Sonntag, 6. November 2011

CHANEL Black Pearl 513






Chanel '513 Black Pearl' ist Perlgrau und schimmert geheimnisvoll metallisch-grün und tiefblau - wie Perlen aus dem Pazifik.
Ich mag die Farbe wirklich sehr und zum Ausgehen finde ich die einfach sensationell. 

Wenn Euch der Nagellack gefällt, schaut bitte bei der lieben MAREN ANITA vorbei.
Sie macht gerade ein Gewinnspiel, bei dem man den `Black Pearl` gewinnen kann.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ich liebe diese farbe auch sooooo sehr......aber kannst du dir vorstellen, ich finde meinen nicht mehr!! :( aber vllt kauf ich ihn mir nochmal.....

    der ring dazu passt ganz ganz toll!!

    vlg und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese farbe:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist eiene schöne Frabe :-)
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich mag diese Farbe auch sehr. Heute ist es bei mir etwas dezenter mit JADE ROSE :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Karo.
    Viele liebe Sonnengrüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir auch total gut!
    Probier ihn doch eventuell mal mit dem Mat Top Coat, das sieht auch schick aus :)

    Bussi <3

    P.S. Der Ring passt echt gut zum Lack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack hat eine super schöne Farbe *_* und der Ring passt perfekt dazu ;). Einen schönen Sonntag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah :) .. Der ist ja mal toll! :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Lack ,und sehr schöne Fotos ,der Ring ist auch richtig klasse ,alles zusammen ist WOW!!!

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  9. wow, echt lieb von dir! vielen lieben dank:*
    wünsche dir einen tollen sonntag!
    alles liebe
    maren :*

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Black Pearl sooo schön. Ich glaube, ich werde ihn mir irgendwann soch mal kaufen.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  11. aasah ich finde den lack soooo toll - vielen dank für den hinweis auf das gewinnspiel

    knutsch

    cessa

    AntwortenLöschen
  12. einer der hübschesten chanel-lacke überhaupt. der sterin-ring ist klasse, wo hast du denn den her?
    liebe grüße und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine lieben Grüße! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.

    Der Lack hat ja eine grandiose Farbe ^^Ist das ein dunkles anthrazit mit bläulichen, oder grünlichem Schimmer? Oder schwarz mit grünblauem Schimmer oder oder? Ganz hervorragend und der sieht so mystisch aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig dramatisch ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super klasse aus! Vor allem auch mit dem Ring dazu :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dir einen Award verliehen ;), schau vorbei: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7-best-blog-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Super cooler Lack! Ich finde er sieht sehr "rockig" aus :). LG :))

    AntwortenLöschen
  18. hallo karo! gefällt mir sehr gut der markt, aber noch besser gefällt mir der ring! der passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  19. Black Pearl ist einer meiner mir liebsten Lacke. Ich mag ihn so sehr, dass ich die erste Flasche fast leer habe. Aber für Nachschub habe ich bereits gesorgt.
    Noch nie habe ich es geschafft, einen Lack zu leeren. Dass mir das bei diesem gelungen ist, sagt sicher alles ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Faszinierend...der Lack sieht farblich wirklich exakt aus wie schwarze Perlen http://www.topearl.com/de/images/Lose-Tahitiperlen-13.JPG
    Na gelungener kann ein Name kaum gewählt sein :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja auch ein totaler Nagellack-Fan. Angefangen hat bei mir alles mit dem Chanel Black Pearl. Deshalb verbinde ich mit ihm besondere Erinnerung - und finde ihn immer noch superschön......

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe :)

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag ja diese metallischen Lacke auch sehr gerne leiden. Deiner sieht mal wieder richtig klasse aus. Der Ring hat es mir natürlich auch total angetan. Der stehen so große Ringe echt prima.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. schöne farbe :) was kostet eigentlich son chanellack?

    AntwortenLöschen
  25. wow, karo... aber ich gestehe, der ring springt mich jetzt zuerst an. eine tolle kombi! LG

    AntwortenLöschen
  26. Der Lack schaut wunder wunderschön aus auf Deinen Nägeln und so perfekt lackiert liebste Karo.
    Dicker Knuddler + 100000 Bussis

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes!
    Die Farbe ist wirklich ein Traum und das Beste ist, ich besitze ihn mittlerweile ja auch :)
    Werd ihn wohl mal am Wochenende lackieren.
    Der Ring ist wirklich toll! Ich mag auffällige Schmuckstücke ;)
    *lg* und einen schönen Wochenstart!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  28. I love that color and it's even better with the ring!

    AntwortenLöschen
  29. Toller Nagellack! Könnte ich mir richtig gut mit etwas Gltzerlack vorstellen;)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht wirklich sehr schoen aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Love this post and also your blog!I just become your follower now! i hope you come back and you'll do the same! ;-)
    i wait for you! ;-)
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Toller Lack :)danke für dein Kommi. LG

    AntwortenLöschen
  33. vielen lieben dank für deine lieben kommi´s karo :)
    find im moment kaum zeit deinen blog ausführlich zu lesen :((
    der black pearl sieht ja hammer aus!! hab ihn letztens im douglas schon bewundert, aber in der flasche fand ich ihn nicht so toll - aufgetragen ist er jedoch hammer!
    viele liebe grüße :**
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. tolle herbstfarbe. vor allen dingen, dass er so schimmert, ist toll. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Ja ich bin soooo froh! Ich hab echt nicht dran geglaubt und nun hab ich ihn :)

    AntwortenLöschen
  36. @ Alle : vielen lieben dank für alle Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal,dass Ihr so fleißig kommentiert :)
    Liebe Grüße :)

    Thank you for all your lovely comments :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast