Donnerstag, 10. November 2011

CHANEL Mercure 06

Chanel Mercure 06 ist wie flüssiges Silber mit metallischem Schimmer.Er ist so intensiv und leuchtend, dass ich vermute, dass Mercure direkt vom Planeten Merkur stammt...die beiden sehen sich sehr ähnlich.Dazu ist Chanel Mercure schwer zu bekommen und der Merkur ist von der Erde genau so schwer zu beobachten.





Merkur





Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ohh wie toll! Der ist sehr hübsch!
    Freut mich für dich, dass du ihn ergattern konntest ;)

    Bussii <33

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Lack karo; danke Dir fürs Zeigen! Der strahlt so intensiv, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Lack !

    Love it <3

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wow der ist ja hammer!! Sieht wirklich wie der merkur aus! Was meinst du mit schwer bekommen? Gibts den nicht im standard sortiment?
    Liebe grüsse angeli

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du echt ein seltenes Schätzchen aufgetan! Steht Dir sehr gut, ein wunderbarer Lack. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack ,macht aufgetragen richtig was her :) ,hübsch!

    Lieben Gruß ,Küßchen :*

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Nagellack, nicht so meines, aber super schön <3!!! Süßer Vergleich, auch mit dem Bild ;3. Schönen Donnerstag, lg.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Wie die Farbe sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe :) ich mag metallische lacke aber nicht so gern weil die immer streifig werden..

    AntwortenLöschen
  10. Er ist echt außerirdisch...Glückwunsch zu deinem Planet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus. Dazu noch Silberschmuck tragen und der Nagellack kommt noch glamouröser rüber.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Schon ne tolle silberne Farbe, aber ich finde solche Farben wirken immer irgendwie leicht streifig, aber trotzdem schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  13. ach chanelina.....du zauberst mir gerade wieder ein lächeln ins gesicht....:)
    eine wirklich strahlende wunderschöne farbe, wie für dich gemacht! hoffe nur du beamst dich damit nicht auf den merkur sonst müßte ich ja auf deine tollen posts und deine wundervollen kommentare verzichten :o) *kiss

    AntwortenLöschen
  14. So lieb, dass du dich fürs Swatchen bedankst :) Gern geschehen! Und ich danke meinerseits für deine immer lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Lack und deine Einleitung zu dem Lack gefällt mir auch sehr gut :))) Super witzig! Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh Karo, so ein toller Lack. Aber ich könnte HEULEN, wenn ich ihn sehe. Denn eigentlich habe ich ihn schon vor fast sechs Wochen gekauft. Aber ich habe bisher weder Lack noch Geld zurück. Ich habe mich schon beschwert, aber es passiert nichts. Ich werde jetzt dann wirklich eine Anzeige schalten, vielleicht passiert dann ja mal was. Wein wein wein :-(((((.
    Umso mehr freue ich mich mit Dir!

    Liebe Grüße

    Mila

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Farbe ist so toll. Ich liebe die. Mein kleiner Chanel Süchtling. :) Gina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht überraschenderweise sehr toll aus, schöner Spaciger Nagellack! Danke fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  19. der sieht toll aus! wie mein china glaze millenium http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/09/china-glaze-millenium.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karo!
    Das ist ja mal ein toller Lack. Diese Farbe ist ja mal genial!
    Wo bekommst Du nur immer diese tollen Chanellacke her.
    Hier gibts nur die Standardfarben :(
    Hab heute aber auch einen Chanellack auf den Nägeln ;)
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  21. die farbe ist ja cool *.* die kann ich mir super mit einem stamping motiv vorstellen =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe metallic!!!!!
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karo, danke für deinen aufbauenden Kommentar. Nur gestern war es in der Arbeit ja dann noch ok, seine letzte SMS: Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut. Und er ist auch ganz normal mit mir umgegangen. Aber ich dumme dumme Nuss hab darauf natürlich noch was geschrieben. Dass es nämlich gut tut das zu lesen und dass ich aber trotzdem will, dass er weiss, dass ich ihn gern hab und dass ich ihn gern besser kennenlernen möchte dennoch. Und ob es denn nicht eine Möglichkeit gibt. Und darauf, natürlich gestern keine Antwort mehr :( Und noch dümmer von mir, dass ich ihm gestern Nacht eine SMS geschrieben hab *schäm*

    AntwortenLöschen
  24. hey süße, hast du meine mail schon gelesen?? :)
    wünsche dir ein erholsames we!!!! küsschen

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist schon irgendwie cool, aber ich würd mich jetzt nicht trauen. Bin sein Silber-Feigling :(

    Ich hab einen neuen Lieblingsblush: warm Soul <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. mensch karo, mercure, cosmique (den hast du doch auch)jetzt brauchst du noch den satellite für deine himmlische sammlung. ;-D LG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karo, ich hatte leider keine Zeit dir vorher zu antworten, aber ich freue mich RIESIG in deiner Blogroll auzutauchen :)))!! Das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank dafür und für alle deine Kommentare <3! GLG :)

    AntwortenLöschen
  28. @ Alle : vielen lieben dank für alle Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal,dass Ihr so fleißig kommentiert :)
    Liebe Grüße :)

    Thank you for all your sweet comments :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Stell Dir vor, sie hat mir jetzt - nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe - tatsächlich das Geld zurück überwiesen. Immerhin. Aber ich hatte mich schon auf den Lack gefreut :-(. Aber der taucht zum Glück immer wieder auf.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  30. die farbe ist einfach nur WOW! ich liebe diese metallischen silber-töne - genau wie den graphite ich liebe ihn ♥
    viiele liebe grüße
    bussi, julia

    AntwortenLöschen
  31. oh das muss ich mal testen!!! wirklich geile farbe!! da wär sogar ich mutig ;-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. @ Mila : der wird bestimmt noch oft sein...du bekommst den noch!
    Bussis :))))

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast