Dienstag, 11. Oktober 2011

CHANEL RIVA

Riva ist DIE Trendnuance aus der Côte d'Azur Cruise Collection 2010/2011 von Chanel, ein blasses Pastellblau mit silbernem Metallic-Schimmer. Nachdem ich Riva bei Mila gesehen habe, habe ich mich sofort in Riva verliebt.Allerdings war das "verbotene Liebe" und ein großes Problem...
Riva ist eine weitere limitierte Nagellack-Edition,die in Deutschland nicht zu kaufen gab. Also wie kann ich DIE bloß kriegen? Das ist doch unmöglich! Nun,wer sucht,der findet!  Ich habe DIE wirklich überall gesucht,gefragt,nach die telefoniert und gewartet. Ich dachte,dass ich DIE nieeee bekommen werde... und eines Tages...  Jaaaaaaaa! Meine Wish-Riva war da! 
Und hier,ganz Stolz präsentiere ich Euch meine liebste Riva :  












Rihanna trägt Riva ;)


Und hier noch ein CHANEL "Cabaret" für alle die verrückt nach Le Vernis de Chanel sind :






Liebe Grüße
Eure  Karolina   / Chanelina



Kommentare:

  1. hihi .. süßes Posting :)) ,schön das Riva nun doch noch bei dir eingezogen ist :)

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber fuer dich, das ist so eine schoene Farbe! :-)
    Bin auch schon laenger auf der Suche nach Riva, wie hast du ihn denn bekommen?

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste du musst ihn haben, da Mila und du schon Andeutungen gemacht habt (wenn ich jetzt nicht falsch liege) und weil deine Wish-List weg ist :D. Echt schöne Farbe, herzlichen Glückwunsch <3. Die Bilder sind auch total klasse, könnten von Chanel sein ;3. Viel Spaß mit deinem neuem Chanel"ehe"partner!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, und darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast? :-)
    Hab ihn auf amazon.com gefunden, aber $120+ ist er mir dann momentan doch noch nicht wert ...

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsche Farbe aber mehr was für den Sommer oder? das Bild mit den Chanel Lacken als Herz ist voll cool, eine wahre Liebhaberin :D

    AntwortenLöschen
  6. hab das essence dupe dazu und liebe die farbe :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss ich dir umso mehr gratulieren, ein wirklich guter Preis :-)
    Weisst du eigentlich ob der "Rouge Carat" aus der Weihnachtskollektion auch bei uns erhaeltlich sein wird?

    GLG!

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT : Lieben Dank :) Oh ja! *hüpf* *freu*
    Ich bin sOOOOOO HAPPY!
    Liebste grüße :) & Bussi

    @ Pat : Danke dir :) Ich habe auch gesucht,gewartet und...dann so ein GLÜCK gehabt!
    Habe bei dir geantwortet! :)
    LG

    @ Neru : Hahaha! Detektiv :)
    Jaaaaaaa...das hat du gut mitgekriegt und gut beobachtet :)(wish-list) Sehr gut :)))
    Dankeschön,freue mich dass die Bilder dir so gut gefallen haben :)
    Oh ja...wir werden für immer zusammen bleiben!
    Liebe Grüße

    @ PolaBerry : Thank you so much :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Pat : also der wird in Deutschland nirgends erhältlich :( aber 100% bin ich mir nicht sicher :)
    LG

    @ Faralalia : Danke :) Schön dass es dir gefällt :)
    Nö,im Winter kann man den auch tragen,da der "kalt" und sehr hellblau ist :)
    LG

    @ Sofia : Voll cool :) Schönes dupe ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann wird das fuer Oesterreich warscheinlich leider nicht anders sein :(
    Bleibt wohl nur ne USA Bestellung ...
    Danke dir!

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, dass du ihn doch noch bekommen hast :) freut mich für dich!
    mir gefällt die farbe sehr gut :) Liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bin totaler Chanel Lack Fan und frage mich : Ist der Lack neu??


    R

    AntwortenLöschen
  13. @ Pat : kein Plan??? Ja und ich kann noch in Polen fragen ;)
    LG

    @ Julia : Danke :))) Liebe Grüße :)

    @ Rebecca : Jeep,der ist Neu :))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Toll das Du Riva für Deine (tolle) Sammlung bekommen konntest :D Ich habe den essence Lack (You Rock LE) der ein gutes Dupe sein soll, dieser war im Sommer mein liebster Nagellack für die Zehennägel ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ui...der ist aber schön. Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine super schöne, dezent schimmrige Farbe! Gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Nett! Die Farbe ist wirklich süß - auch wenn ich vermutlich mir keinen Lack zu dem Preis bestellen würde :S

    AntwortenLöschen
  18. @ deepblackgirl : jaaa! Danke :)
    Das ist so nett dass du dich für mich freust :)
    Ja,der soll ein guter dupe sein :)
    Liebste Grüße

    @ little miss polish : Dankeschön :)
    LG

    @ Anna : Ja Riva ist echt wunderschön :)
    LG

    @ kimspencil : Danke :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. die farbe sieht wirklich sehr schön aus.. ich finde nur immer den preis für einen chanel nagellack zuuu teuer :) ich könnte nicht 23-25€ für einen nagellack ausgeben :D



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hej, danke für dein Kommi :) LG

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much for your sweet comment !!!Of course I follow you back!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  22. achso,ok:-) ich dachte schon^^. der lack ist echt toll, aber im moment bin ich auf der jagd nach "graphite". den muss ich wirklich haben:-) hast du den schon?

    AntwortenLöschen
  23. Cool, dass du den Lack dann doch gekriegt hast! Schöne Farbe! Der Aufwand hat sich gelohnt :)

    Finde es total toll, wenn man etwas ewig sucht oder unbedingt haben will... und es dann schafft :D

    AntwortenLöschen
  24. mhhhh nett aber nichts für mich ^^ und pfui Rihanna xD bah ne...ich mag die nicht

    AntwortenLöschen
  25. hallo chanelina :-) toller post. die farbe ist wirklich spitze. aber ich muss dir sagen, dass sie bei dir viel besser aussieht als bei rihanna. ihre nägel sind einfach viiiiel zu lange! ;-)
    liebste grüße u einen tollen abend.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hallo meine liebe caro!!!!!!! die farbe passt m. E. total zu dir. du traust dich ja schon einiges. aber du bist ja auch ein profi, deshalb sieht bei dir immer alles so top aus. diese farbe würde ich mir so niemals kaufen, aber wenn ich sie so an dir sehe, kriege ich echt lust, mal was ganz anderes auszuprobieren. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. @ ChiQ 21 : Danke dir :) Ja,leider sind die nicht billig :/ und das ist echt schade :/
    LG

    @ H1972 : Bitte :)

    @ Fabrizia : Of course I´ll be back! Your blog is so wonderful :)

    @ eva goes to rio : Oh graphite ist echt wunderschön! Ja habe ich den :)
    *freu*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  28. @ I-like-shoes : oh danke dir :) das ist sehr lieb :)
    Liebe Grüße ;)

    @ Talasia : hihin:))))

    @ Maren : Dankeschön :) voll nett :)
    Ja,finde ich auch und ihre Form mag ich auch nicht!
    Liebste Grüße :)))

    @ Prof. Dr. Skinny Bitch : Du bist immer so mega lieb und voll cool! Danke dir von ganzen herzen ;) das macht sehr vieeeel Spaß deine Kommis zu lesen :)
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  29. Wow hast du aber viel Chanel, da werd ich ganz neidisch :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  30. Im in LOVE I love this color
    Perfect Baby Blue !! I now want to get it!!!
    Thanks for the post anything Channel is worth blogging about

    AntwortenLöschen
  31. @ Esma : Weil ich Chanel sooooo lieb habe ;)
    LG :)

    @ Lizbeth-Glamstyln´: Me too! But Riva was LE! ;/
    Thank you for your comment :)

    AntwortenLöschen
  32. boah ist das eine wunderschöne farbe!! kann verstehen das du den unbedingt haben wolltest! :-D

    und ich zähle 23!! ( in worten: DREIUNDZWANZIG chanel - deckelchen!!!!! :))))

    gglg an dich! <3

    AntwortenLöschen
  33. Da sieht man mal wieder , wenn man wirklich etwas will und am Ball bleibt steigt die Chance es doch noch zu bekommen.
    Toll!!! Ich freu mich für Dich. Der Lack ist auch wirklich schön.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  34. @ Yvonne : Jaaaaaaaaaaaa! Ich liebe die auch!
    Du bist ein guter Detektiv! ;))))))
    Aber....das sind NICHT alle Kappen!!! ;D ;D ;D
    Bussi & GGLG!

    @ Blaue Libelle : Jaaa,Riva wollte ich soooooo sehr haben!
    Dankeschön :) Das freut mich sehr :)
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  35. Das freut mich echt total, dass Du Riva endlich bekommen hast - und, wie es scheint, sogar erschwinglich. Super! Ich finde auch, dass er an Dir besser aussieht als an Rihanna (deren Nagelform sagt mir so gar nicht zu). Riva ist so toll, dass man den eigentlich immer tragen kann. ;)
    Vielen Dank auch für Deine liebe Mail; Du bist wirklich herzensgut! Dann warst Du das auf Deinem früheren Profilbild (mit der Brille und den Blumen) vermutlich auf Deiner Hochzeit? Da hattest Du Dich doch bestimmt selbst geschminkt, bei Deinem Makeup-Talent! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. @ Carla : Jaaaa,DANKE! Ich bin auch sOOOOO Glücklich und ich habe Riva die letzten tage mit "liebe" getragen!Ihre Nagelform mag ich auch nicht! bäh bäh :D
    Sehr gerne liebe Carla! ja,das stimmt..das war von unsere Hochzeit.Und ich habe mich natürlich selbst geschminkt ;D ;) hihi!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast