Freitag, 28. Oktober 2011

TOM FORD Lip Colour VANILLA SUEDE

„Nichts ist ausdrucksstärker als perfekt geschminkte Lippen“, so Tom Ford. „Auf den Lippen liegt der Fokus eines jeden Gesichts und je nach Make-up kann dieser Look eine Frau sofort sichtbar verändern.“












Tom Ford Private Blend Lip Color Collection präsentiert zwölf Farben, mit deren Hilfe man in kürzester Zeit unterschiedliche Make-up Looks kreieren kann. Vom Catwalk Nude – Look bis hin zum dramatischen Diven-Look, dies alles kann man „nur“ mit unterschiedlichen Lippenstiftfarben erreichen. Die Farbpalette der Tom Ford Lippenstifte reicht von Nude über Feuerrot.
Durch pflegende Inhaltsstoffe wie Sojasamenextrakt, brasilianische Murumuru Butter und Kamillenblütenöl wird eine sehr cremige Textur geschaffen, die ein ultraleichtes Auftragen ermöglicht. Speziell beschichtete Farbpigmente sorgen für klare, leuchtende Farben die lange halten.
Ich habe mich für VANILLA SUEDE entschieden-ein wunderschönes Alltags Beige.



Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! Für mich leider zu hell. Ich seh immer aus wie eine Leiche, wenn ich so helle Lippenstifte verwende.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist ja niedlich :))
    Der Lippie sieht sehr schick aus ,alleine die Verpackung ist schon ein Hingucker ,tolle Farbe!

    Liebe Grüße ,Kussssiiiii :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Leider sind die auch wirklich sehr sehr teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, wirkt sehr natürlich und ist auch perfekt für den Alltag. Ich bin bis jetzt immer am Tom Ford Counter vorbeigelaufen und habe mir noch nicht die Zeit genommen, die Lippenstifte mal zu begutachten, sollte ich eindeutig nachholen :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow die farbe gefällt mir echt total gut! ich bin ja voll für nudetöne zu haben :)
    den schimmer find ich auch ganz schön!
    wünsch dir nen schönen freitag abend, karo :)
    küsschen & LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schicker Lippie :)! Die Farbe gefällt mir sehr, endlich mal ein nude was nicht "tot" aussieht (das mag ich nämlich gar nicht).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe ist ja hammer wo kann ich die kaufen karo?

    AntwortenLöschen
  9. Den würde ich mir glatt als deko aufstellen!
    Klasse Verpackung...die Farbe ist auch sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ Fatma : Danke dir :) oh,das ist echt schade ;/
    Liebe Grüße & Bussi :*

    @ LoveT : Danke Dir :) hihi :)
    Ja ja ja...mein Bad ist voll mit Schminke ;O
    Schön,dass die Farbe Dir gefällt :)
    GGLG & Bussi :*****

    @ Lassomyheart : Danke :) jepp..viel viel zu teuer...Aber 1 mal wollte ich den Lippenstift ausprobieren ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @ Pat : Schön dass du einen Counter hast! bei uns gibt es -wie immer-so was tolles LEIDER nicht ;/
    Liebe Grüße :)

    @ Sofia : Dankeschön :-)

    @ Julia : OMG ich auch süße!
    Das wünsche ich dir auch!
    Liebste grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen
  12. @ Nathalie : Danke :) ja,allerdings! Weil der Schimmert so schön und dadurch sieht man nicht so "tot" aus hihi ;D
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch :) <3

    @ BeautyPassion : Danke süße :)
    Du kannst den Lippenstift in München: Oberpollinger, Douglas Theatinerstraße 40; Stuttgart: Breuninger; Berlin: KaDeWe, Quartier 206, Hamburg: Alsterhaus, Frankfurt: Kobberger, Düsseldorf: Douglas Königsallee 46 kaufen,
    Kostet 45€!
    Liebe Grüße!

    @ little miss polish : Die Verpackung ist sehr Edel :) gefällt mir auch!
    Als Deko ist "bißchen" zu teuer & zu schade! Der schmeckt so gut & riecht einfach toll :O
    GLG ;)

    AntwortenLöschen
  13. @ Christina : Danke :),ja-leider aber man Lebt nur 1 mal :)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  14. OMG! I totally want to have this Tom Ford Lip Color. I'm crushing on the suede shade! :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Farbe.... <3 <3Und die Verpackung ist total süss....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe finde ich ganz ok, aber die Kulisse finde ich auf Bild 1 viel besser ;3. Total süß dein "Karo's Bad"! Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe steht Dir sehr gut. Der Lippenstift sieht außerdem auch noch sehr pflegend aus. Die super gute Qualität kommt auf den Bildern sehr gut rüber.
    Ich wünsche Dir ein ERHOLSAMES Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Deine Lippen glänzen richtig schön von dem Lippenstift, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Lippie <3 Was für eine Farbe. Wunderschön.

    (Danke fürs Kommi :) )
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Farbe eher nicht so. Als ich noch jünger war, habe ich solche töne fast ausschliesslich getragen. Habe mich einfach dran satt gesehen.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farbe und die Verpackung sieht sehr edel aus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schöne Farben! *-*
    Übrings finde ich deinen Blog sehr schön gestaltet :)

    viele liebe Grüße
    laura ♥

    ps. hast eine neue Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja wie immer ganz ehrlich, ich mag Rot an dir viel lieber, als diese Farbe, wobei du auch nude sehr gut tragen kannst, aber ich mag diese Farbe irgendwie einfach nicht. Nicht böse nehmen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag gute Mode und Beauty Blogs. Natürlich lese ich auch gerne Blogs über den Alltag des Bloginhabers. Eine kleine Auswahl gibts ja auch in meiner Blogroll. Du kannst ein Lesezeichen setzen. Dann kannst du immer schauen ob ich was geschrieben habe. :)

    AntwortenLöschen
  25. Die TF Lippenstifte sind ja schon schick, gell? Richtiges Eye Candy!
    Ich hatte mir mal Pink Dusk (oder war es Blush Nude?) näher angesehen, der Preis hat mich dann aber abgeschreckt... V.a., da ich eher Lipgloss statt Lippenstaft trage.

    LG - A.

    PS: Das Model hat soo lange Finger oder kommt mir das nur so vor? ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur hinreissend! LG angeli

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr edel aus, gefällt mir richtig gut.

    Hihi ja ein wenig bin ich gerade auf dem Chai Trip ;D Chai Latte ist aber auch soooooo lecker :) Wünsche Dir auch einen Zauberhaften Abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. @ Mikimoto Angel: Thank you oh yes suede pur :)
    xoxo

    @ Nweiris : Lieben Dank :)
    GLG süße Vero!

    @ Wida : OMG ! Thanx :)
    xoxo

    @ Neru : ja,solche Farben muss man einfach mögen! ;D
    hehe...das ist eine Postkarte! und ich liebe mein Bad ;D

    @ Ari : Danke dir Ari :) Der Pflegt echt toll & hält auch sehr gut-was mich sehr überraschen hat!
    Oh ja..das werde ich haben! Vielen lieben Dank :) GLG :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich danke dir für dein Kommentar. Also ich finde den Lack auch super schön. Ich meine aber das dieser Lack schon sehr bekannt ist seit zwei Jahren. Das fand ich etwas schade.

    AntwortenLöschen
  30. @ Sandrina : :-) Danke! Der Glanz mag ich auch!
    LG

    @ Annie [doesn't know] : danke Danke danke :)))
    LG

    @ La-Melanie : Das habe ich mit Braunen Lippie! Ich kann es nicht mehr sehen!
    LG :)

    @ Mila : Danke meine liebe ;)
    Viele Liebe Grüße & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  31. @ MissAlencia: Dankeschön :) *freu*
    Liebe Grüße :)

    @ Laura : Danke! freue mich,dass es dir gefällt :)
    Liebe Grüße!

    @ Sunny189 : Das ist echt schön,dass du ehrlich bist! Das mag ich sehr :))))
    Ich finde die Farbe schön,weil die jeden Tag tragen kann-drauf bißchen Lipgloss und die sind noch schöner aus!
    Mit rot muss ich noch ne Freundschaft schließen ;D benutze den sehr selten...
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. @ La-Melanie : Ok .suche was für dich aus ;) mal sehen ob dir die gefallen werden!?
    LG :)

    @ Angeleyesation : ja...gerade nicht so billig...ich weiß aber die sind so toll & pflegen wunderschön! Sogar mein Mann sagte dass meine Lippen so weich sind ;D
    Meinst du die Frau??? er hat auch lange finger hahahaha! ;O ;O ;O
    LG

    @ Angeli : Vielen Dank :)
    LG

    @ deepblackgirl : hehe..habe ich also gut gedacht!?
    Das stimmt,die hat mir richtig gut geschmeckt!
    Liebste grüße & Gute Nacht:)

    AntwortenLöschen
  33. love the colour.and the vanilla smell.xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ehrlich gesagt finde ich ihn nicht sooo schön... aber das ist ja geschmackssache ;)

    LG, M. :)

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Viiiieeeelen daaaank :)))
    Freue mich schon mehr von dir zu hören!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. @ mini nuni : thank you :)
    me too ;D


    @ M.: allerdings! es muss doch nicht jeder mögen ;)
    Jeder hat doch eigenen Geschmack :)
    LG :)

    @ Laura : Sehr gerne :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Farbe Karo, steht dir wirklich gut!
    Ein echtes Luxus-Stück! :)
    Für mich aber eher nichts, weil es mir zu hell ist und zu teuer für mich arme Studentin ;).

    Liebe Grüsse und viel Freude mit dem Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Farbe gefällt mir gut, aber die Verpackung noch besser O.O

    AntwortenLöschen
  39. sieht schön frostig aus, perfekt für den winter! könnte fast ein glitter & ice look sein ;)

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast