Samstag, 15. Oktober 2011

CHANEL Herbst Make Up ( made by Karo)












PRODUKTE 

FACE :

MAC Pro Longwear Foundation NC20
MAC MS Lightscapade
BURBERRY Tangerine Blush

EYES :


UDPP
Alverde Augenbrauen-Gel
MAC Brow Pencil Taupe
CHANEL Fauve #90 (innere drittel)
CHANEL Vert Khaki #88 (mittlere drittel)
CHANEL Taupe Grise #87 (äußere drittel und am unteren Wimpernkranz)
MAC Lightscapade (unter Augenbrauen)
CHANEL Illusion D´Ombre Épatant #84 (als Eyeliner und am unteren Wimpernkranz)
CHANEL Inimitable Mascara

LIPS :

GUERLAIN Kiss Kiss Laque #720


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Sehr gelungen und eine tolle Inspiration! Epatant habe ich mir heute endlich besorgt und freue mich schon, ihn auszuprobieren. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow der d´ombre als eyliner sieht ja hammer aus! tolles make up :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ,die Farben passen soooo hübsch zu deiner Augenfarbe ,und der Liner ist einfach nur genial!!! :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Morgen karo :3
    Dein AMU gefällt mir sehr gut, schöne Farben die perfekt zu dir passen ;). Aber auch der Kiss Kiss Laque hat eine tolle Herbstfarbe!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner gefällt mir am besten =))

    AntwortenLöschen
  6. Karo deine AMUs sind immer so toll, das ist ein wirklich schöner Herbstlook, der Epatant als Eyeliner ist ein Hingucker, das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. @ metamorphoses : Lieben Dank :) Oh der ist so wunderschön.wirst bestimmt große Freude mit Epatant haben!
    GLG :)

    @ Cailin´s Place : Thank you :)
    xoxo

    @ Julia : vielen Dank :)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag noch!

    @ LoveT : Lieben Dank ! :)
    Ich freue mich,dass es Dir gefällt :)
    Ich wünsche Dir ebenso einen schönen & erholsamen Sonntag noch!
    GLG :****

    AntwortenLöschen
  8. @ Neru : Guten Morgen :)
    Dankeschön :) Den KissKiss Laque mag ich auch..der sieht so "stark" aus :D
    GLG % einen schönen Tag noch!

    @ Talasia : Danke dir :) :) :)

    @ Faralalia : Oh..Dankeschön! *freu* das ist sehr nett! Ja,mach das der kann man wirklich sehr leicht auftragen und verteilen!
    Das kriegst du gut hin :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karo ,habe einen Award für dich :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Siehst toll aus mit diesem roten Lipgloss. Sticht sofort ins Auge ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr richtig. Diese Woche dreht sich bei mir alles um Sleek :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Amazign eyes.. i love how you used the sparkly epitat for a liner. I have to try that!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben für den Herbst. Gerade der Rote Gloss sieht sehr schön an dir aus. (:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    LG; GINA

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch und ich hab mich gleich mal in den Burberry blush verliebt

    AntwortenLöschen
  15. you look great!!! amazing eyes!!! I follow u!
    pass to my blog and follow me too :D
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön meine liebe. Der Guerlain Gloss ist wunderschöön!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  17. wie immer, super schön !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Uuuuh WOW Karo! Du siehst bezaubernd aus :D Die Lidschatten sehen soooo toll aus, genau nach meinem Geschmack :) Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  19. Schön, Dein hübsches Gesicht wieder zu sehen :-) Die Lippenstiftfarbe steht Dir total klasse.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Herbstfarben! Steht dir!!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ganz liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön...du siehst toll aus! Dein Teint glowt und der Gloss passt einfach perfekt zum AMU!!

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. @ ALLE : Oh wow! Lieeeeben Dank für Eure alle netten Kommentare :)
    Ich freue mich sehr :)
    Thank you for your comments :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. wunderhübsch!!! sieht sooo toll aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Dankeschön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. This is a gorgeous look on you - I love the lip colour! Hope you are well my sister! xxx

    AntwortenLöschen
  26. oh das ist der hammer!! besonders gefällt mir das erste bild da siehst du einfach traumhaft aus!!
    dein make up passt auch super zum tuch ;-) und die augen strahlen sooooo schön!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  27. @ Modavista : Oh my sis :))) are you back ???
    I miss your make ups and tutorials and everything on your blog :)
    have a nice sunday :)
    xoxo

    @ Yvonne : Dankeschön liebes :)
    Das freut mich,dass es Dir so gut gefällt :)
    Kisssss & GGLG!

    AntwortenLöschen
  28. Sieht richtig toll aus kompliment :-) lg vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Herbstlook! Die Farben harmonieren sehr schön miteinander!
    LG

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast