Mittwoch, 23. November 2011

Butter London - " No More Waity,Katie"









"No More Waity,Katie" von Butter London ist eine Mischung aus Grau ,Beige mit vieeeeel Lila Glitzer!
Ich finde diese Farbe richtig klasse.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen.
Der Nagellack deckt sehr gut und trocknet wahnsinnig schnell!

Liebe Grüße & einen schönen Mittwochabend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe =) und den Namen des Lackes find ich so süß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Nagellack, Ich habe ihn schon seit der Hochzeit & trage ihn super gerne.^^

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karo, der sieht echt super aus. Ich mag derzeit auch Glitzerlacke so gerne, die trocknen meistens auch so schnell.
    Sehr sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße!
    Bussi <3.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich klasse! Super schön :). Hatte sie am WE in der Hand, doch ich habe sie bei Douglas zurückgelassen ;D. Wie sieht eigentlich der Pinsel aus, stelle mir das mit dem großen Deckel kompliziert vor? Danke fürs zeigen. Schönen Abend.

    lg Neru
    p.s. Bei mir zog heute ein C. Nagellack ein, die Nr. 531 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe ,den Namen finde ich sehr niedlich :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Butter London hab ich noch nie probiert, die Farbe sieht aber toll aus!

    Ich bin von der BOB im November auch total begeistert. Der essie Lack ist wirklich super und der Concealer auch totqal brauchbar! Ich freu mich, gut, dass sie nicht abbestellt hab :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total schön, das ist der einzige Butter London Lack, den ich auch unbedingt haben möchte! :)

    Bussiis <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch einen einzigen nagellack von butter london (in der farbe pink) und liebe ihn :) wenn die bloß nicht so teuer wären ... :D




    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist großartig!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack habe ich mir damals auch gekauft, obwohl ich so Nagellack gar nicht wirklih nutze, aber vielleicht irgend wann mal, die Farbe ist jedenfalls schön mit dem Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Graulilamauve hat was. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  12. Den hab ich mir damals gekauft als er noch LE war für die Prinzen Hochzeit...und letztes Wochenende durfte er das erste mal drauf *total verliebt bin
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwochabend mein liebes Flaschenkind :)

    AntwortenLöschen
  13. Also Lila steht dir sehr gut. Dieser Schimmer ist auch super schoen. :)

    AntwortenLöschen
  14. hii du hast echt ein klasse blog weiter so =) kannst ja mal bei mir vorbei schauen =) LG sarah

    AntwortenLöschen
  15. halli hallo hallöschen! :-D ( hab so sehr gelacht wegen deinem kommie ;)
    die farbe gefällt mir sehr gut meine liebe!
    ich hab heute ein rot drauf das gefällt mir irgendwie gar nicht so gut an mir....

    gglg tausend bussies und einen schönen abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Farbe! Ich glaube der Lack ist absolut außergewöhnlich, habe so einen außer bei Butter London noch nirgens gesehen :).
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Glitzer, Glimmer, Schimmer ... und ich schmelze dahin. Der Nagellack sieht so schön aus. Witzig, meine Nägel habe eine ähnliche Farbe (nur ohne Glitzer :-(.
    Danke Dir für Deine super lieben Komplimente. Sie kommen bei Dir immer von Herzen.
    Hab´ auch noch einen schönen Mittwochabend, wobei, wenn ich auf die Uhr sehe, sage ich wohl lieber GUTE NACHT.
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinnig tolle Farbe :), die steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Farbe! Von Butter hab ich auch einen Lack (Yummy Mummy) und der trocknet auch so schnell :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. der name des lacks ist ja grenzgenial!

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebes. wunderschöner nagellack. und jetzt brauche ich mal den rat einer expertin: wie gut sind die butter-nagellacke wirklich? ich konnte es bisher nicht übers herz bringen, ein kleines vermögen für sie zu bezahlen. vor allem stinken die ganz schön, oder bilde ich mir das ein?
    liebste grüße
    (und was viel wichtiger ist: unser kaffee-trinken ist ja ganz schön auf der strecke geblieben. wann hast du denn mal zeit?)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. WOW die Farbe ist soooooo schön. *aufwunschzettelschreib* ;)
    *lg* bussi
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  24. schöne Nagellack Farbe ,und einen schönen Ring wo kan man den kaufen? lg vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Super schön! Von den Bildern würde der gut zu Shale von MAC passen, oder? :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  26. Die butter Lacke scheinen sehr gut zu sein =) Aber leider auch sehr teuer... Hab mir heute mal einen gegönnt

    AntwortenLöschen
  27. der nagellack gefällt mir sehr gut,manchmal bereue ich es gelnägel zu haben :)

    AntwortenLöschen
  28. @ ALLE
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ALLE KOMMENTARE!
    ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINZELN!
    LIEBSTE GRÜßE!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast