Donnerstag, 24. November 2011

CHANEL Peridot 531










Mir fehlen die Worte...
Peridot ist einfach genial,abgöttisch,phänomenal und großartig!
Meine Hass-Liebe.


Was sagt Ihr?
Gefällt Euch?
Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr gut! Schön passend, gerade zu Weihnachten.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen als ich die 3 herbst-lacke anfangs gesehen habe hat er mir am 2.besten gefallen... wo ich ihn dann live gesehen habe fand ich ihn extrem scheußlich!! aber irgendwie ist er ja doch was besonderes ;D
    ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden ob ich ihn mag oder nicht jedoch zu 100% umhauen tut er mich nicht...
    bussi :* julia
    ps. total toll fotografiert, karo :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, jetzt bist du mir zuvor gekommen :D. Ich finde ihn total klasse, er ist mein neuer "Schatz"! Traue mich gar nicht ihn zu lackieren^^' Schönen Abend <3. Sehr schöne Swatches.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihn auch! habe ihn sogar im sommer ganz oft getragen :)und zum herbst passt er einfach auch perfekt
    durch den goldenen hintergrund ( WAS IST DAS?? eine schale? ) kommt die farbe super toll zum vorschein! :-D

    liebe grüsse und dicker schmatzer
    wünsch dir auch noch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta : Danke dir :)
    Bussi & GLG

    @ Julia : Ich wollte den ÜBERHAUPT NICHT haben...ich fand den einfach hässlich aber dann...habe ich geheult und ich musste den haben!
    jetzt bin ich hin und weg und ich werde den nieeeee wieder weggeben!
    Liebste grüße & bussi

    @ Neru : quatsch! du kannst dein auch zeigen,bei jeden sieht der anders aus...ich werde mich auf deine Bilder freuen :)))
    Liebste Grüße :)

    @ Yvonne : am Anfang habe ich den gehasst...peridot hier,peridot da..boah...und dann...ich wollte den unbedingt haben...ich lieeeeebe diese unglaubliche Farbe!
    Das ist ein Budda Nuss in Gold-meine Weihnachtsdekoration!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist der extreeeeem langsam getrocknet :o

    AntwortenLöschen
  8. @ Anja : *Five*Ich auch!
    GGLG :)

    @ Sofia : :O Ohhh... :O
    Bei mir MEGA MEGA SCHELL!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ui...der sieht ja wunderbar weihnachtlich bei Dir aus! Bei mir schaut er irgendwie nichts aus...ich schmacht ihn daher lieber im Fläschchen an :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. LG

    AntwortenLöschen
  10. @ little miss polish : Dankeschön :)))
    eben bei der Peridot ist das so: DER SIEHT BEI JEDEN ANDERS AUS!!!!
    das ist echt ein Wahnsinn!
    Liebste Grüße :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  11. Finde den Lack ebenfalls sehr schön ,tolle Fotos :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. anfangs wollte ich ihn mir gar nicht kaufen, konnte mit der farbe echt nichts anfangen, aber dann hab ich mich doch überwunden und zum glück, denn jetzt find ich ihn schon schön!
    bei dir sieht er übrigens sehr gut aus! :)

    Bussis <33

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja der ist einfach phänomenal. Ich bin überhaupt kein Nagellackier-Typ aber an dem Überlege ich trotzdem rum. Einfach einen wahnsinns Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Hab ihn schon bei Yvonne gesehen und find die Farbe hammermässig!! Der kann in soviele Facetten schimmern.. das ist krass! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich da nur zitieren. Mir gefällt es auch einfach genial ! LG, Liz

    http://ruechicpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein Nagellack bei dem ich sehr zweigespalten bin, als ich dem in der Parfümerie sah, war ich unsicher, einerseits mal was anderes und irgendwie außergewöhnlich, andererseits vielleicht zu außergewöhnlich XD

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ihn schon mal probegetragen und war begeistert; eine tolle Farbe!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ach was musste ich wieder lachen, als ich deine euphroische Beschreibung gelesen habe, genau hierfür könnte ich dich immer wieder knuddeln, drücken, umarmen und auffressen;))))

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße mein Schatz...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karo!
    Ich weis immer nicht was ich von den halten soll. Er steht zwar auf meiner Wunschliste aber ob ich den wirklich so toll finde kann ich gar nicht mit Bestimmtheit sagen. Mal sehen, vielleicht liegt er ja unterm Weihnachtsbaum ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Farbe!
    Ich glaube, um diesen Lack wird noch ein riesen Hype ausbrechen....

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Nagelack ist der Hammer;)) ist mein Wunsch für Weihnachten;))))

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebes, ich finde den nagellack großartig. habe ihn mir schon vor einiger zeit geholt, aber vielleicht nur drei mal bis jetzt aufgetragen. er gefällt mir gut, aber was mich stört ist der grünlich schimmernde effekt, wenn das licht aus einem bestimmten winkel draufscheint. ansonsten ist er top!
    liebe grüße u ich wünsche dir ein tolles we :*
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, von Peridot seh ich öfters Fotos. Der muss ja echt toll sein :)

    Dein Wunsch sei mir Befehl! Tragebilder folgen bald, auch wenn es schwer ist bei dem Licht halbwegs aussagekräftige Bilder zu machen. Ich versuchs :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  24. Das gefällt mir nicht nur, sondern es GEFÄLLT MIR! :D
    Dieser Lack ist sein Geld wahrscheinlich wirklich wert, der ist definitiv auf meiner Weihnachtswunschliste!

    Liebste Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für tolle Bilder! Bei dir sieht Peridot sehr golden aus, das gefällt mir total gut. Auch wenn ich ihn nicht besitze, ihn auf deinen Bildern zu bestaunen macht schon unheimlich Spass :D. Ganz liebe Grüße an dich Karo <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Farbe ich sehr sehr schön. Passt so gut in diese Jahreszeit. Kann mich gut daran erinnern, dass Du Anfangs nicht so begeistert davon warst.
    Hast Du denn schon Deine Chanel-Weihnachtsdeko schon aus dem Schrank geholt ;-))) ?.
    Du bist echt süß, dass Du wieder auf meine Nägel geachtet hast :-).
    Hab´ einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. Wow, dieser Grünschimmer zusammen mit dem Goldton ist echt der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  28. WOOOOOW eine echt hammer schöne Farbe und so schöne Fotos!

    Gina

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Orchidee habe ich von meiner Mutter und ich habe mich super doll darüber gefreut. Ich mag weiße so gern!

    Dein Lack sieht im Licht ja total genial aus. Diese Reflexionen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  30. hammer farbe *.* ich stehe eig. nicht so auf gold/grün töne aber der ist wirklich toll =)
    schöne fotos ^^
    ich wünsche dir ein tollen 1 Advent <3

    AntwortenLöschen
  31. finde die farbe der absolute hammer!!!!!!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. @ ALLE : VIELEN DANK FÜR ALLE KOMMENTARE!
    IHR SEID SO TOLL! ICH FREUE MICH ,DASS ES EUCH GIBT!
    LIEBSTE GRÜßE!
    ;******** BUSSISSSSSS :*********

    AntwortenLöschen
  33. Meh, jetzt habe ich mir wegen Deines Berichts das Schätzchen bei Ebay gekauft! Neeeeein! ;)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast