Samstag, 26. November 2011

1 Woche = 5 neue CHANEL Lacke





"Familie"Chanel hat bei mir Fünflinge bekommen...
Ich freue mich sehr darüber und sage weiter so!
Die "Suchliste" ist noch lang genug  ;-)

Einen wunderschönen Samstagabend!
Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Na die sehen aber toll aus! Muss gleich mal googlen wie Biarritz, Rose Satin, Trophee und Barcelona Red auf den Nägeln aussehen.

    Viel Spaß mit den Fünfen! :D

    Liebe Grüße,
    Souris

    AntwortenLöschen
  2. tooooooollll, hach ich will auch, besonders der rote Lack ist toll, hat der Glitzerpartikel?glg ANja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich ,ich bin baff .. da ist einer schöner als der andere ,die haben alle 5 so einen hübschen Schimmer ,die sehen schon im Fläschchen so zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße ,Knuddler<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt alle toll, viel Spaß mit deinen Fünflingen :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, zugeschlagen? :) Bin schon auf Tragebilder gespannt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der 212 Biarritz war mein allererster Lack von Chanel!
    Barcelona Red ist ja mal voll der Hammer! Habe mir heute auch einen neuen roten Nagellack gekauft (allerdings nicht von Chanel, sondern von Catrice).
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    LG - Mady

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Trophee sieht toll aus! Bitte zuerst vorstellen! :)
    Mica Rose gefällt mir auch seeehr gut!
    Bin neidisch, so viele Nagellacke! :)
    Wie oft lackiert du denn eigentlich in der Woche um?

    Liebste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende noch Liebes :*

    AntwortenLöschen
  8. fünflinge :D <3 tolle farben, besonders mica rose!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will gar nicht wissen wie groß deine Chanel-Familie schon ist ;D. Die Fünflinge sehen super aus, am besten gefällt mir Mica Rose (wahrscheinlich ein Mädchen?) :3. Bin gespannt welche schönen Schätze du noch findest und wer zu dir ziehen darf. Danke für deinen super süßen Kommi, habe mich sehr gefreut. Dir auch einen wunderschönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuerde sehr gerne mal all deine Lacke von Chanel sehen, du musst ja schon richtig viele haben. :) Gina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Karo, du sorgst immer wieder für Chanel Nachwuchs :). Sie sind alle wunderschön! Trophee ist mein Favorit unter den fünf <3! Klär mich bitte auf, gibt es den zu kaufen oder ist er nur "schwer" zu bekommen??
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. bitte bitte barcelona auf mamas nägel! will bilder sehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Deiner "Familie" beim Wachsen zuzusehen, lieb, dass Du uns daran teilhaben lässt. :) Das sind aber auch wirklich fünf Raritäten und wunderschöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  14. Alles schöne schimmernde Farben, schöne Ausbeute, deine Sammlung wird immer größer :D

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa auf jeden Fall zeige ich Tragebilder =) Ich bin heute noch nicht dazu gekommen, den neuen Nagellack zu lackieren.Aber morgen früh mach ich es auf jeden Fall!!! Ich kanns kaum abwarten =)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sehen alle wunderschön aus! Wann folgen Tragebilder? Trophee sieht schön aus und Barritz und Rose Satin, ach einfach alle ^^ tolle Ausbeute!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. "Biarritz" gefällt mit spontan recht gut. Freu mich auf Tragebilder. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe karo,
    eine schöne Ausbeute! Ich freue mich schon, sie alle auf Deinen Nägeln zu sehen!
    Viel Spaß beim Pinseln!!!!!

    XOXOXOXOXO
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  19. Da geht mir als Chanel-Nagellack-Fan ja das Herz auf. Außer Mica Rose habe ich noch keinen der gezeigten Nagellacke in meiner Sammlung, finde sie aber alle traumhaft schön - und bin schon ganz gespannt auf die Swatches.

    Kann gut nachfühlen, daß du es kaum erwarten kannst, die Nägel damit zu lackieren;-)

    Liebe Grüße und nachher eine gute Nacht
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  20. nenn mir mal deine suchliste, meine eltern din derzeit in Amiland, da gibt es doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten oder????

    Dickes Küsschen an dich mein sonnenschein

    AntwortenLöschen
  21. Die 117 sieht toll aus, freue mich auf Tragebilder :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  22. WOW, das nenne ich mal einen Familienzuwachs. Glückwunsch! Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ja, bitte, bitte alle nacheinaner vorstellen.... Wie lange brauchst Du dafür? Fünf Tage, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab deine Sammlung gesehen - beachtlich! Aber wenn die Dazzleglasses wirklich so kleben, wären die nichts für mich. Am Cremesheen Glass schätze ich gerade, dass er nicht klebt :)

    Ich bin ab jetzt auch großer Fan von MAC Lippenprodukten <3

    LG und nen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Info, Karo! Der Lack ist wunderschön...schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Na Du Verrückte ;-). Ich könnte noch nicht mal sagen, welche Farbe mit am besten gefällt, da alle super schön aussehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. tz tz tz......immer diese verrückten nagellack-junkies..... ;)

    ich bin am meisten auf biarritz gespannt!
    dachte erst du hättest schon die frühjahrslacke :)

    bussi und drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  28. du kannst echt bald ein store eröffnen!! ;-) geile farben!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. @ ALLE:
    DANKE DANKE HIHI....JA ICH WEIß ICH BIN SÜCHTIG GEWORDEN ABER ICH LIEBE DIE FLASCHEN UND SAMMLE DIE!
    LIEBE GRÜßE AN ALLE <3

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast