Dienstag, 29. November 2011

Chanel & Dior - Schwarz/Silber Armee










Ich habe große schwäche für Schwarze und Schwarz-Silberne Nagellacke.
Schwarz ist so klassisch ,glamourös und sexy!
Was sagt Ihr?
Habt Ihr schon mal Schwarze Nägel getragen?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Also das klassische schwarz (Black Satin) mag ich total gerne, Steel hat mich allerdings nicht sooo begeistert, nicht so, dass er mir nicht gefällt, aber mir fehlte das gewisse etwas.
    Ansonsten bin ich auch ein großer fan von rottönen, in allen variationen ;)

    Bussis <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie schön! :)
    Zeigst du nach und nach deine ganze Sammlung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich erst nicht getraut schwarzen Nagellack zu tragen, aber als ich dann zum ersten Mal welchen lackiert habe, wollte ich eigentlich nicht mehr ohne :D. Schwarz ist wie du sagts elegant, aber auch sehr faszinierend. Schöne Sammlung hast du da ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Haha ,wie cool :) ,so viele schöne Schwarz- und Silbertöne ,bin begeistert!!!!

    Ich liebe schwarzen Nagellack ,habe aber leider nicht so viele ,glaub 3 Stück sind es :)
    Liebe Grüße, Knuddler<3

    AntwortenLöschen
  5. Ja schwarz ist cool und passt zu allem :D

    AntwortenLöschen
  6. Ne noch nie, habe ich mich noch nie getraut. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. ich trage mit vorliebe black satin und er ist auch in diesem jahr meine nummer 1. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. alle schön....ein paar wenige:-) davon habe ich auch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Sammlung an dunklen Lacken *_*
    Den Graphite besitze ich auch und liebe den! Der Gefällt mir wirklich gut in dieser Jahreszeit!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Früher hab ich nur schwarz getragen...aber mittlerweile variiere ich mehr...dunkel blau, dunkel lila, dunkel grau, etc...der Noir Ceramic sieht traumhaft aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar! Aber sooooooo viele habe ich nicht. Ich nehme dann meisten noch einen Glitzer Überlack dazu.
    Wunderschöne Sammlung! <3 Echt super.
    Viele liebe Grüße und eine angenehme Nachtruhe.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  12. stimme zu, liebe karo - schwarz geht immer, in allen variationen. :) ich bin auch ein schwarz-fan, brauche zwischendurch zwar farbe, aber letztlich lande ich irgendwann wieder bei schwarz. und silber mag ich besonders auch in der momentanen jahreszeit, da wirkt es noch edler als sonst.

    ansonsten: eine tolle sammlung, die du da zeigst. ny57th ist wunderschön!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. ja, habe schon mal schwarze farbe an den fuß- und fingernägel drauf gehabt. total mein ding!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farben. Allerdings, die Lacke mit Glitzereffekt würden lange bei mir rumstehen. :( Die trage ich gaaaanz selten.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Karo!
    Der Graphit von Chanel zählt mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingslacken!
    Ich trage auch sehr gerne schwarzen Nagellack. Jetzt da meine langen Haare nicht mehr Rabenschwarz sind, sehe ich auch nicht mehr wie ein Gothicmädel aus ;)
    Liebste Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte gerne den graphit. aber die zwei dior läcke sehen auch nicht schlecht aus. ich trage nur abends zum weggehn schwarze nägel. an anderen finde ich es immer toll, auch tagsüber, nur an mir irgendwie nicht so sehr... wie gesagt nur abends :-) noir ceramic schaut toll aus. den würde ich gerne mal an deinen nägeln sehen.
    :)
    liebe grüße u tausend dank für dein liebes kommi, freut mich immer so sehr :*
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab früher immer schwarze Nägel getragen^^ Da war ich aber in meiner kleinen Goth-Phase. Aber auch heute trage ich gerne dunkle Lacke.

    Und ob man den Unterschied zwischen p2 und MAC merkt! Bei MAC merkt man wirklich die gute Quali :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. hey karo! schwarz bzw silber ist im moment auch mein top-favorit was lacke angeht!! vorallem silber :)) uiuiuiii
    schwarz hab´ ich jetzt schon länger nicht mehr getragen, aber mag ich auch echt gern!
    der noir ceramic bzw der steel sehen viel versprechend aus - gibts aber wohl nicht mehr... oder?
    Liebe Grüße
    bussi, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sammlung! Ich bin ganz neidisch bei den ganzen tollen Lacken!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch keine schwarzen Nägel getragen, finde ansonsten dunkle Farben sehr ausdrucksstark. Also die dunkelgrauen Lacke sind gaaaanz nach meinem Geschmack.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle schwarz-silber Sammlung! Das sind richtige Power-Farben. Ich finde, dass man sehr selbstbewusst sein muss um solchen Nagellack zu tragen, denn damit fällt man garantiert auf :). Love it!

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  22. I've not worn dark gray or black polish in a long time. Which do you prefer? Chanel or Dior??

    AntwortenLöschen
  23. @ ALLE :
    Dankeschön für alle Kommentare :)
    Ich freue mich über jeden einzeln ;)
    Ihr seid so toll :)
    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Auswahl an dunklen Lacken. Meine Schwester meinte du bist Chanel süchtig. (:

    Caro <3

    AntwortenLöschen
  25. Wollt mal gucken, was Du da für einen neuen Avatar hast.
    :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Schwäche erkennt man sehr gut :D Die sind ja alle wirklich super toll.

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich trage wahnsinnig gerne schwarz und dunkle (graue) Nagellacke, ich finde es passt auch zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  28. Karo mein Schätzchen ;) .....Du hast mich gerade inspiriert bzw. auf eine Idee gebracht! DANKE!
    Gehe heute abend aus, auf eine Weihnachtsparty. Dafür habe ich mir extra ein schönes schwarzes Kleid gekauft, welches am Ausschnitt und an den Bündchen der Ärmel silberne und schwarze Pailetten hat. Ich denke, schwarze Nägel wären perfekt dazu! Schöööööön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Eine fantastische Sammlung , genau mein Fall, es gibt nichts schöneres als diese Farben, gratuliere Dir für Deinen excellenten Geschmack

    AntwortenLöschen
  30. ich finde so dunkle nägel haben einfach was! trage ich auch sehr sehr gerne
    glaube ich könnte auch ein dior-fan werden, oh man.....

    liebe grüsse und küsschen

    AntwortenLöschen
  31. ich finde dunkle (fast schwarze) nägel auch total geil !!!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast