Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 17. November 2011

GIVENCHY Prisme Libre 1 Light Pastel









Als ich das wundervolle Puder bei der lieben LoveT. gesehen habe,war das Liebe auf den ersten Blick. Obwohl der so hell ist hat er es mir trotzdem sehr angetan.
Der wird mich durch Winter bestimmt sehr oft begleiten.

Einen tollen Bericht über das Puder könnt Ihr auch bei der lieben LoveT *HIER* lesen
und eine weitere Nuance findet Ihr bei der Lipsticklove  genial beschrieben.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. Oh Karo,

    das sieht soooo schön aus. Ich glaube fast, Du könntest mich tatsächlich angefixt haben. Das wäre dann das erste Mal seit langer langer Zeit, dass ich mir ein Kosmetikprodukt kaufen würde, auf dem nicht Chanel steht :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. #mila: SOS... hier spricht dein gewissen: nein, nein... denk an deine fehlenden lacke! ;-D

    #karo: aus... du anfixerin... tztztz ;-D
    ... auch wenn der würfel so klasse ist...

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich letztens auch angeschaut :)
    Wünsch es mir zu Weihnachten und ich hoffe meine Eltern vergessen das nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Produkt und klasse Fotos!!! Danke fürs verlinken ,Bussi :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,

    ich habe Sigma angeschrieben, wo die in Chicago ihre Pinsel verkaufen, und sie haben mir geantwortet, dass sie ein reiner Onlinevertrieb sind und keinen Laden haben. Kann das sein??? Dann wird das nichts mit den Pinseln :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hy, beautiful post, I like it so much,I follow you ever like pleasure, and I hope that you pass to visit my latest post!
    A Hug ♥
    Valentina
    Staff PIUSC!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles schätzchen und die dose sieht wunderschön aus. die macht sich bestimmt toll auf einem schminktisch.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karo!
    Sieht auf jeden Fall schonmal sehr interessant aus. Mal sehen, ich hab noch einen Douglas Gutschein über 100€ ;)der vor Weihnachten noch verbraten wird. Werd mir das Puder bestimmt auch mal anschauen, wenn auch vielleicht in einer anderen Farbe ;)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  9. givenchy make up produkte kenne ich gar nicht bzw. habe ich noch nie welche gekauft. werde mal ein auge drauf werfen!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich wunderschön! ich wünsch dir ganz viel spaß damit!
    aber meinst du nicht das deine chanelis dann alle eifersüchtig werden? ha ha :)))
    ich finde die marke auch super interessant, aber nein nein das fang ich mir nicht auch noch an.... *g

    küsschen

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Puder. Damke fürs Vorstellen.
    Ich habe e/s von Givenchy und mag sie auch sehr gerne.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen sehr schön aus. Pastelltöne sind auch mal was anderes.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. @ Mila : hahaha! mir geht es genau so! ich habe meine liebste Chanel betrogen...aber 1 mal....
    das geht doch! hehe!
    Liebste grüße & bussis :*****

    @ Andrea B. : Thanks! :)
    xoxo

    @ C.M : hehehe! habe gerade echt LAUT gelacht!
    Schade dass man hier Smilies nicht hat ;///
    Liebste Grüße ;********

    @ Lassomyheart : Cool! Dann erinnere die immer daran! hihi ;D

    AntwortenLöschen
  14. @ LoveT . Danke! Bei Dir gesehen ;D hihi!
    Liebste grüße & Bussis :****

    @ Mila : Ohhhh...echt ? egal....
    Werde die halt hier kaufen ;D
    Kein Problem liebes!
    Bussis!!! :******

    @ Staff Piusc! : Thank you!
    I´ll will come! I´m sure! :)))
    xoxo

    @ Lilly : Danke :) ja,die Verpackung ist echt toll :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. @ KleinesMau . :-) danke :)

    @ Blaue Libelle : Du Glückspilz! WOW! Da kannst du sicherlich viel kaufen! und was ist mich Chanel Lack??? wird auch 1 noch dazu kommen!? hihi ;:)))
    Liebste Grüße :)

    @ Prof.Dr.Skinny Bitch : DAs ist auch mein erstes mal hihi ;D
    Liebste Grüße!
    :)

    @ Yvonne : heheheh ;D hexe! heheheh!
    Ach meine Chanelis haben kein Angst,da die mit einen Givenchy kein problem haben!
    Du MAC-Süchtige ;D
    Bussissssss :*********

    AntwortenLöschen
  16. @ Britta : Danke liebe Britta!
    Ich habe noch nichts von Givenchy ausprobiert ;D
    Liebste Grüße :)

    @ Ari : danke,ja,eben mal was anderes meine RTL-Sternchen!
    Liebste Grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  17. Du, jetzt hast Du es ja schon einige Zeit getestet - ist es immer noch toll?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast