Sonntag, 23. Oktober 2011

MAC TREASURE HUNT & CO. LOOK















PRODUKTE


MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC TREASURE HUNT Paint Pot (gesamtes Lid bis zum Augenbrauen)
MAC PIGMENT JARDIN AIRES (innere Winkel und bis zum hälfte aufgetragen)
MUA EYE DUST SHADE 4 (äußere Winkel,Crease,unterer Wimpernkranz)
MAC SOLAR BITS BLACK ORE (äußere Winkel,Crese,unterer Wimpernkranz nur bis zum hälfte aufgetragen)
MAC Powerpoint Eye Pencil  ENGRAVED
L´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)
Eure Karo



Kommentare:

  1. wow sehr schön & deine wimpern sehen toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karo das sieht ja mal wieder toll aus, der Goldton ist voll schön und das grün passt auch super dazu, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein sehr schönes AMU mit Farben, die mir momentan auch sehr gut gefallen!

    LG-A.

    PS: Mein erster Kommentar von unterwegs! So langsam freunde ich mich mit meinem neuen Spielzeug an *lach*

    AntwortenLöschen
  4. wow der goldene Lidschatten sieht super sexy aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes AMU :) Passt super zu deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus :-) Ich finde auch, daß die Farbkombi wunderbar zu Deiner Augenfarbe paßt.
    LG :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes und edles AMu ,das hast du wunderbar gearbeitet ,toll!

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Super genial! Das wäre auch ein toller Weihnachtslook liebe karo!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und wenig Stress in der Arbeit.

    Viele liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous blending, your eyeshadow looks so glam and glittery. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, glitzert und funkelt so richtig schön herbstlich! Gefällt!!!!
    V., Kuss :)

    AntwortenLöschen
  12. siehtsuuuuper edel aus mit dem Gold!!!!GGLG und eine schöne Woche!!! Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, jetzt bereue ich es, dass ich Treasure Hunt nicht gekauft habe.
    Habe dir einen Award verliehen Liebes:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Wow das AMU sieht so ausdrucksstark aus. Ich finde es wunderschön. Einen schönen Montag wünsche ich dir.:-)

    AntwortenLöschen
  15. Ahw das Amu ist total schön!Ich liebe gold und hab gerade auch ein amu mit goldtönen geschminkt;)
    Du bist übrigens schuld - ich habe mir gerade eben einen Chanel Lack gekauft ;)
    Bussi
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  16. wow, das augen make up ist wirklich klasse. gefällt mir seeehr gut! du hast aber auch tolle augen!
    liebste grüße u ich wünsche dir eine tolle woche!

    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes AMU! Treasure Hunt kommt ganz toll zur Geltung :)!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab' dir einen Award verliehen! Dein Blog ist einfach großartig! ;)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/awardfieber-die-zweite-yippie-yeah.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. kein Problem :) ja, ich auch.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  20. Wow, goldener Lidschatten sieht spitzenmäßig bei Dir aus.
    Hab´ mal eine ganz blöde Frage wegen Deinen Rückenschmerzen. Hast Du eine für Dich perfekte Matratze ? Das macht nämlich sehr viel aus. Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe mit meiner rechten Schulter bzw. mit dem Schulterblatt Probleme. Vor ein paar Jahren waren die Schmerzen ziemlich schlimm. Die neue Matratze hat dann enorme Linderung verschaffen. Ich habe eine Matratze, die sich dem Körper anpasst und somit für die Wirbelsäule sehr schonend ist. Mache mir da doch Gedanken mit Deinen Schmerzen.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich edles AMU :) Gefällt mir gut.

    Vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruß!
    Ich fühl mich irgendwie älter als ich eigentlich bin, ganz komisch. Hm^^

    Mein Geschenke-Post ist schon online, falls du schauen magst :)

    AntwortenLöschen
  22. woow :) einfach nur tolle fotos.. hast mich sehr inspiriert!

    was hat de rlidschatten von mac gekostet?

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  23. hallo karo! total schön gemacht!
    ich glaube wir pinseln ähnlich, ich erkenne mich hier wieder, was die platzierung der farben betrifft, so mach ich das auch immer!

    AntwortenLöschen
  24. @ ALLE : Oh wow! das sind wirklich viele Kommentare! ich freue mich sOOOOO sehr & fühle mich geehrt ;) Lieben Dank ,dass IHR immer so fleißig kommentiert :)
    Liebste grüße! :****** Bussissssss

    @ ALL : Thank you so much for your comments!
    I am so happy & so glad that you like mny look & my blog!
    THANK U!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Auja.. dieses Bild will ich ganz unbedingt sehen!!! Mir ist das auch nix mehr.. wollte früher immer aussehen wie Enie van de Meiklokjes. Heute bin ich auch eher im normalen Bereich ;)!

    Aber her mit den Fotos :D

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. wao super beautiful make up dear.take a look at my blog if you like it we can follow each other.xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. du hast sooo hübsche augen...wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  28. This is a seriously stunning eye look!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. @ The Sugarplum Fairy : Werde am WE die Bilderkiste suchen und paar Euch zeigen :)
    LG :)

    @ mini nuni : Thank you so much!


    @ eva goes to rio : echt??? das ist sehr lieb,danke! ;D
    LG

    @ Tali : Oh thank you!

    AntwortenLöschen
  30. das glitzert und funkelt so wahnsinnig schön!! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  31. @ Yvonne : Danke liebes :)
    Bussi & knuddler

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast