Sonntag, 27. November 2011

CHANEL Barcelona Red 207






Chanel Barcelone Red 207 ist ein wunderschönes Rotwein-Rot mit sehr feinem goldenem Schimmer.
Ein seltenes Exemplar unter den Chanel Lacken.
Die Farbe hat mich mit ihrer Intensivität sehr verzaubert.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen und die Trockenzeit ist hervorragend.

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Ein schönes, klassisches Rot. Gefällt mir total gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hui tolle farbe, der goldene schimmer gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist zwar so gar net meine Farbe aber dieser Ton gefällt mir ganz gut schön dunkel und der Schimmer ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Rotton!!! :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. der goldschimmer ist der helle wahnsinn...wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, und irgendwie schon recht weihnachtlich!
    Passt zum ersten Advent! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So muss ein wunderschöner, roter Lack aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe rote lacke einfach. die sind immer aktuell, egal zu welcher jahreszeit u tageszeit :) dieser ist besonders schön, erinnert mich an meinen chanellack, auch ein dunkelrot (mir fällt gerade der name nicht ein, hattest du auch in einem deiner letzten posts vorgestellt).
    ich würde so gerne mal ein foto sehen, auf dem alle deine nagellacke versammelt sind, quasi die ganze familie :)
    wünsche dir einen tollen abend,
    bussi
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit Goldschimmer, Du kennst doch meine Schwäche für Schimmer, Glitter ... Die Farbe sieht so traumhaft und glamourös aus.
    Hab´ noch einen schönen Abend, liebe Karo :-)).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, so eine schöne farbe!
    und vorallem der schimmer, der ist mir noch nie so aufgefallen :)
    er erinnert mich aber irgendwie ein bisschen an rouge carat... ;)

    Bussis <33

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin´s nochmal ;-). Auf meinen Nägeln hab´ ich immer noch den Anny-Nagellack must have. Meine Auswahl ist ja nicht ganz so groß, deshalb lasse ich den Lack auch länger auf meinen Nägeln ;-)))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. karo, das ist der perfekte lack für deine jetzigen aktivitäten. ;-)
    wünsch dir einen schönen start in die woche.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Rot und passt perfekt zu dieser Jahreszeit ;). Das zweite Foto gefällt mir besonders gut. Kisses Neru

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ich LIEBE roten Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  15. Den hätte ich auch genommen -Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Farbe! Und der Schimmer ist genial :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh!!! Weihnachtsmann-Rot!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. den schimmer sehe ich leider nur in dem fläschchen =(
    aber ich mag den lack trotzdem ,das rot ist so schön *.*

    gLg <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe rote Nägel! Toller Lack! Trage heut eine ähnliche Farbe von OPI. Aber die hat nicht diesen tollen Schimmer, den deiner hat.

    AntwortenLöschen
  20. Der Lack ist wunderschön; genau richtig für Weihnachten! Sieht super aus auf Deinen Nägeln.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn, liebe karo!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. wow ist das ein tolles rot :) ja ich kann euch gerne nen sleek post machen dann pack ich evtl. auch gleich die blushes dazu :)

    ich behalt es auf jeden fall mal im hinterkopf :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur toll, Karo! Hast Du auch schön lackiert; die Farbe steht Dir super gut. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ein echt schönes Rot :) Noch dazu echt genial und nicht so ein typisches!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  24. das ist wirklich ein ganz tolles rot liebe karo
    nicht zu aufdringlich, sehr edel!

    danke für`s zeigen :)

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch total ins Set verliebt :)
    Bereue es kein bisschen, es doch noch gekauft zu haben.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freu mich immer <3
    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Ein wundervoller Rotton <3! Ich sehe, dass du bei rotem Nagellack auf den Geschmack gekommen bist ;). Steht dir super gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe sieht so toll aus :-O und das ist auch passend zur Weihnachtszeit, ich bin allgemein ein Fan von goldenem Schimmer im Nagellack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. tolles rot!!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so ein wunderschönes Rot!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  30. @ ALLE :
    Danke Mädels für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzeln! Und das ist wirklich ein wunderschönes Rot! der Glitzer ist sehr dezent aber sehr Edel :) <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Rot *.* ich bin begeistert & will den Lack unbedingt habeeeeeeen. gibt's du ihn mir? ;)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast