Dienstag, 25. Oktober 2011

Best Blog AWARD

Die allerliebste Blaue Libelle und die liebe Sina & die süßen Nathalie & Neru haben mir einen ganz tollen und süßen Award verliehen. Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich sehr :) Dankeschön,dass Ihr an mich gedacht habt .





Hier sind wieder die Regeln:
- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich möchte diesen wundervollen AWARD an  :

C.M
Mila
Tatjana
Ari
Yvonne
Bluebell
Maren Anita

weitergeben :)

Und an meine weiteren 254 tollen & lieben Leser!
Den Award habt IHR ALLE verdient!

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. glückwunsch .. ich liebe deine amus ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dein Blog ist klasse ,ich schaue immer sehr gerne bei dir rein :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. @ Sofia : Danke :) Freue mich :)
    LG

    @ LoveT : Vielen lieben dank :)))
    das ist echt lieb! ich habe gesehen,dass Du den Award schon hast ;-D
    Liebste grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;* Ich finde deinen Blog auch total klasse! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsh :)

    knutsch

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zum Award gratulieren. Du hast ihn auch wirklich verdient. Und natürlich sage ich DANKE, dass Du ihn an mich verliehen hast. Du bist so lieb :-) Freue mich wahnsinnig darüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Award :)

    Vielen Dank für dein Kommi. Bei Grün bin ich mir nur so unsicher ... weiß gar nicht, ob mir das steht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Der Award ist wohlverdient.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte nicht anders, und habe dir auch den Best Blog Award verliehen :)! Finde deinen Blog einfach klasse!

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/noch-ein-blogaward-best-blog.html

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Award, der ist ja goldig!

    Und Glückwunsch II zur Tassimo, freut mich echt für dich! Viel Spaß damit!!

    LG und noch einen schönen Abend
    A.

    AntwortenLöschen
  11. @ Neru : Daaaaanke :)))
    Freue mich! Ich mag deinen auch :)
    GLG

    @ Ari : Vielen Dank! Aber Du auch :)
    Liebste Grüße :)))

    @ Annie [doesn't know] Danke! Vor Jahren dachte ich auch,dass vieeeele Farben mir nicht stehen und jetzt verwende ich alle!!!

    AntwortenLöschen
  12. @ Chrissy : Dankeschön :)
    Das ist sehr lieb :)
    LG

    @ Nathalie : Das ist sOOOOO lieb! Ich freue mich sehr und schreibe dich einfach dazu :)
    GGLG!

    @ Angeleyesation , Du bist soooo lieb! Aber den Award habe ich Euch allen gegeben !
    Und jaaaaaa!!!! Tassimo! Habe mich unglaublich sehr gefreut!
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Du hast ihn verdient. :)

    AntwortenLöschen
  14. @ La-Melanie : Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  15. ahhh danke liebe karo!!! der ist ja sowas von süüüüß!!! ich freu mich ganz doll!!! dickes bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne : Sehr gerne liebes :)))
    Dickes bussi zurück :*******

    AntwortenLöschen
  17. zunächst, auch wenn verspätet meinen Glückwunsch zu deinen Award.

    Vieeeeeeeeeeeeelen lieben Dank, dass ich wieder die Ehre habe, und dieses Liebhaberstück auch erhalten habe.

    Gaaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Bussi.

    P.s. habe heute den Bericht zu den Award geschrieben.

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast