Freitag, 21. Oktober 2011

Geschenke aus Amerika : CHANEL ROUGE CARAT 587 & BURBERRY Lip Cover NUDE BEIGE No.01











Sehr nette und liebe Leute,haben an mich, meine Leidenschaft und liebe zu Chanel gedacht.
Sie haben mir aus New York CHANEL ROUGE CARAT 587 Holiday 2011 LE (sogar doppelt) und BURBERRY Lip Cover Soft Satin Lipstick NUDE BEIGE No.01 mitgebracht.
Ich freue mich RIESIG darüber und bin einfach überglücklich. Ich danke Euch! Das ist einfach unglaublich nett.Bin wirklich sprachlos...


Die einzeln Reviews folgen bald :)


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. @ Cailin´s Place : Thank you :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht ja klasse aus! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll und was ist das denn für eine geniale Farbe von den Lack.Du willst den 2. nicht loswerden oder? ;)
    Ein Kollege meines Mannes fliegt demnächst auch nach NY vielleicht kann ich ihn überzeugen mir auch sowas tolles mitzubringen ;)
    Dir auch einen wunderschönen Abend!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Love the red Chanel nail polish!
    I'll wait for you to come back visit me!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie toll! Freut mich für dich! :)
    Den Rouge Carat will ich auch noch irgendwie bekommen, ich hoffe den gibt es noch bis Weihnachten :)

    GLG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,die Sachen sind großartig ,der Nagellack sieht im Fläschchen schon so wunderschön aus ,love :)

    Liebe Grüße ,Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift sieht sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Jabelchen : vielen Dank! Ja,die Farbe ist einfach grandios :)
    GLG

    @ Blaue Libelle : Jaaaa! Und wie genial! Dazu LEIDER LE! Die bleib erstmal bei mir ;)
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :))

    @ Fabrizia Spinelli : Oh,thank you!
    I love this colour too!
    I´ll will visit you! Now,ok?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. @ Pat : Oh ja der ist wunderschön :)
    In Deutschland ist die LE nicht zum kriegen ;/ und in Österreich?
    LG :)))

    @ LoveT : Dankeschön :) ja,die Sachen sind einfach unglaublich schön und so wundervoll!
    GLG & Bussis & einen schönen Abend noch!

    @ Beauty Engel : danke dir! Die Farbe ist grandios :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi kann ich gut verstehen! Solch ein Schätzchen würd ich auch nicht hergeben wollen :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Blaue Libelle : Jaaa ;D ;O stimmt aber....vielleich landet der irgendwann in meinen Blog Gewinnspiel :D mal sehen...
    Liebste grüße :**** Bussi

    AntwortenLöschen
  12. machst du ein swatch vom lippie? der sieht toll aus :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Lippenstift sieht aber toll aus, danach werde ich auch mal gucken müssen :D

    AntwortenLöschen
  14. zuerst habe ich bei den Nagellacken versucht den Unterschied zu finden, nur dann ist mir aufgefallen, dass es ja die selben sind :P
    sehr schoene Farbe!

    liebe Gruesse, Jana!

    AntwortenLöschen
  15. @ Sofia : Dazu werde ich einen Extra Post machen :)
    LG :)

    @ Faralalia : ja,der ist suPPPPPer schöÖÖÖn :)
    Mach das,echt! :)
    GLG

    @ Jana : Du bist süß :)
    hihi ;O
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippie sieht ja mal funky aus xD, so ein Muster habe ich - in einem Lippenstift - noch nie gesehen :D. Ui gleich zwei von der schönen Farbe, viel spaß mit ihnen ;))) bin ein bissel neidisch o^^o.

    Schönen Abend <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. in Österreich wirds die LE leider auch nicht geben, habe bei Chanel gefragt. Aber das ist eh nicht so ein Problem, habe Verwandte und Freunde in den USA und Anfang Dezember fliegt meine Mutter sowieso hin. Da schick ich sie dann Lack-Shoppen :) Ich hoffe, dass er halt bis dahin noch erhältlich ist :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Geschnenke, der Lack ist wunderschön und der Lippie erst...wow!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift sieht soooo toll aus!

    Ich hab mich in die Au Naturel Palette verliebt! Ich find sie so toll, weil sie wirklich vielseitig ist!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karo,

    ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu den tollen Stücken. Oh Manno, ICH wollte Dir den Nagellack mitbringen als Danke für Opalin. Hm, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  21. @ Neru : Ja Burberry macht einfach tolle Sachen :)))
    Jaaaaa..doppelt ist immer gut :)
    Liebste grüße :) & einen wunderschönen Abend noch!

    @ Pat : Du Glückliche! Wenn meinen Mama nach Amerika fliegen würde,müsste sie einen extra Koffer nehmen! Da meinen Wishlist sOOOOO GROß ist!
    Liebste grüße :)))

    @ Nathalie : Allerdings :) Ich bin so Glücklich!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  22. @ Annie [doesn't know] : Dankeschön :)
    Die Palette ist wirklich schön :)

    @ Mila :ohhhhhh..EHRLICH???? Das wolltest Du tun???? WOW! Bin echt BAFF! Volllllllll lieb meine liebste Mila!
    Die Leute haben mich wirklich total damit überrascht! Ich bin so happy!
    Liebste grüße :)))) BUSSI!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja lieb von Deinen Freunden, und dann noch als Überraschung - die scheinen unsere Chanelina echt gut zu kennen. ;)
    Toll, dass Du ihn jetzt schon hast! Bin gespannt auf die Swatches.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade sehr neidisch. Der Lippie ist genau mein Beuteschema und ich mag auch.
    Und ich finde es voll toll, wenn man mit sowas überrascht wird. Da freut man sich wirklich umso mehr

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich noch mal... danke für Deinen lieben Kommi. Ich fliege ja vom 20. bis 23.11. in meine alte englische Heimat (via Paris), und da habe ich sicherlich Glück. :)
    Nochmals alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Geschenke,ich würd Burberry auch mal gern ausprobieren aber weiß nicht wo man das hier findet :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Geschenke, ich bin besonders gespannt auf den Burberry Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes, ich bins nochmal ;) Ok Ok ein letztes mal für heute hahaha
    aber ich habe Dir einen Award verliehen. Ich hoffe Du freust Dich darüber.

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/die-liebe-be-yourself-hat-mir-einen.html

    *glg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  29. Ach ja, ich bin schon gespannt auf Tragebilder :))

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für tolle Mitbringsel. Die Farbe vom Nagellack sieht total klasse aus. Bin schon auf Tragefotos gespannt. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut.

    Wollte dir noch sagen, dass Du bei meinem Foto, auf dem ich das Blatt halte, den Isadora-Goldlack auf meinen Nägeln trage. Hatte schon beim Einstellen des Bildes gedacht, ob der lieben Karo das auffällt. Musste wirklich schmunzeln, dass Du darauf geachtest hast. Finde ich total süß von Dir.

    Eine neue Winterjacke möchte ich mir noch zulegen. Von daher war Dein Gedanke mit der Jacke gar nicht so abwegig. Da ich aber einen kleinen Stiefeltick habe, war erst einmal eine Stiefelbestellung dran.

    So, erhole Dich richtig gut am Wochenende.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde den Lippenstift genial! Die Farbe ist schön und das Muster, das da drauf ist ist richtig klasse! Die Nagellacke gefllen mir allerdings auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. beautiful!!beautiful!!! amazing blog!!i'm following you!!!if you like mine,do the same!!!!

    AntwortenLöschen
  33. @ metamorphoses . ja das ist echt mega lieb! ich habe mich total gefreut! Die kommen ,sei bereit hihi ;)
    Oh das ist gut,dann ich freue mich :)
    Liebste grüße :)

    @ fashionvictim_81 : Danke :)
    Ja das ist so toll & man fühlst sich echt geehrt!
    Liebe Grüße:)

    @ BeautyPassion . Danke! Ja Burberry ist super!
    ich habe schon einen BLUSH und ich liebe es!
    Bei uns in Deutschland kann man Burberry nur in Galerie Lafayette in Berlin kaufen ;/ echt schade!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  34. @ Bluebell : Dankeschön :) Dazu mache ich einen extra Post :)
    Aber ich habe den Blush von Burberry und ich kann sagen: BEIDE DAUMEN HOCH! Besser als MAC!
    Bin total begeistert :)
    GLG

    @ Blaue Libelle : Ach was! Du kannst so oft mir schreiben wie Du nur willst und lust hast! Ich freue mich jedes mal wenn von Dir etwas zum lesen gibt!
    Oh wow! Ich fühle mich sooooo geehrt! Dankeschön :)
    Bussi & knuddler :)

    AntwortenLöschen
  35. @ Pat : die kommen schon Heute :))

    @ Ari : Lieben Dank :) Das ist so cool & lustig ;) ich habe sofort drauf geachtet! hahaha! Du kennst mich...hat eine(Chanek)Nagellack Tante!Das ist so schön,dass Du mich so gut kennst :9
    liebste grüße 6 einen schönen Tag noch!Und jaaaaa....Wochenende! Ich werde mich total ausruhen! Habe wieder Lumbagoschmerzen!
    Tja...ausruhen & wärme!

    @ livingonahighway : Danke dir :) schön,dass die Sachen dir gefallen! Danke für deinen Kommi :)
    LG

    @ Sabrina : Ohhhh thank you! I am soooooooo happy! I follow you back-I like your pictures and your stil :)

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful blog!!I love Chanel!!!!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!

    www.zagufashion.com

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Blog, weiter so. Ein Stalker mehr :)

    AntwortenLöschen
  38. Ohje der Lippenstift sieht sooo toll aus *-*
    Ich glaub ich leg Geld zu Seite und werd ihn mir kaufen...wirklich tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  39. Der Lippenstift hat ne interessante Prägung :D

    AntwortenLöschen
  40. Hey, Du hast ja liebe Freunde!!! Darf ich denen mal meine Adresse geben ;O) Bin auf die Folgebilder gespannt!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. @ Vale : Thank you so much!
    I love Chanel too!

    @ La-Melanie : Dankeschön :) Freue mich,dass es dir gefällt :)

    @ Lassomyheart : Jepp und der ist einfach toll.habe den Heute schon ausprobiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. @ Isa : Schöne Burberry Muster ;)
    GLG :)

    @ soul and sense : Ja! Sehr liebe sogar ;)
    hihi :-D
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  43. das ist ja wirklich nett!
    und der lippenstift ist auch wunderschön!! :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  44. @ Yvonne : Und wie ! :)
    Den werde ich auch bald vorstellen :)
    GGLG & Bussi!

    AntwortenLöschen
  45. du hast echt sehr liebe und großzügige menschen um dich herum. tolle mitbringsel!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Chanel ist einfach toll!! Ich beneide dich gleich ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  47. @ Prof.Dr.Skinny Bitch :das stimmt! dafür bin ich auch sehr dankbar ;D
    Liebe Grüße :))))

    @ Angeli : Ich liebe Chanel sOOOOOO sehr :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast