Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. September 2011

Zara / ginatricot / Tk Maxx -HAUL

Heute war bei uns ein Verkaufsoffener Sonntag :)
Mein Mann ist zum Training gegangen und ich bin in die Stadt gefahren.
Die Herbstmode ist schon da und alles sieht so schön aus.
Die Farben sprechen mich sehr an und ich werde mir noch viel mehr kaufen ;)
Heute ging es richtig schnell, 3 Läden und dann ab nach Hause.
Das sind meine Einkäufe :



Bei Tk Maxx habe ich die wunderschöne Juicy Couture Mütze gekauft.
Die hat 21,99€ gekostet,original Preis war 75$!





Dann habe ich bei ginatricot reingeschaut und mir einen grauen & einen hellbraunen Schal gekauft


Stück hat 9,95€ gekostet

Und bei ZARA habe ich mich in diese schöne Nude Tasche verliebt


Die Tasche hat 25,95€ gekostet


Was sagt Ihr dazu?
Habe ich Euren Geschmack getroffen?

Liebe Grüße
Eure Karo

ginatricot online store  *hier*
ZARA online store *hier*
Juicy Couture online store *hier*







Kommentare:

  1. Die Mütze ist cool, wir haben auch einen TK Maxx aber bei uns wirkt der wie KIK für Reiche lol, ich habe da noch nie was richtiges gefunden, entweder ist unserer wirklich schrott oder ich komme immer zu spät :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Mütze ist ja mal toll und so billig *haben will*!
    Die Schals sind auch super, muss mir auch neue kaufen demnächst, möchte auch solche Strickschals, weil ich sie wunderbar finde, aber leider keine besitze!

    Meinen Geschmack hast du definitiv getroffen :)

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  3. du machst mir angst. wenn ich dich so mit mütze und schal sehe wird mir klar, dass wir bald wieder winter haben. dabei hatten wir nichtmal einen tollen sommer

    AntwortenLöschen
  4. Dass die Mütze original wirklich 75 Dollar gekostet hat, wag ich zu bezweifeln. So wie ich einige "Originalpreise" bei TK Maxx anzweifle - vor allem bei der Kosmetik. Aber schick ist sie zweifellos :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde alle drei, bzw. vier Sachen toll <3; Hats Du gut gekauft.
    Die Kappe sieht cool aus und steht Dir toll; sorgt bestimmt für warme Ohren :-). TK Maxx lese ich immer wieder, kenne aber keinen der Läden; gibt es hier wohl nicht.
    Ebenso wenig wie Gina Tricot; die Schals sehen cool aus; danke Dir für den Link zum Online Shop.
    ZARA gibt es hier natürlich auch; die Tasche ist sehr schön; die habe ich in Sindelfingen im Breuningerland an der Kasse hängen sehen, als ich das letzte Mal dort war.
    Viel Freude mit den schönen Sachen und einen schönen Abend Dir und Deinem Mann.

    XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO........

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Schals gefallen mir sehr gut, v.a. der graue. Das ist wie mit Schuhen - beides kann man nicht genug haben.
    War bisher einmal bei TK Maxx und fand es furchtbar... Es war so voll und wuselig und überhaupt. Ich habe mir damals vorgenommen, dem Laden noch mal eine Chance zu geben, allerdings während der Woche und vormittags. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht wieder geschafft dorthin zu fahren.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze und die Schals finde ich toll- da bekommt man richtig Lust auf die Herbst- und Wintermonate :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Finde alles sehr hübsch und die Mütze finde ich am tollsten :) ,steht dir total süß!!!<3

    LG^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Schals von Gina Tricot liebe,liebe,liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous shopping haul!!

    Hehe, I have been resisting the urge to shop for a while now but I think I would be succumbing very soon. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag
    Join My Giveaway

    AntwortenLöschen
  11. Aha, so sieht es also aus, wenn Du mal schnell einkaufst. Da möchte ich ja nicht wissen, wie es aussieht, wenn Du gaaaanz viel Zeit hast ;-))) Tolle Einkäufe hast Du gemacht. Die Mütze finde ich total schön. Ich mag ja im Herbst und im Winter gerne Mützen und die sind ja schon längst nicht mehr altmodisch. Beim Schal mag ich auch beide Farben total gerne leiden. Kann ich verstehen, dass Du gleich beide Farben genommen hast. Die Handtasche ist auch super. Liebe Karo, da hast Du ganz wunderbare Sachen eingekauft. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir alles!!! Die Schals sind cool, möchte auch noch mehr Schlauchschals - schön kuschelig und warm - für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast Du gekauft, gefallen mir alle sehr gut. Sind die Schals mit Wolle? -hab auch schon geschaut und nur welche mit Wollanteil gefunden, das vertrage ich leider nicht :(
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Palette kann ich echt nur empfehlen! Die ist sooooo schööööön. Bei mir vergeht der Hype wirklich nicht. Die ist einfach so allgemeintauglich! Und der Pinsel ist wirklich klasse! Der taugt auch für alles außer für AMUs ... hmmm mal probieren *lol*

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ıst wirklich toll. Die Tasche ist spitze. Vıel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  16. @ Faralalia : Danke :)
    bei uns sieht der wirklich "sauber und ordentlich aus! Die räumen oft und alles hat sein Platz :)
    GLG :)

    @ Sarina : Vielen Dank! Ja,die Mütze ist einfach geil *love* und die Schals...TRAUM! Ich liebe Schals und Tücher sehr!
    GLG & einen schönen Tag noch!

    @ Alisha : das stimmt..Zeit läuft leider so schnell...
    LG :)

    @ DysfunctionalKid . LOL ;) Das stimmt,obwohl bei der Mütze stand drauf von Juicy angegeben,da konnten die nicht schummeln ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Britta : vieeeeeeeeeeeelen dank liebe Britta!
    das ist schön,dass die Sachen Dir gefallen *freu*
    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Ich hoffe dass Dein "akku" besser geht! ;) ;D ;O
    Bussissssss :**********

    @ Angeleyesation : Dankeschön! Das stimmt,wie mit Schuhen ;D
    Ich gehe da auch nur selten und suche nur nach kleinigkeiten,weil die Sachen die die haben,sind nichts für mich ;/
    Liebe Grüße :)

    @ Ahnungslose Wissende : danke ;)
    Lust weniger...aber die Sachen für die Monate finde ich einfach toll! Ich liebe Strick!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  18. @ LoveT : Danke Dir meine liebe :)))
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir :)
    Bussi :*

    @ Lassomyheart : lieben dank,ja die sind echt toll :)

    @ The Cat Hag : thank you dear Addie :)
    I love that stuff so much <3
    Have a nice day! :)

    @ Ari : Wenn mich mehr Zeit habe sieht das noch schlimmer aus! Aber das ist sehr gefährlich hihi ;)
    Freut mich dass dir die Sachen so gut gefallen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  19. @ I-like-shoes : Danke :)) Ja,die möchte ich auch noch mehr...ich liebe Schals!
    LG :)

    @ linchen : Die sind aus 100% Acryl! verträgst du das??? welche Farbe gefällt Dir???
    Bussi & dicker knuddler & einen wunderschönen Abend noch!

    @ BÜTÜ : Dankeschön!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhhh ja genau solche Teile liebe ich, einen habe ich bereits in schwarz, der zerfällt allerdings schon fast in sämtliche Einzelteile.
    Wow bin jetzt gerade auf der Seite von Gina tricot gegangen..kannte ich persönlich noch gar nicht.
    Die haben ja tolle und preisgünstige sachen. Danke für die eingestellten Links:)))))

    Dickes Bussi ohne Ansteckungsgefahr, weil es ja nur gedanklich geschickt wird;)

    AntwortenLöschen
  21. @ Tatjana : Das ist sooooo schön dass die Sachen Dir gefallen :))
    Ich liebe Stick Sachen sooooo sehr!
    Gute Besserung meine liebe & einen wunderschönen Abend noch :) Bussi :****

    AntwortenLöschen
  22. hey das ist alles genau nach meinem geschmack! vor allem die tasche und die schals gefallen mir total gut! viel spaß mit den schönen neuen sachen!!

    bussy

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den grauen sehr hübsch, ich glaube ich muss mir den Online-Shop mal genauer ansehen;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  24. @ Yvonne : Super *freu*
    :)
    Vielen Dank :)
    Werde ich haben :))))
    Bussis & GLG!

    @ linchen : Ok,gut zu wissen ;)))))
    Bussi & GLG & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast