Sonntag, 16. Oktober 2011

MAC Reflects Antique Gold Look/AMU













PRODUKTE

Too Faced Shadow Insurance
MAC Brow pencil Taupe
MAC e/s Satin Taupe (gesamtes Lid)
MAC e/s Omega (Crease-über Satin Taupe)
MAC e/s Ricepaper (innere Winkel,Unter Augenbrauen)
Sigma e/s Control ( äußere Winkel,Crease)
MAC Pigment REFLECTS ANTIQUE GOLD (aufgetupft auf gesamtes Lid,unterer Wipernkranz)
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
Shiseido Perfect Mascara

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Ohh, das sieht super-toll aus, richtig edel!
    Passt meiner Meinung nach jetzt im Herbst und auch im Winter :)

    Einen wundervollen Abend Liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes amu :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mit dem Pigment sieht toll aus, habe mir ein paar Abfüllungen bestellt muss ich auch mal ausprobieren, habe nur etwas Angst, dass die total krümmeln oder halten die gut? Benutzt da davor ein Spray auf dem Pinsel?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Karo,
    bin wieder da:-) Und was sehe ich. Wieder soooo tolle Schminkfotos von Dir. Sieht mal wieder super aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ah danke für die schnelle Antwort das Fix+ habe auch, dann werde ich es mal so machen :)
    Haha das wäre wirklich cool, sich durch die Make-up Sammlungen von anderen durchprobieren, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farben find das Pigment so toll ...lg hanadi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo schön Karo ,dein AMu und die Fotos sind eine Augenweide ,total edel und hübsch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. one of my favourite things ever is make up !! love M.A.C !! I think I have almost all the items ! Your blog is full of good information ! really love your blog ! and your tecnics !
    xoxo from spain love
    www.mrolez.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Karo, das sieht wiedermal einfach nur phänomenal gut aus.......ein richtiger Hingucker!
    Drücker von mir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!! Satten und intensiven brauntöne stehen dir sehr gut;)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön und hübsch! Goldtöne stehen Dir ausgezeichnet und bringen Deine Augen zum Strahlen!
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Die Farbe strahlt voll! I like!! :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!<3 und diese Bilderflut..aus allen erdenklichen Richtungen, toll :-)) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles AMU! Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog :)
    ich bin bereits deine leserin geworden & würde mich auch selbst freuen wenn du meine wirst :* <3

    AntwortenLöschen
  16. Sieht einfach super aus :-*, gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu dir liebe karo ;). Schönen Start in die Woche.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes und edles AMU und sehr passend für den Herbst finde ich! Toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Wuuuuuuuunderschööön :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    hab dir einen Award verliehen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    http://sarahs-warentest.blogspot.com/2011/10/mein-erster-blog-award-und-blogpause.html

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wahhhh, das sieht ja mal sowas von super aus.
    Sind genau meine Farben :)
    Ich bin begeistert!!!
    Einen wundervollen Wochenstart wünsch ich Dir liebe Karo!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  21. Hey Karo
    das ist ein wirkich sehr schönes AMU
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  22. Ohja! Reflects Antique Gold ist eine fabelhafte Farbe! Das sieht wirklich sehr schön aus und auch ein bisschen vampig :D

    Wir schwaben sagen einfach nur "scheeeeeee!"

    AntwortenLöschen
  23. Sieht ganz klasse aus!
    Ich bin fürs Schminken eher nicht geboren.
    Wimperntusche und Kajal, dann ist auch schon Ende! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wundervolles Herbst-AMU, gefällt mir sehr gut.

    Ich musste Scandalous wirklich total gut verblenden, sonst wäre es echt ZU viel geworden. Mit dem muss man sau vorsichtig sein^^

    Vielen Dank fürs Kommi,
    LG

    AntwortenLöschen
  25. oh wie toll! wunderschön ♥ gefällt mir richtig gut!

    ich hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/10/juhuuu-wieder-ein-award-7-dinge-uber.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super schön! Solche AMUs liebe ich :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  27. wow, sehr schöne fotos. die farbe passt perfekt zu deinen schönen augen! kompliment!
    wünsche dir eine tolle woche u tausend dank für deine lieben kommentare!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, karo! <3

    AntwortenLöschen
  29. Noch so ein schönes AMU von dir! Das Pigment ist der Hammer <3!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Augen Make up! Sieht total klasse aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. @ ALLE :
    WOW! So viele Kommentare! Bin richtig baff!
    Vielen Dank Ihr LIEBEN! Ich freue mich wirklich sehr,dass Euch mein Make Up so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße!
    Eure Karo!

    Thank you for your all lovely comments!
    I am so happy!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Ich sag nur WOW!!!Du kannst es einfach.-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. ich wünschte ich könnte mich so schminken. der goldene lidschatten mit dem dunklen lidstrich = sehr schön!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. @ Sofies Haus : Dankeschön :)))
    Ich gebe mir mühe ;) ;D
    GLG

    AntwortenLöschen
  35. @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Über üben üben meine liebe ;D ;))))))
    Danke Dir :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  36. wunderschön!! passt einfach super zu dir! <3

    dicker kuss

    AntwortenLöschen
  37. @ Yvonne : Dankeschön :))))
    Bussi & GGLG <3

    AntwortenLöschen
  38. schönes Amu sehr Herbstlich :-) lg vanessa

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast