Donnerstag, 20. Oktober 2011

I love UGGs







Meine NEUE UGG Schuhe.
Das sind -für mich- die besten,coolsten und bequemsten Schuhe für den Winter.
Dazu sind die wirklich super warm und rutschfest was für mich sehr wichtig ist!
Aber,das sind nicht die einzige UGG  Schuhe die ich habe ;)
Das sind noch meine weitere UGGs :








Ich will noch mehr UGGs Schuhe haben!
Ich bin mir sicher,da werden noch einige bei mir einziehen.
Sogar meine Mama hat 2 paar UGGs und im Winter zieht sie nur die UGGs an.

Was sagt Ihr :
Sind UGG Schuhe TOP oder FLOP?

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Stand auch letztens davor und überlegte, ob ich sie kaufen soll. Ist glaub ich echt ne gute Investition...bisher hab ich nur so ein billiges Imitat getragen, welches den Schnee und die Nässe in keinster Weise abgehalten hat! Die gestrickten sind ja sooo hübsch, tolle Farbe!
    Drücker von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die cognacfarbenen UGGs mit den Knöpfen habe ich auch. Habe lange hin und her überlegt, bis sie letztes Jahr überall ausverkauft waren. Mein Schatzi hat sich aber dann auf den Weg durch ganz NRW gemacht, um sie mir zu schenken <3 Ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie schön; allerdings habe ich keine davon; dafür Fakes, die bei mir aber mehr so Sauerkrautstampfer machen; aber egal hauptsache warm und rutschsicher, das halte ich auch für sehr wichtig.
    Viel Freude mit den Schätzechens!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    kenne die Marke gar nicht...
    Sehen aber toll und vor allem warm aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Habe die gleichen Bailey Button wo du in hell hast in schwarz :D
    Ich liebe die auch total so schön warm und bequem.
    Will mir in New York noch ein paar höhere holen, vorausgesetzt meine Waden spielen mit :D da sind sie wenigstens etwas günstiger :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die billig boots lieber ;D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein kommentar (:
    Ich finde die Schuhe der Börner, vorallem das erste Paar. Wo hast du sie her & wie viel haben sie gekostet ?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die ja sooo toll aber sie stehen mir leider überhaupt nicht. zum glück hab ich eh nie schnell kalte füße ;)
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend!
    Blaue libelle

    AntwortenLöschen
  9. Die sind süß :) ,die gestrickten haben eine tolle Farbe ,für mich sind sie Top!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @ vanessa74 : Ich kaufe jedes Jahr ein Paar! Die Strick UGG waren ersten,dann die Grauen und schau-keine Flecken usw-obwohl ich die ganze Winter getragen habe!
    Die sind LEIDER sehr teuer aber das lohnt sich wirklich sehr!
    Meine Mama ist (fast) 60 und sie LIEBT die! Will keine andere mehr anziehen!
    Liebste Grüße :)

    @ beautykitten15 : das ist super & so mega lieb!
    Freue mich,dass du die auch hast!
    GLG :)

    @ Britta : Genau! Warm & rutschsicher! Das ist das wichtigste!
    Liebste grüße &b einen schönen Abend noch :****

    @ Feena : Echt? :O Die sind so toll und so bequem!
    LG :)))

    @ Faralalia : OMG! Cool! Schwarze will ich auch noch haben! In USA sollen die umgerechnet 90€ kosten,also ein Schnäppchen!
    Du Glückliche :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die UGGs sehr schön, aber ich finde der Preis ist einfach zu hoch - leider!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin gar kein UGG-Fan. Aber man muss den Schuhen lassen: Sie sehen warm und gemütlich aus!

    Ich find diese Palette auch toll ... obwohl ich bei Blau immer vorsichtig bin. Erinnert mich immer so an die 80s/90s. So übers ganze Lid verteilt^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse deine UGGs! Ich liebe sie auch, denn im Winter sind sie die einziegen, mit denen man eigentlich nicht ausrutschen kann :D. Meine Lieblinge sind meine schwarzen UGGs (sehen aus wie deine grauen) ;). Meine Mum hat auch UGGs und zusammen haben wir mindestens vier Stück xD.

    Schönen Abend,
    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  14. Kommt da auch wiklich bei Schnee keine Feuchtigkeit durch? Und wie sieht es mit Wasser-Salz-Rändern aus?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. für mich: TOP!!!!

    sooo kuschelig!

    Liebste Grüße ♥
    :*
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin?! Na,wie dem auch sei: Vielen lieben Dank für schnelle Antwort- dann werde ich wohl auch mal im Geschäft reinschlüpfen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Uggs, die sind total super für den kalten Herbst und Winter! :)
    Wo kaufst du deine denn? In Deutschland und Österreich sind sie ja ziemlich teuer im Gegensatz zu den USA...

    GLG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  18. uggs sind TOP :) definitiv! ich finde nur immer den preis ziemlich happig - obwohl man für den ja auch die qualität bekommt (ich weiß ich weiß) ;D ich hab welche von buffalo und die sind wirklich nicht so der hit =/ vielleicht leg ich mir doch irgendwann mal echte zu :)) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe liebe liebe Uggs. Deine sind wunderschön. Ich habe auch zwei Paar :-). Ich habe mir übrigens beide in Amerika gekauft. Sie sind dort deutlich billiger als hier, aber so billig auch wieder nicht. Ich habe umgerechnet etwa 150 € gezahlt, aber für die Hohen. Die kosten in Deutschland fast das Doppelte! Wenn ich dieses Jahr schöne sehe, dann kaufe ich mir wieder welche. Ich habe gesehen, es gibt jetzt welche mit Absatz, die sehen auch richtig geil aus! Etwas weiblicher.

    LG
    Mila

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hi Karo!

    I love UGGs too! They are so warm and comfy!
    You have a nice little collection already! ;-)
    Good night!
    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe liebe liebe UGGs. Ich habe einmal die Classic Tall in schwarz und bekomme zu Weihnachten noch das Modell in Biker Boot Optik.
    Für mich sind das die bequemsten und wärmsten Schuhe überhaupt. Vor allem habe die echt eine klasse Qualität! Dafür gebe ich dann auch gerne mal mehr Geld aus.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen aber kuschelig aus. Schuhe muss FRAU sich einfach gönnen ;-)) Finde die Farbe total schön. Sitze hier gerade mit kalten Füßen, könnte da gleich reinschlüpfen. Die beerenfarbenen gefallen mir aber auch sehr gut.

    Ich selber trage gerne Stiefel mit einem Absatz. Bei Schnee habe ich mir letztes Jahr flache Stiefel von Deichmann geholt, die zum Glück auch keine Nässe durchließen.

    Morgen noch einen Tag arbeiten, dann ist wieder Wochenende. Hört sich doch klasse an !

    Alles Liebe :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. UGGs sehen zwar nicht sehr elegant aus. Aber ehrlich? Bei Schnee und eisiger Kälte interessieren mich Heels auch nicht mehr. Dann sind solche Schuhe echt das beste !

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !!!
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  24. Bin auch ugg süchtig, und habe mir dieses Jahr die ugg maylin gekauft und bin wieder mal restlos begeistert.
    Ist meiner Meinung der beste Ugg aus der neuen Kollektion.
    lieben Gruß und weiter so, lese deinen Blog sehr gerne nur bisher einfach immer kommentarlos.
    Schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Die gestrickten sind ja super genial! *verliebt* Mag solche warmen Kuschelschuhe im Winter. Hab zwar keine echten Uggs, aber so "ähnliche" :D

    AntwortenLöschen
  26. uggs sind meine lebensretter. ich trag schon seit 3 wintern welche und seitdem bin ich kaum krank...is echt verrückt. normalerweise sind meine füße eisklumpen:-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste Karo!
    Vielen lieben Dank fürt Deinen lieben Kommentar über mich bei Britta!
    Ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut :)
    Einen ganz dicken knuddler für Dich!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ehrlich alle sehr schön aus, leider steht mein Fuß solch ein Schuh nicht auch wenn ich sie vom Design her sehr mag. Ich kann mir vorstellen, dass sie wie du schreibst schön warm halten. (: Deine ersten finde ich ganz besonders schön, aus Strick. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  29. Hab mir auch letzten Winter Uggs in short/Chocolate gekauft. Ich liebe sie.Sie sind so toll warm und kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  30. @ Sofia : Ist auch schön :)

    @ Coffeeshop : Danke :) Ich habe dir den Link bei dir gelassen :)
    LG

    @ Blaue Libelle : Dankeschön :) Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend noch!
    Schön dass deine Füße immer warm bleiben ;D

    @ LoveT : Dankeschön :)
    Ich mag die auch sehr :)
    GLG & Kisssss

    AntwortenLöschen
  31. @ OneMoment : Das stimmt! Die sind echt soooo teuer aber sooooo toll und sooooo bequem :)
    LG :)

    @ Annie [doesn't know] : Oh wieso? Wegen Form?
    Ja,das stimmt,die sind echt traumhaft bequem :)
    Lg

    @ Neru : OMG! Das ist cool!
    Die schwarzen will ich auch haben :)
    GLG & einen schönen Abend noch!

    @ Ahnungslose Wissende : also bei mir halten die wirklich dicht! und die ränder bekomme ich nicht weil ich einen Spray benutze um die zu schützen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. @ Pat : Ich kaufe die immer bei uns in Deutschland.
    Ja,die sind leider sehr teuer :)
    Echt schade :)
    LG :)

    @ Julia : Danke :) ja,die sind echt Top!
    Und ja...leider sehr teuer!
    Aber sooooo toll & sooooo traumhaft weich!
    Liebste grüße :)))

    @ Mila . Du Glückliche!
    WOW!!! *neid* ich will auch will auch....
    trotzdem 150€ ist echt nicht viel,wo ich hier 230€ zahle!
    Ich liebe die auch und träume von schwarzen :)
    Liebste grüße & bussi

    @ Carabistouille : Thank you!
    And I love all of them and I want more more more hihi! ;D
    have a nice evening :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. @ cinderella : *five* da hast du allerdings Recht! Die sind zwar teuer aber das Geld 100%ig wert!
    Die Biker Boots sind auch mega geil :)
    LG

    @ Britta : hahahaha! jaaaa..;D ;O
    xoxo :*******

    @ Ari : Dankeschön liebe Ari :)
    Und ich kann nicht mit Absätze laufen,da ich soooo viel laufe brauche ich immer flache & bequeme Schuhe!
    Jaaaaaaaaaaaa! Freitag!!! Wochenende!
    Liebste grüße & einen schönen Freitagabend noch!

    @ Celina : Allerdings! Sogar die Stars tragen die,also...die sind und bleiben IN!
    Liebe grüße & einen schönen Freitag noch :)

    AntwortenLöschen
  34. @ Shar Pei : Dankeschön :)
    Ich gebe mir die Mühe :)
    Das ist echt nett dass du dich hier "wohl" fühlst :)
    Ja,von UGGs kann ich auch nicht satt werden :)
    Liebe Grüße & einen schönen Freitag noch :)

    @ I-like-shoes : Ich freue mich,dass die Schuhe dir gefallen :)
    Liebe Grüße :)

    @ eva goes to rio : das finde ich total cool!
    Die halten echt die Füße warm :)
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  35. @ Blaue Libelle : Sehr gerne :) Das stimmt was ich geschrieben habe! Ich mag sehr bei dir vorbeischauen :)
    liebste grüße & Bussi :***

    @ Sunny189 : Vielen Dank :) Ich mag alle sehr sehr gerne ;)
    Liebste Grüße :)

    @ Lassomyheart : Cool :) das stimmt! Die halten Füße sehr warm :)
    LG

    AntwortenLöschen
  36. ich bin ehrlich ich habe noch nie was von UGG`s gehört! *schäm
    aber ich hab mir jetzt bei deichmann auch ein paar boots bestellt, die halten echt schön warm, finde aber man sieht darin schrecklich aus, also ich auf jeden fall *g, fühle mich damit wie ein neandertaler mit plattfüssen :o)

    bussi

    AntwortenLöschen
  37. @ Yvonne : Die sehen vielleicht nicht so sexy aus aber sind total IN und war und bequem und so weich und und und ....einfach phänomenal :)))
    Liebste grüße & knuddler!

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe meine auch, ich hab die die du in grau hast in schwarz!!! Die sind soooo warm, GGLG An ja

    AntwortenLöschen
  39. @ Anja : Cool! ;) Ich will schwarze auch noch haben :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. UGG's + ich = die ganz ganz große Liebe ;) ich finde sie super kuschlig und bequem.
    ich mag die braunen am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe UGG. nur leider habe ich selbst noch keine! überlege aber, mir auch welche für den winter anzuschaffen. . . tolle modelle und farben hast du dir ausgesucht!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. @ Dine : OMG!!! Ich auch ! Ich auch!
    Ich liebe alle meine UGGs ;))))
    GLG

    @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Danke dir :D Die sind wirklich toll & mega bequem!
    GLG :*

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast