Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 16. November 2011

DIOR Sweet Almond 211









Mein Liebling "Mandel" für den Alltag.
Funkelt schön dezent in Pink,Blau und Silber.
Obwohl der Glitzerpartikeln hat, ist das Endergebnis sehr glatt.
Wunderbarer Auftrag und grandiose Trockenzeit.
Vielleicht für viele eine langweilige Farbe aber mit dem Gewissen etwas!

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Bin begeistert von diesem Lack ,der ist schon im Fläschchen so schön ,und aufgetragen noch hübscher ,gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Entweder hatte ich heute diese Farbe bei Douglas in der Hand (wenn es sie noch gibt), sonst war es eine andere, sah aber ähnlich asu :D. Fand die Farbe sehr schon, ist aber leider nichts für meinen Hauttyp gewesen :/. Bei dir sieht sie super aus <3. Danke für deinen lieben Kommi!!! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Alltagsfarbe, dezent und dennoch schön, mir gefällt der zarte Glitzer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll. *-* Gefällt mir sehr, ich mag braune Lacke eh ziemlich gern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Lippies, deshalb klar - auch dunklere Farben :)
    Wobei ich mich mit dunkleren Lippen auch anders fühle als mit nem Nude-Lippie. Irgendwie :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ist der denn !!!
    der gefällt mir!
    wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Farbe! Und der Schimmer ist wunderschön.
    Glg & Kuss

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne farbe, gefällt mir gut.
    aber du weißt: keine neue baustelle! ;-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sooo schön. Ich mag diese warmen Farben. Der Lack passt gut für den Herbst. Aber, dass es kein Chanellack ist, überrascht mich schon ;-)).
    Wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist doch nicht langweilig, ich find sie echt klasse. Ich mag Farben die man super im Alltag tragen kann. GINA

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Farbe und überhaupt nicht langweilig!! Würde ich auch im Alltag tragen..hach, muss mir auch mal einen Lack von Dior besorgen :)). Ganz liebe Grüße und einen entspannten Abend <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Farbe sehr gut vorallem wegen dem schönen Glitzer, sieht aber auf dem Zeigefinger so aus als wäre es nicht sehr denkend, weil das weiß noch durchsehbar ist, oder liegt das am Bild?

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kommentare bei mir machen mir immer gute Laune - danke dafür!
    LG.

    AntwortenLöschen
  14. i love love love your blog !
    pretty cool :D come and visit my blog
    and if you like follow me and i'll follow you back
    have a nice day (Ryan)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbe, liebe Karo :-) Mit Dior hab ich (bis jetzt) noch keine Erfahrung, bin mehr der Chanel-Träger...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Great nail polish color!Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Enter the Shopkempt giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  17. Das Glitzern finde ich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  18. very beautiful color :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  19. Du hast immer so tolle Schätze! Die Farbe gefällt mir auch ausgezeichnet !
    Ich habe übrigens eine neue Blog-Adresse:

    http://ruechicpieces.blogspot.com/

    Schöne Zeit Dir ! Liz

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karo!
    Endlich komme ich mal wieder zum kommentieren ;)
    Ich finde den nicht langweilig! Eine sehr tolle Alltagsfarbe!!!
    Ich habe hier auch noch einen Dior Lack rumfliegen, hat mir meine Mama mal aus dem Urlaub mitgebracht. Fand den aber nicht so toll (ist bestimmt eine Fälschung ;) )
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  21. mmhh ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so...
    Diese Nudetöne stehen mir null :(

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hi Caro! Meine Freundin trägt mit Vorliebe diesen Ton! So Nude mit Schimmer! Sollte sie mal auf diesen Dior Lack aufmerksam machen, sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  23. nein, finde ich gar nicht langweilig!!! sieht toll aus!!! wäre total meine farbe (wenn ich denn so schöne nägel hätte wie du . . . :-(

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. jetzt fängst du auch noch an uns mit dior anzufixen du böse du! ;)
    finde die farbe kein bischen langweilig!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  25. @ ALLE : Vieeeeelen lieben Dank für alle Eure Kommentare!
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  26. Eine wundervolle Farbe Karo! Wie ist denn die Deckkraft?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Echt tolle Farbe, hab ihn mir jetzt auch erkreiselt.
    Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast