Donnerstag, 3. November 2011

CHANEL Steel & Mat Top Coat - Black is back








Zur Wiedereröffnung der neu gestalteten Soho-Boutique in der Spring Street in New York lanciert Chanel eine limitierte Beauty-Kollektion.
Chanel Le Vernis "Steel" stammt aus dieser Kollektion, die leider in Deutschland nicht erhältlich war.
Steel ist ein schwarzer Nagellack mit unglaublich schönen Glitzerpartikeln.

Chanel Mat Top Coat ist ein mattierender Überlack aus der Chanel Rouge Allure Velvet Collection. Mat Top Coat hat es mir sehr angetan,da der ein unglaubliches Endergebnis macht.
Leider ist der auch limitiert. Gut,dass ich den noch gekauft habe.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ahhh jetzt hast du ihn auch! ;) Herzlichen Glückwunsch! Auch zu Steel, der weilt auch schon bei mir im Regal, leider noch ungetragen. Die Kombination sieht sehr schön aus! :)

    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich wünschte, ich könnte so gut kochen! Alles im Restaurant und das Sushi von Nordsee!
    *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. toller Topcoat du hast echt ne chanel sucht :D deine ganzen chanel produkte hätte ich auch gern hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die matten Lacke total interessant, ich weiß aber nicht, ob sie mich nicht stören würden. Weil ich nen glänzendes Finish gewohnt bin^^

    Vielen Dank für dein liebes Kommi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Beide Lacke sind total klasse *_*! Steel ist echt ein sehr schöner Nagellack. Glückwunsch zu den beiden neuen Schätzen ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Oh Matter Top Code ist nichts für mich als Glitzer und Schimmerliebhaberin, sowas gefällt mir gar nicht. Habe letztens sogar ein Auto mit Mattlack gesehen, das war schwarz und sah für mich verbrannt aus war aber wohl auch ein matter Lack :D
    Aber dir muss es ja gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Pat : Jaaaaa! dank dir! weil du hast mich daran erinnert dass der LE ist :))))
    Dankeschön! Du bist gute Nagellack-Freundin ;)))
    GGLG <3

    @ Britta : Ok ;D ;D aber trotzdem tolle Bilder :)
    Wer wünscht sich das denn nicht ;) hihi :)
    Bussi

    @ Beauty Passion : allerdings! ich kann von Chanel nicht satt werden :)
    danke! alle?! echt!? hihi :)))

    AntwortenLöschen
  8. @ Annie [doesn't know] : sieht auf jeden fahl sehr interessant aus ;D
    GLG & einen schönen Abend noch :)

    @ Neru : vielen dank liebe Neru :) ich freue mich auch! Steel ist schon ein "unikat" für mich :)
    GLG & Gute Nacht

    @ Faralalia : Ich mag Glitzer und Schimmer auch !
    Aber als WAHRE Chanel-Nagellack-Sammlerin brauchte & wollte ich den auch haben!
    Ich finde den Finish sehr interessant ;)
    Liebe grüße & schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Thumps up für diese tolle rabenschwarze Farbe! Sieht gut aus ! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade einen Text zum Thema: Meine liebsten Herbstlacken verfasst (geht aber wahrscheinlich erst morgen online) und darin auch geschrieben, dass ich diese mattierenden Top Coats sehr, sehr gerne mag. Sie ändern auf sehr einfache Art den kompletten Look und die Wirkung eines Lackes.

    LG und noch einen schönen Abend
    A.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das matte Finish wirklich schön. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  12. mit matt sieht der lack echt sehr geil aus! ohne mag ich ihm eher weniger..

    AntwortenLöschen
  13. Uh, sieht wirklich gut aus, das Endergebnis! Zu Warschau: dann übermittel ich mal Grüße aus der Heimat :D Irgendwie sagen alle Polen, dass ihre Mama am besten kocht. Meine Freundin, mit der ich da war, ist auch Polin und ihre Mutti kocht super. Ihre Lasanki sind Weltklasse!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mattiert sieht der Lack richtig klasse aus. Toll!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  15. Oh my goodness! These products you have reviewed are truly all the things I would love to try and own one day! I love chanel nail colour and also the vert khaki eyeshadow below was gorgeous! I am going to pick up some this evening. I am following and very excited and looking forward to your next post!

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist toll ,mit dem matten Finish gefällt er mir sogar noch ein wenig besser :)

    Liebe Grüße! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Farbe, liebe Karo! Jetzt ist wieder Zeit für dunkle Nägel; trag gerade Black Pearl :-)

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. OMG! Ich suche schon die ganze Zeit nach so einem matten Lack! Gibts den aktuell? Muss direkt in Douglas !!!

    AntwortenLöschen
  19. Steel ist alleine schon ein sehr cooler Lack, aber zusammen mit dem matten einfach wunderschön!
    Danke Dor fürs Zeigen; ein wunderschöner Look.
    Viele liebe Grüße!
    Und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  20. sieht echt unglaublich cool aus...wie das bat-mobil, nur auf den nägeln:-)

    AntwortenLöschen
  21. Lack und Mat coad sind echt klasse, also von dem was man auf deinen Bildern sehen kann. Gibt es Unterschiede zwischen Mat coad´s?

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  22. wow, der matte überlack sieht echt klasse aus. immer sehr schade, dass es die hier nicht zu kaufen gibt :( ist der matte überlack farblos oder schwarz? gibt es ihn auch in anderen farben wie zb rot?
    danke für deine lieben kommentare, liebste karo, ich freue mich immer riesig von dir zu lesen. vielen dank!

    wünsche dir ein tolles we u einen wunderschönen restlichen tag!

    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  23. du hast mich ja schon mit rouge carat angefixt...aber je mehr bilder ich von dem matten top coat sehe, desto stärker wird das *haben-wollen-gefühl* mal schauen, ob er sich hier nicht vielleicht doch noch irgendwo auftreiben lässt ;-)

    liebe grüße*lara

    PS: einen wirklich tollen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  24. Wow der Steel ist wirklich toll. Mein Mann war so begeistert von den Graphite und als ich ihm den Preis ein wenig schön geredet habe, hat er mir versprochen, mir hin und wieder einen Chanel Lack zu kaufen :))))
    Na da kann ich mich ja auf unseren Hochzeitstag (18.12.) und auf Weihnachten freuen ;)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!!!!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  25. Vielen dank liebe Karo, dir ebenso ein schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  26. Danke :) Ich glaub, die Farbe darf jetzt auch öfters aufs Lid.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  27. Toller blog !! (:
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ooo I love the texture of the top hat! So unexpected.

    AntwortenLöschen
  29. ohh will den Steel Lack....kommt man da gar nicht rein?:(

    AntwortenLöschen
  30. Sehr coole Lacke, der matte Effekt macht es noch cooler! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. ohh the matte nail polish is cool, you don't see a lot of matte nail polish these days

    AntwortenLöschen
  32. Chanel has some of the best nail polish. It goes on beautifully.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  33. Hey karo, thank you for your commenti and your compliments!!! but i wait the name of your mascara, don't forget!!

    Many hugs
    Valentina

    AntwortenLöschen
  34. Kreisch :) Ich hab mich in den Lack vom letzten Bild verliebt. Der kommt schonmal auf meinen Wunschzettel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. That is a very rich color of black!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Wo bringst Du bloß noch die ganzen Lacke unter ;-)) O.K. ich bin ja schon ruhig, meine Kleidung nimmt ja auch viel Platz weg ;-)))
    Ich glaube, Du weißt schon, welchen Lack ich besser finde. Natürlich den glänzenden Lack mit Schimmer !
    Ich wünsche Dir, liebe Karo, ein ganz tolles und erholsames Wochenende.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  37. Glääääääääääääääänzend ist der Lack auf jeden Fall schöner:)

    Meine Süße ich knuddel dich mal ganz doll und hoffe es geht dir wieder besser.

    Ein dickes Küsschen an dich
    P.s.ich trage selbstverständlich nun zwei Armbänder am Handgelenk:))))))) Ich liebe sie nämlich beide

    AntwortenLöschen
  38. wow - in matt sieht es echt toll aus.... :D

    AntwortenLöschen
  39. Ui, da haben Sie mal wieder was ganz schönes Fräulein Karo...ich hab auch Steel und seine schöne Schwester Strong...bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Matt Top Coat zu benutzen. Danke für den Tip!
    Steel mit Matt sieht einfach Klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. liebste karo, danke für deine tollen kommentare. freut mich immer riesig! :*

    u hier noch ein copy and paste text :)

    hello <3

    i have a new post, it's a GIVEAWAY!!!

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway,
    check it out please!

    lovely greets,
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.com/2011/11/giveaway.html#more

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  41. Uuuiii zwei schöne Stücke zur Ergänzung deiner (wachsenden) Sammlung und mir fällt gerade auf das ich mal wieder matten Nagellack tragen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  42. wow, der Top Coat sieht super aus *_*

    AntwortenLöschen
  43. kein problem, dass du nicht bei facebook bist, aber du könntest ja in deinem nächsten post einen link von meinem gewinnspiel posten u auf das giveaway drauf hinweisen, das wäre spitze. dann lass ichs gelten ;)
    alles liebe
    maren
    <3
    bussi :*

    AntwortenLöschen
  44. Der Mattlack macht echt nen tollen Effekt!!

    AntwortenLöschen
  45. ja es stimmt meine eltern sind aus polen :D gut erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  46. @ Alle : vielen lieben dank für alle Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal,dass Ihr so fleißig kommentiert :)
    Liebe Grüße :)

    Thank you for all your sweet comments :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  47. OMG karo!!! warum zeigst du mir was, was es hier nicht gibt!!??? ahhhhhh das sieht sowas von geil aus!!! jetzt bin ich ganz krippelig.....ich muß unbedingt schauen ob ich wenigstens den top coat noch bekomme.....

    bussi

    AntwortenLöschen
  48. WOw wieee cool sind denn bitte diese beiden Lacke ?? du GlückspilZzz hast sie :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  49. Schade nur, dass die so teuer sind..
    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast