Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. November 2011

Chanel Les Harmonies de Printemps Frühjahr 2012 Kollektion





Die Kollektion umfasst: zwei Lèvres Scintillantes Lipgloss Nuancen, drei Nagellack Farben, drei Rouge Coco Lippenstift Farben, zwei Coco Shine Lippenstifte, ein Rouge Coco Lippenbalsam, zwei Ombre Essentielle Lidschatten, ein Les Quatre Ombre eyeshadow Quad, ein Stylo Yeux Waterproof Eyeliner, ein Poudre Universelle Compact und ein Blush Horizon.
Die Kollektion bietet viele wiche Rosa und Pfirsich Töne.Ist durch die wechselnden Stimmungen des Frühlings inspiriert.


Meine Favoriten sind natürlich die 3 wunderschöne Nagellacke.
APRIL - ein sehr leuchtendes Beerenrot
JUNE - ein Pastell Apricot
MAY - eine intensive Rosa

Die Lippenstifte & Lipgloss Nuancen sprächen mich allerdings auch sehr an.

Wie gefällt Euch die NEUE Frühjahr 2012 Kollektion?

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. Da fallen mir nur zwei Dinge zu ein.
    1. Lecker
    2. Wann ist endlich Januar
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  2. für mich sind die chanel sachen deutlich zu teuer, aber ich kann mir förmlich vorstellen wie dein chanel herz höher schlägt ^^

    bin gespannt was bei dir einziehen darf

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind wunderschön ,das Bush spricht mich aber auch sehr an :)

    Liebe Grüße und dickes Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, ich mag rosa da ist sicher auch was für mich dabei, vielleicht hole ich mir den Lack June, weil ich im Juni Geburtstag habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farben!!! Die Lacke sind ein Traum!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bis auf den lack ganz links finde ich alles eher langweilig :/

    AntwortenLöschen
  7. OMG das sind ja wieder hammer farben! ich muss mir glaub ich may und june zulegen und ein oder zwei rouge coco´s :)) sehr toll
    <3 julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum! Mir gefällt diese Kollektion sehr sehr gut und ich hoffe nächstest Jahr etwas ergattern zu können, vorallem bin ich an den Nagellack interessiert *_*! Schöne Farben des Frühlings von Chanel. Danke fürs Vorstellen ;*. Wunderschönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack April gefällt mir am besten. Dann weiß ich ja jetzt schon, was Du Dir im Frühling 2012 kaufst ;-)).
    Genieße noch den Abend.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind echt schön und haben auch was aber für mich ist Chanel einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  11. Uiii da werde ich wohl kaum widerstehen können! Ich freu mich schon sehr darauf, danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke gefallen mir auch sehr sehr gut! Wo kaufst du eigentlich immer deine Lacke? Bei dem Douglas in meiner Stadt haben sie immer nur das Standardprogramm. Das nervt. -.-

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke stehen ja schon lange auf unserer Wunschliste, gell :-). Aber die anderen Sachen sehen auch toll aus. Mal sehen, was noch einziehen darf.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. tolle Kollektion :))

    Danke fürs zeigen <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt Vorfreude auf den Frühling auf :), ich liebe solche Pfirsich- und Rosatöne! Bei mir lässt das Blush mein Herz höher schlagen <3<3<3...bin gespannt! LG und gute Nacht liebe Karo!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Farben. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Nagellack mir am besten gefällt... April oder vielleicht doch May... :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche liebe Karo.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Quad sieht super aus! Und der Blush. Ich freue mich auf den Look.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, oh...das könnte teuer werden! Das Lidschattenquad und des Blush finde ich sehr ansprechend... und den rechten und linken Nagellack auch...naja, und wenn ich mir das so überlege, die Coco Shines eigentlich auch...MIST!
    :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann es dir nur ans Herz legen - diese PErlen sind sooooooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  20. die lacke will ich auch auf jeden fall und die glosse sehen auch toll aus
    wie sind denn eigendlich die blushes von chanel so?
    danke für`s zeigen süße, da freut man sich doch schon auf den frühling! :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  21. Nein, nein, nein, warum zeigst du sowas? ^^ Die Coco Shines schreien ganz laut MAMA, hörst du das? :D
    Sieht spannend aus, ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Love the colors!
    So beautiful :D
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  23. @ Alle : vielen lieben dank für alle Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal,dass Ihr so fleißig kommentiert :)
    Liebe Grüße :)

    Thank you for all your sweet comments :)
    xoxo

    ICH FREUE MICH AUCH WIE VIELE VON EUCH AUF DIESE WUNDERBARE FARBEN UND DIE GESAMTE KOLLEKTION :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Kollektion echt toll. Gerade weil viel Rosa dabei ist. :-)

    AntwortenLöschen
  25. ich finde die toll weil viel rosa dabei ist :D nägstes jahr werde ich mir villt den rosanen lack mal gönnen ^^*
    gLg <3

    AntwortenLöschen
  26. wann im Januar genau kommen die raus?
    Bin natürlich schon wieder auf 2 Wartelisten mein ich :)

    Bei den Lacken weiß ich noch nicht ob ich May auch holen soll..weil so ein rose hat man ja eigentlich schon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Die Lacke sind wirklich sehr schön. Genau das richtige für den Frühling.
    Obwohl ich eigentlich im Moment noch gar nicht an den Frühling denken mag. Ich bin gerade so schön in Herbststimmung und liebe meine Herbstfarben :)
    *bussi*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  28. gefällt mir super!!! ich komme dank deinen post jetzt schon in frühling stimmung! oh, wir haben ja noch nicht einmal richtig winter :-((( das dauert dann wohl noch!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Das wird wirklich tolle LE! Ich will am Besten alles davon haben! hahahaha!
    Liebste grüße & Dankeschön für alle Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast