Samstag, 22. Oktober 2011

CHANEL Le Vernis ROUGE CARAT 587









Deutschland PREMIERE von Rouge Carat 587 einen Nagellack von CHANEL HOLIDAY 2011 LE COLLECTION.

Rouge Carat 587 ist eine wunderschöne kräftige & saftige rote Farbe.
Für mich ein "Christmas red"
Wenn ich die Farbe sehe, muss ich an Weihnachten,Santa Claus, Tannenbaumschmuck, Glühwein und an Rudolph mit der roten Nase denken!
Rouge Carat ist einfach  bezaubernd oder besser gesagt UNWIDERSTEHLICH.















Der Nagellack hat mich sehr positiv überrascht.
Schon nach 1. Schicht deckt der traumhaft gut.
Hier habe ich 2 Schichten aufgetragen.
Trockenzeit ist auch sehr gut.
Ich frage mich,ob das die bessere Amerikanische Qualität ist?
Wenn ja,dann BEIDE Daumen hoch!


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Sehr schöne FARBE. Sieht echt weihnachtlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe sehr schön. Vorallem glänzt sie so toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön , vor allem die mit dem Chanelband ;)))). Eine sehr schöne und kräftige Farbe! Ja, ein unwiederstehlich schöner Nagellack, viel Spaß mit ihm und viel Freude ;3. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh gefällt mir gut :))
    Zu Amerikanischer Qualität kann ich sagen: ich habe einige Chanel Lacke aus den USA und die Qualität ist unterschiedlich. Manche sind flüssiger, dann decken sie nicht so gut, aber gerade bei satten Farben, wie den meisten Rottönen, ist die Deckkraft eigentlich fast immer schon nach einer Schicht ausreichend :)

    GLG :))

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe aber ich versteh nicht was an chanel lacken so besonders und anders als an normalen sein soll :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hot hot hot ... die Farbe ist traumhaft :) ,ein absolutes Highlight unter den Rottönen!
    Deine Fotos sind ebenfalls ein Hingucker ,toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe passt toll zu Dir. Auch super lackiert. Rouge Carat scheint ein echter Hit zu sein; ich freue mich schon, wenn es bei mir soweit ist. Übrigens meinte ich, dass ich nicht extra wegen des Lacks nach Paris fliege! ;) Obwohl das auch was hätte - völlig krank. *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Farbe (:
    Ich hoffe du hast eine wunderschöne woche ???? (: ♥ liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi , your blog is so nice!

    I'm now following! if you like me , do the same:

    www.fashionscarfboy.com

    Kisses Andy

    AntwortenLöschen
  10. @ H1972 : Dankeschön :)
    GLG :)

    @ Lassomyheart : Vielen Dank :)
    Das ist echt lustig,aber deinen Nick-Name erinnert mich an ein Nagellack von China Glaze,stimmt?
    LG

    @ Neru : Danke dir :)))) Ich wollte die traumhafte Farbe von allen Seiten zeigen :)
    Schönes WE wünsche ich dir auch & GLG :)

    @ Pat : Schön :) Freue mich ;)
    Aha,ok :) Ich war richtig sehr positiv überrascht! Der Auftrag war grandios gut!
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  11. @ Sofia : Das ist Liebe & Leidenschaft! Deswegen sind die "so anders" für mich :)
    Andere Menschen bewundern zb. Pferde und für mich sind das NUR Pferde-Tiere halt! So ist das mit Chanel-Lacke,für einen nix besonders für mich was EINZIGARTIG!
    LG :)

    @ LoveT : Oh wie lieb! Dankeschön! Freue mich,dass meine Bilder die so gut gefallen haben :)und der Nagellack so wie so :)))
    Liebste Grüße & Bussissss :****

    @ metamorphoses : Dankeschön :))) Oh ja,der ist ja sehr besonderes ;) grandiose Farbe!
    Ja,das habe ich schon gut verstanden,obwohl...wenn ich genug Zeit & Geld hätte wäre ich EXTRA nach Amerika geflogen um mir die GESAMTE HOLIDAY LE zu kaufen! Ich mag halt solche verrückte Sachen :)
    Liebste grüße & einen schönen Samstag noch :)

    @ SmokyBrownie♥ : danke :) ja,die Woche war sehr schön ;)
    Einen schönen Tag noch :) LG

    @ Andrea B : Ohhh thank you,this is so sweet :)
    I follow your wonderful blog too!
    have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  12. wow ein wunderschönes rot!!! ich habe bei mir bestimmt über 10 nagellacke in rot stehen :D aber die chanellacke sind aber auch etwas teuer....leider :(

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem tollen Lack hätte ich auch nichts anderes erwartet, als das er direkt nach einer Schicht deckt. Steht dir sehr gut die Farbe!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur ein wunderschöner Rotton...und der Schimmer ist traumhaft!! Wann gibt es ihn bei uns zu kaufen??

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. wow... er erinnert mich an den 'erotic' von chanel. man karo, gratulation zum neuen schätzchen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    eine sehr, sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  17. I love the mouth on your header!.. nice nail polish color!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner (nicht nur) Weihnachtlicher Nagellack, ein tolles Stück für Deine Sammlung :D Tolle Fotos, man sieht Deine Chanel liebe ;) Wünsche Dir noch ein zauberhaftes, CHANELliges ;) Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, was für eine tolle Farbe :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab dir einen Blog Award verliehen, wuerde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dir einen Blog Award verliehen, wuerde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  22. Mir hatte ja gestern die Farbe schon zugesagt. Auf Deinen Nägeln sieht sie sooo wunderschön aus. Der kräftige Rotton ist traumhaft. Absolut herbst- und wintertauglich :-)
    Wünsche Dir einen schönen Samstagabend und GUTE BESSERUNG. Das klingt ja wirklich nicht so gut. Scheinst ja momentan sehr viel Stress zu haben, so dass Dein Körper so reagiert. Pass auf Dich gut auf !

    Also, alles Gute für Dich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle weihnachtliche Farbe! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  24. @ Lady-Pa : Danke,ja ein tolles rot <3 <3 <3
    LG

    @ Sunny189 : Weil der aus Amerika ist hahaha! Dort Chanel hat einfach bessere Qualität :)
    LG

    @ Nathalie : Vielen Dank :) Den wird LEIDER bei uns nicht geben ;////
    Holiday 2011 LE in Amerika

    @ C.M : Nur Rouge Carat ist dunkler & roter als Erotic ;) aber Du hast es sehr gut getroffen-die Lacke sind sich sehr ähnlich :)
    GLG :))))))

    @ Feena : Danke dir :)
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  25. @ Sabrina : Thank you so much :9
    xoxo

    @ deepblackgirl : Vielen lieben Dank :)))
    Oh ja...große Chanel-Liebe! Das ist langsam schon echt krank...hihi :)
    Liebste grüße & einen schönen & gemütlichen Abend noch!

    @ Sandra : Dankeschön ! Total schön,das stimmt :)))
    LG & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  26. @ Jana : Danke dir,das ist sehr nett :) Ich habe den schon ,aber ich freue mich,dass du an mich gedacht hast :)
    GLG

    @ Ari : Freue mich,dass die Farbe dir gefällt :)
    ja,genau ...immer vieeeel zu tun und immer vieeeel Stress! Ich mach zu viel und entspanne mich kaum..tja...hoffentlich bald wird es besser :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  27. @ Jabelchen : Vielen Dank :)
    LG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  28. Ah danke für die Info. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  29. perfekte farbe für chanelina!
    finde das ist ein sehr schönes rot und ich weiß auch schon welchen lack du unter dem weihnachtsbaum tragen wirst! ;-)

    gglg, bussi und dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  30. *hach* Ist der wunderschön, den will ich auch haben :-D Für Weihnachten ist der ja echt perfekt, ich setze ihn gleich mal auf meine Nagellack-Wunschliste, Du olle Anfixerin *gg*
    LG :-))

    AntwortenLöschen
  31. @ Annette : Danke :))))

    @ Sunny189 : Sehr gerne :)

    @ Yvonne : hihi jaaaaaaaaaa
    Ich kann nicht von Chanel Lacke satt werden ;/ ;D
    Oh ja,das wird der sein ja ja !
    Bussi :*

    @ Tabatha : Ich habe auch so eine Liste...dank dir wird die immer länger hahahaha!
    ;)
    GLG :) & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne farbe ist das!!!Mal sehen ob ich mir den auch noch zulege:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. @ Anja : :)))) jaaaaaaaaa! Danke :)
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  34. Hi !!! This post is great and I love your blog... I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page

    AntwortenLöschen
  35. Wenn alles gut laeuft, werde ich mein rouge carat morgen in den Haenden halten :)

    AntwortenLöschen
  36. schenkst du mir den zu weihnachten? ;)
    was für ein wunderwunderschöner lack, ich bin ganz hin & weg *.*

    AntwortenLöschen
  37. @ MartilaMi : Oh thank you! Ok I will do this!

    @ little miss polish : super! Ich freue mich für dich :)
    LG

    @ Dine : hihi :)
    vielleicht mache ich eine Gewinnspiel und packe den drauf ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  38. oh, das ist meine farbe!!! die ist toll!!!!!!!!1

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Wow diese farbe ist echt toll! Dein blog ist echt schön, tolle posts und bilder! Lieber gruss von angeli
    http://angelis-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Oh ja!!! mega toll!
    GLG :))))

    @ Angeli : Vielen lieben dank! das freut mich wirklich sehr :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast