Freitag, 18. November 2011

neue CHANEL Lacke sind die Woche eingezogen





Von Tag zu Tag wird meine Sammlung größer.
Ich gebe zu, ich bin wirklich süchtig geworden!

Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. ja, aber wirklich immer größer!!! gleich so viele auf einmal!!! tolle farben, aber!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mit der sucht bist du wohl nicht die einzige, meine Sammlung vermehrt sich auch kontinuierlich ;)
    Tolle Lacke übrigens, besonders Vert Sacrilege ist beneidenswert! Darf ich fragen, wieviel das gute Stück gekostet hat?
    Freue mich schon seeeehr auf Swatches aller Neulinge :)

    Bussii <33

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst es wirklich immer dass ich rot werde :) vieelen vieelen dank für deine lieben worte :)

    der grüne und der blaue chanel lack gefallen mir besonders gut :)

    glg knuddelknutsch cessa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne lust äh sucht liebes! ;)
    ich finde alle farben sehr interessant und kanns kaum abwarten swatches zu sehen....
    also lackieren, lackieren, lackieren!!!! :o)

    gglg und bussies

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, mit Vert Sacrilège und Cosmique sind ja zwei echte Raritäten eingezogen! Der Vendetta, ist das der aus der Hansestadt. ;) Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, ich freue mich schon auf Swatches!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du kleiner Chanel Suchti! :-)

    Sind die Lacke denn wirklich sooooo gut?

    AntwortenLöschen
  7. Oh dies sind aber toll, da fällt es sicher schwer sich zu entscheiden, welchen man als erstes aufträgt, mir gefällt der Vendetta am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. *_* Seeehr schöne neue Schätze! Ich frage mich, welche schönen Schätze noch alles bei dir einziehen werden ;D. Viel Spaß beim lackiereen. Schönen Abend + schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, dass deine Sammlung wächst! Es spricht absolut nichts dagegen, es sind alles ganz tolle Farben.

    Vert Sacrilège ist das absolute Highlight unter allen!! So eine einzigartige wunderschöne Farbe <3<3<3.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Stücke. Herzlichen Glückwunsch!
    Vert Sacrilege zieht auch bald bei mir ein.
    Und zu der Sucht - ich hatte Dich gewarnt :-))).
    Und bald ...

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja tolle Schätze neu eingezogen! Ich möchte gerne alle lackiert sehen *trippel*.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wow gleich ein solcher Zuwachs zu der Sammlung ^^
    Die Lacke sehen wirklich schön aus, Vendetta oder Noir Ceramic sehen besonders schön aus! Freue mich schon auf Tragebilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Vendetta sooo schön! :)
    Hätte ich gerne, aber die Qualität ist meiner Meinung nicht die allerbeste-schade!
    Trotzdem liebe ich meinen Blue Satin :).

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  14. Oh Chanel ? Das ist ja mal was ganz Neues ;-)))) Wundervolle Farben sind das. Am besten gefallen mir die ersten 3 Lacke und dann noch pfirsichfarbene Lack.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du den RTL-Beitrag noch unter

    http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/thema-ua-gesundheit.php?container_id=67746&player=1&season=0

    Minute 36:14

    Ich wünsche Dir liebe Karo ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Farben! Ich bin ganz neidisch ;)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Lacken!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Farben, liebe Karo! Da weiß ich jetzt gleich gar nicht, welcher mein Favorit ist...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Vendetta sieht ja hammer aus! *stielaugen bekomme*

    AntwortenLöschen
  18. Wenn die Chanel Lacke nur nicht so teuer wären .... :( :/

    Ja, ein AMU mit den MNY Lidschatten wurde schon öfter gewünscht. Ich werd sehen, dass ich ein paar AMUs pinsele :)

    Danke für dein Kommi <3
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe sie auch sooo! Der graue sieht genial aus!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow ,total schön ,das ist eine hübsche Sucht Chanel Lacke zu sammeln :)) ,freue mich ebenfalls schon auf Tragebilder!!!

    Liebe Grüße ,Küßchen :*

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Raritäten hast Du da ergattert... Vert Sacrilège gefällt mir besonders!
    LG Valerie

    AntwortenLöschen
  22. @ metamorphoses ; Ja!!! Vendetta aus der Hansestadt! hihi ;D ;D ;D
    Lieeeeeebste Grüße :)

    @ Mila : Jaaaaaaaaaaaaaa...Du hast mich gewarnt!
    Ich weiß...ich weiß...aber DIE CHANEL LACKE sind einfach sOOOOOO wundervoll! Ich liebe DIE :)))
    Hach....
    Liebste grüße :********


    @ ALLE : Lieben Dank für alle Eure tolle Kommentare!
    Bussis & GLG!!!

    AntwortenLöschen
  23. mensch karo, langsam wird es aber zeit für ein familienbild von deinen chanel lacken. ;-D

    GGLG und ich bin gespannt welcher neuzugang als erster deine nägel ziert.

    AntwortenLöschen
  24. @ C.M : hihi ;-D
    Das wird aber nicht soooooo ein Großes Bild sein....ich mache..versprochen!
    BBLG & Bussis :)))))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes, wowwwww da hast Du aber wieder mal zugeschlagen ;)
    Alle Farben gefallen mir natürlich sehr gut aber "Vendetta" ist der Knaller!!! Welcher davon ist den aktuell Dein liebster?
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. oh wow ein sehr guter preis für diese raritäten!
    hast du sie aus dem auktionshaus? da hätte ich sie nämlich gar nicht gesehen...

    bussiiis <33

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar. Nun ja, so "arm" bin ich ja gar nicht dran, es geht ja immer irgendwie weiter. Und in der Zwischenzeit denke ich mir wirklich, wenn er das nicht erkennt was er an mir hätte bzw. wenn er meint mir irgendwelche Geschichten auftischen zu müssen, statt ggf. ehrlich zu sein, und zu sagen: "Hey, ich will einfach nicht." oder "Hey, ich mag dich zwar, aber mehr nicht." - ganz ehrlich, dann ist er eh nicht der Richtige für mich. Und um so mehr ich darüber nachdenke umso mehr Sachen und Kleinigkeiten erkenne ich an ihm, die mich glaub ich auf Dauer eh stören würden.

    AntwortenLöschen
  28. wow....GEIL! ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  29. wow, den vendetta finde ich klasse. den roten auch! toll. die farben sind wirklich einzigartig. tausend dank für dein liebes kommi!
    dicker kuss u einen schönen sonntag noch!
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  30. Nr 201 ist schön, tolle Sammlung schönen Sonntag noch. LG

    AntwortenLöschen
  31. Wow was für eine Ausbeute! Vendetta sieht klasse aus, bin gespannt den auf den Nägeln zu sehen:)

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  32. der lilane sieht ja himmlisch aus *.*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  33. ui sechslinge :) hoffe die geburt war nicht zu schwer...hihi
    GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs der Familie...sie sind sooooo schön!!!
    Bist bestimmt eine ganz stolze Chanel Mami...hihi
    LG

    AntwortenLöschen
  34. welch wunderschönen farben :)
    ich hoff mal die werden nacheinander in ein notd wandern ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes!
    So viele schöne neue Schätzchen. Einfach wunderschön!!!
    Der grüne sieht sehr interessant aus! Ich hab seit Montag meinen 3. Chanellack und es werden bestimmt noch mehr ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  36. @ ALLE :
    WOW!!! DANKE DANKE MÄDELS FÜR ALLE NETTE KOMMENTARE!
    HABE MICH SEHR GEFREUT!
    IHR SEID TOLL!
    GGLG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast