Sonntag, 20. November 2011

EOTD Black Pearl mit Violet Ink






PRODUKTE :

EYES




Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow Black Pearl #6 (gesamtes bewegliches Lid)
MUA Eye Dust Shade # 6 (äußere Winkel und unterer Wimpernkranz)
MAC Mauvement Pigment (Crease)
Chanel Les 4 Ombres 08 Vanites (unter Augenbrauen)
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner Violet Ink #4
Chanel Inimitable Mascara
Lancome Hypnose Drama Disco Lavande # 019 Mascara

FACE :

Givenchy Prisme Libre Light Pastel 1
MAC MS Rose Quartz


Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. ich lieeeebe es Karo ...

    wundervolle Amu & wundervolle PRodukte <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu gefällt mir heute besonders gut ,der Liner sticht mir ja besonders ins Auge ;) ,der ist schon fast ein "haben muß" :))

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche ,viele liebe Grüße ,Küßchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööööööööööön! *Hach* Mauvement gefällt mir an sich so gut und aufgetragen noch viel besser.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  4. Black Pearl ist ja wunderschön! Ein ganz tolles AMU hast du gezaubert :). So ein toller Schimmer, besonders auf dem ersten Foto <3<3<3. Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer bei deinem AMU sieht super schön aus. <3

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. ui das gefällt mir echt gut - der eyeliner ist ein richtiger eyecatchner :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! wie toll das einfach glitzert :) sieht echt wieder hammer aus! und tolle farben! du kannst das einfach soo gut :)
    bussi :*
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja; eine Bluse und einen Pullunder bei S.Oliver! Zusammen 24.- statt 66.-, es lohnt sich schon. Eine TH Tasche habe ich noch im Auge.
    Bei RL habe ich viel anprobiert, aber das, was ich wollte, saß komisch an mir :-(.
    Warst Du schon mal im Wolfsburg Outlet? Dort fand ich es auch sehr schön.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das sieht total klasse aus!!! Sehr schöne Farben, hast du klasse geschminkt :*.

    Danke für deinen lieben Kommi. Ich habe das Set am Freitag reserviert und gestern abgeholt :D. Das Set mit der Ente musste ich unbedingt habe, vorallem da es diesen Nagellack auch nur in der LE gibt :3. Das Entchen ist total putzig!

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Kombi..der Liner gefällt mir total gut ♥ und vielen vielen dank für dein liebes kommi :) lg,Desi

    AntwortenLöschen
  11. Schimmer pur! Toll für die kommende Weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow Karo, wieder einmal sitze ich fasziniert vor dem PC! Echt toll geschminkt! Bin neidisch :).
    Mauvement hätte ich echt gerne, habe mir damals leider nichts aus der LE geholt und bereue es mittlerweile sehr.
    Bin erst seit der Disney LE richtig dabei mit MAC ;).

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche Liebes :***

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte noch eine Frage, könntest du vielleicht den Gel Eyeliner genauer vorstellen und den Cream Shadow?
    Also wie du beides aufträgst, ob es gut hält und die Farben und Textur vllt mit ähnlichen vergleichen z.B. mit MAC????
    Wäre dir sehr dankbar dafür :))))

    AntwortenLöschen
  14. beautiful make up!!! i will try it!!
    manu hugs
    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. Oh dieser Bobbi Brown Metalic Eye Shadow sieht ja toll aus, die muss ich mir auch mal ansehen, wirklich sehr hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU ist der absolute Hammer. Ich liebe Glitzer, ich liebe die Farben, ganz ganz toll :-)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. Schönes AMU und richtig passend zum Herbst! :D

    Bussis <33

    AntwortenLöschen
  18. Hello Gorgeous!!!

    Loving this look, and how cute is that little MAC highlighter?! Is it new? :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  19. schaut toll aus, caro! den black pearl habe ich auch noch irgendwo herumliegen, den krame ich wegen dir jetzt wieder raus.
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind wirklich klasse!! Würde ich mir auch kaufen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. wundervolles amu *.*,es glizzert so toll :)
    vielen dank für dein kommie ♥
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolles amu, sieht super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal ein sehr, sehr schönes AMU!! Der Gel Eyeliner von Bobbi Brown ist ja hübsch!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  24. Yeah! Da haben wir mal genau den gleichen Geschmack, die Palette habe ich auch :) Die Farben sind wunderschön, sehr schönes AMU!

    Wie kriegst du das nur hin das glitzerige so zu photographieren, das es auf dem Photo glitzerig aussieht? Das klappt bei mir nie...

    GLG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  25. Gut siehst Dein Äuglein aus :)
    Das Givenchy Prisme Libre induziert übrigens ein akutes Haben-Wollen-Gefühl bei mir...

    AntwortenLöschen
  26. das ist karo live, wie wir sie lieben! glitzer und glamour pur! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  27. @ ALLE : Vielen vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
    Liebste Grüße & ich freue mich,dass es Euch so gut gefallen hat!
    Thank you for your comments :)

    AntwortenLöschen
  28. Na Du Glamourqueen :-). Das sieht sooo gut aus. Wahnsinn :-). Lidschatten mit Glitzer steht Dir total gut.
    Freut mich, dass Du beim RTL-Beitrag Deinen Kommentar entdeckt hast. Habe ihn nämlich extra hingescrollt, als sie die Kamera draufhielten. Die liebe Karo hat wirklich Adleraugen ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. toll sieht das aus!! wirklich sehr schön!! love your eyes!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön Karo :-)
    wow das AMU sieht klasse aus!!! deine Wimpern sind ja mal der Hammer! so schön
    wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  31. @ ARI/ PROF.DR.SKINNY BITCH/ LEE :
    DANKE MÄDELS! FREUE MICH ,DASS ES EUCH GEFÄLLT!
    LIEBSTE GRÜßE :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast