Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich habe TASSIMO T55 bei Tatjana GEWONNEN!

Taaaaaada! Das ist meine neue TASSIMO T55. Ich habe die Maschine bei der allerliebsten Tatjana gewonnen.Manche Leute gönnen mir das leider nicht! Sind neidisch und haben mit mein Gewinn ein "Problem" . Mir ist das allerdings aber EGAL!  Ich freue mich unglaublich sehr,weil ich ohne Kaffee nicht leben kann. Dazu ist die Tassimo einfach wunderschön!
Vielen lieben dank noch mal!  


So sah das Paket aus :)


Tassimo T55 und 4 Kaffeesorten zum ausprobieren :)
*Caramel Macchiato
*Latte Macchiato
*Caffe Crema XL
*Chai Latte

Ich habe mich für Caramel Macchiato entschieden.

So sehen die Tabs aus.

...heiße Caramel-Milch kommt raus ;)

... und jetzt starke Jacobs Espresso 

Tadaaaaa so sieht meine Caramel Macchiato aus 


PROST!

mmmh... LECKER!


VIELEN LIEBEN DANK!
Jetzt wird die Tassimo T55 jeden tag von mir benutzt!


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Wer gönnt dir denn diesen Gewinn nicht? Und warum?
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit dem Ding!:D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Gewinn :D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. @ Kaye : Kannst bei Tatjana in Kommentare lesen ;)
    Tja...Neider!
    Lieben Dank! Freue mich auch sOOOOOOO sehr :)))
    LG

    @ Chrissy : Dankeschön :)))
    *freu* *freu*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch süße und nicht ärgern lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Karo Du Glückpilzin!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Ich hab die Maschine auch und sie ist soooo toll!!!
    Alles Liebe und viel Spaß damit!
    P.S. bin ja normalerweise 100% Chanelrein aber den MAC LAck von deinem letzten Post, den MUSS!!!!!!!!!!!!!ich haben!!!Wow ist der G.....:-)

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!
    Neid muss man sich hart erarbeiten...daher, lass sie doch alle neidisch sein:)
    Geniesse Dein Geschenk!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ Princessa : Lieben Dank :) Ich bin einfach nur baff wie die manche böse und neidisch sind ;/
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    @ Anja : Jaaaaaaaaaaa!!!! DANKE!
    Wundervoll-allerdings!
    Ich auch,aber manche MAC Lacke einfach so toll sind ;)Ja,GEIL!
    hihi!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @ little miss polish : Vielen lieben DANK!
    hihi! Das ist toll gesagt/geschrieben!
    Mache ich auch :)
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, da ist echt ein hammer Preis, irgendwer muss ja gewinnen, warum dann nicht du, ich freu ich für dich, anstatt neidisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, liebste Karo!
    Dann lass dir die Kaffeevariationen gscheit gut schmecken :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil! Erzähl bei Gelegenheit mal, wie Dir der Chai geschmeckt hat.
    Schade, dass manche Leute offenbar vom Neid zerfressen sind... mach Dir nichts draus. Es gibt genug, die sich ehrlich mit Dir freuen!

    Viel Spaß weiterhin mit der Tassimo und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. uii *-* GLÜCKWUNSCH!! :))
    ich liebe kaffee auch.
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool :)
    Wir hatten auch mal eine,allerdings ist die ziemlich schnell kaputt gegangen :(
    Vorallem der Kakao und dieses vanillezeug schmecken bombe <3 :D

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, Karo!! Ein Hammer Gewinn, du hast solches Glück :)!! Ich freue mich sehr für dich und gönne es dir voll und ganz. Kann "manche Leute" gar nicht verstehen!

    Viel Spaß beim Latte Macchiato trinken :)).
    GLG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, was für ein toller Gewinn! Glückwunsch :)

    Vielen Dank für dein Kompliment und dafür, dass du immer so fleißig kommentierst <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch überhaupt nicht neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  17. ach karo, lass dir die stimmung nicht von irgendwelchen neider vermiesen! ich freu mich für Dich, dass Du gewonnen hast :)
    du hast es auch verdient! lass es dir schmecken :)
    viele liebe grüße, küsschen
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner neuen und tollen Tassimo T55 :-*! Viele schöne und leckere Momente mit deinem kleinen Schwarzen ;). Sieht sehr lecker aus :D. Schönen Abend, ich gönne dir die T55 von Herzen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. ach mensch:))))))) Ich freue mich echt für Dich...ich spüre bis nach Berlin deine Freude und dein Bild mit dem ersten Schluck, ist ja mal ober Hammer, auf so eine Idee hätte ich mal selbst kommen müssen!!!

    Ich hoffe du wirst auch den meinigen Favoriten mögen...die Chai Latte!!! Ich habe bereits meine ganze Packung verbraucht und werde mich demnächst um Nachschlag kümmern.

    Süße, was den Award angeht, hoffe ich, dass ich bald zum schreiben komme....es ist doch mein Lieblingsaward....der mit den Blumenmädchen, den wollte ich immer schon haben;-)

    was anonym angeht...bringt eh nichts sich darüber aufzuregen, ich finde es halt nur schade, dass ich zum ersten mal so einen schwachsinn auf meinem Blog habe, ansonsten kann ich ja wirklich nur mega stolz auf meine Leser sein.

    Und nun genieße weiter die tolle Maschine:))))

    Bussi an Dich mein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  20. HerzlichenGlückwunsch zum Gewinn, ist ja toll, dass du als große Kaffeetrinkerin dieses tolle Gerät gewonnen hast.
    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum jemand dir das nicht gönnen kann.Vor allem hast du selbst schon tolle Gewinnspiele veranstaltet und Andere damit glücklich gemacht , weshalb solltest du nicht selbst einmal die Glückliche sein?

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  21. @ Faralalia : Lieben Dank! Das ist wirklich nett :)
    Liebste Grüße :)

    @ Sandra : Vielen Dank!
    Die Sorten sind einfach der Hammer :)
    LG

    @ metamorphoses : Vieeeeeelen Dank liebe Carla!
    Das ist wirklich lieb! Mache ich,bin selber schon sehr gespannt :)
    Wenn wir uns mal in Hannover(?)treffen dann kannst Du die auch sehr gerne probieren hihi ;D ;O
    GGLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  22. @ Sofia : Danke :-)
    ich auch total!

    @ Andrea : Ok,danke für den Tipp! Mein Mann liebt Kakao & aber Kaffee auch!
    LG :)

    @ nathalie : Lieben Dank süße :) Das ist wirklich super lieb :)
    Komm vorbei,dann trinken wir zusammen :) hihi
    GGLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  23. @ Annie [doesn't know] : danke dir :)
    Ich freue mich auch sehr :)
    Nix dafür ;D mache doch gerne :)

    @ DysfunctionalKid . lieben Dank :)))))))

    @ [Julia]..breakfast with coco : Herzlichen Dank :)
    Das ist wirklich super nett was Du mir geschrieben hast!
    Liebste grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen
  24. @ Sabrina : yummy :-)))))))

    @ Neru : Ach liebes! Das ist so lieb :) Vieeeelen Dank :) Das freut mich wirklich sehr :)
    Oh ja ,das wird mir bestimmt super schmecken :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    @ Tatjana : DANKESCHÖN liebe Tati <3 <3 <3
    Ich wollte meine Freude und den Genuss durch die Bilder ALLEN zeigen!
    Die Maschine ist einfach GRANDIOS und die Kaffee schmeck sOOOOOOO gut!
    Morgen werde ich die Chai Latte probieren :)

    Nichts zu danken! hast den Award 100%ig verdient!
    Freue mich,dass ich Dir kleine Freude machen konnte :)

    Es tut mir leid,dass anonym so ein scheiß geschrieben hat! Aber wie gesagt: EGAL!

    Liebste grüße & einen erholsamen Abend noch!
    Bussissss & dicker knuddler :))))

    @ mangopassionfruit : ach wie schön! Danke Dir :) Toll dass Du wieder da bist(kommentierst)
    ich freue mich,dass Du das so siehst! Das ist echt nett :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möge sie stets perfekten Kaffee machen. :)

    AntwortenLöschen
  26. ich gönn's dir!!! hast du einen suff!!! ;-))) hätte auch gerne eine. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Oh Du GLÜCKLICHE :-) Herzlichen Glückwunsch liebe Karo. Ich freue mich mit Dir :-)). Wahnsinn, was für ein toller Gewinn.
    Chai Latte kenne ich übrigens nur als Pulver mit Heißwasser (habe ja schließlich nicht so eine tolle Maschine ;-)). Schmeckt aber richtig lecker.

    Dann genieße mal weiter Deine leckeren warmen Getränke :-))

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist echt super! Als Kaffeejunkie ist sie ja dann bei Dir in den richtigen Händen.
    <3
    Prost!
    ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freu mich riesig für dich! Lass es dir schmecken...umso mehr, wenn andere neidisch sind ;)) GLG♥

    AntwortenLöschen
  30. Du Glückliche :)) ,herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße ,ganz viele Bussis :***** und Knuddler!!!

    AntwortenLöschen
  31. geiiiiiiiiiiiiil herzlichen Glückwunsch Süße!

    AntwortenLöschen
  32. omg wie cool *.*
    ich freu mich voll für dich!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)
    lass es dir schmecken & viel spaß damit :D
    die tassimo ist einfach toll ^^*
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur Tassimo! Na da kann ich ja mal zum Kaffee vorbei kommen *lach*
    Ich finde es total bescheuert wenn Leute einen, einen Gewinn nicht gönnen nur weil sie neidisch sind. Irgendeiner muss doch gewinnen und in dem Fall warst es Du.
    Ein Gewinnspiel ist doch auch ein Glücksspiel un es kann halt nur mal einer etwas mehr Glück als die anderen haben!
    Also süße nicht aufregen und fleißig weiter Kaffee trinken ;)
    *knuffz*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  34. Ein ehrlich toller Gewinn, und ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt die es dir nicht gönnen. Wieso den das nicht? Also ich sag mal lass es dir schmecken! (:
    Ich liebe diese Maschine, da schmeckt echt alles mir. HIHI

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhh wie geil!!!! Super gewinn ^.^

    AntwortenLöschen
  36. Wow, toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Maschine.
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  37. Wow das ist ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  38. @ ALLE : danke danke danke! ich freue mich auch unglaublich sehr!
    Chai Latte ist MEGA LECKER! Habe die Heute ausprobiert :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja mal schön ;)

    glückwunsch

    AntwortenLöschen
  40. @ Greeklicious : Danke!Ja,sehr schön ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Karo,

    Neid ist die ehrlichste Form der Bewunderung ;-). Du wirst also einfach nur bewundert, hihi.
    Liebe Grüße und gaaaaaaaaanz viel Spaß mit der Maschine. Trink einen auf mein Wohl.

    Mila

    AntwortenLöschen
  42. Wow, schön! ein toller Gewinn. Ich gönne ihn dir von Herzen und wünsche Dir ganz viel Freude bei Kaffee & Co schlürfen :D

    AntwortenLöschen
  43. @ Mila : hihi! Toll gesagt! Das muss ich mir unbedingt merken! ;D
    Vieeeeeeeelen LIEBEN dank liebes :) <3
    Das werde ich haben! Heute hat sogar meine Mama die leckeren Sorten ausprobiert :)
    GLG :)

    @ deepblackgirl : Das ist wirklich sehr lieb,danke dir :) Die Freude habe ich schon ;D ;D ;D
    GLG

    AntwortenLöschen
  44. versteh ich nicht wieso man dir das nicht gönnt....
    herzlichen glückwunsch süße das ist ja toll!
    ich benutze schon seit jahren die tassimo und bin suuuper zufrieden! am liebsten mag ich den XL crema, einfach perfekt! mir schmeckt leider der milchschaum nicht so, deshalb kauf ich mir die anderen sorten nie
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner neuen kaffeemaschine!!

    gglg und dicker knuddler

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast