Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 15. November 2011

(TAG) HERBST

Vor einiger Zeit,wurde ich von dem lieben Beauty Engel getaggt. Vielen lieben Dank fürs taggen,ich mache sehr gerne mit ;)


1.     Was ist das erste, das du denkst wenn du Herbst hörst. Das erste.


Müdigkeit


2.      Zeig dein Liebstes Herbst Accessoire


Da sind echt viele Sachen dabei.Von Tücher,Schals bis zum Ringe und Armbänder.


3.       Mit was verbindest du den Herbst?


Mit Regen,Kälte,Laub und Erkältung


4.       Zeig deine Top 5 Herbst Lidschatten:


Chanel Fauve #90

Chanel Vert Khaki #88

MAC Patina


Chanel Ombre D´Eau # 60

MAC Paint Pot "Genuine Treasure"


5.       Und auch deine Top 5 Herbst Nagellacke:

CHANEL Graphite 529

CHANEL Quartz 525

OPI Can You Tapas This?

CHANEL Blue Boy

CHANEL Black Pearl 513

6.       Liebste Wochenend Beschäftigung im Herbst

Schlafen,Ausruhen,Bloggen & Chanel Lacke suchen ;)

7.       Lieblings Herbst Gericht?

Couscous mit Kastanien- den ich natürlich selber mache 

8.       Herbst Farben?

Taupe,Khaki,Orange,Grau,Beige,Aubergine,Dunkelrot,Schwarz,Dunkelblau & Olivengrün

Ich würde mich freuen,wenn 




den TAG mitmachen würden :)

Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. Danke für den Tag, klar mache ich mit :)

    Bussi <33

    AntwortenLöschen
  2. Hach :) seufz :)) ,die Lacke sind soooo schön ,allen voran bin ich von Blue Boy ganz angetan!

    LG ,Bussis :*********

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh Couscous mit Kastanien...das hört sich mega lecker an! Deine Nagellackauswahl für den Herbst finde ich auch klasse <3<3<3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Herbstfarben gebe ich dir vollkommen Recht ;). An Opi Can you Tapas this and Chanel Blue Boy kann ich mich gar nicht satt sehen *_*! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, bei Dir kann man von einem Chanel-Herbst sprechen ;-). Deine Herbstlacke hast Du toll ausgewählt.
    Gute Nacht liebe Chanelkaro.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmm couscous mit kastanien! das hört sich ja lecker an!
    du arme....findest soviel negatives am herbst...aber du hast schon recht, müdigkeit, erkältung.....ist alles doof!
    aber think positiv! der herbst kann doch auch so schön sein! mach es dir so oft es geht gemütlich mit einer tasse tee oder kaffee und kuchen brauch ich dann auch meistens ;) und lies ein gutes buch oder schau einen schönen film....
    aber ich sitz auch meistens eher vor pc und schau blogs an ;)


    vlg, ganz viele bussis und der nächste frühling kommt bestimmt!! :))))

    AntwortenLöschen
  7. im herbst bin ich auch immer total müde :O

    AntwortenLöschen
  8. Nice cosmetic products! I would love to have some of them for myself. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  9. der Nagellack Quartz sieht wirklich toll aus!
    Bei den Herbstfarben stimme ich dir zu, da denke ich an dieselben Töne! Patina trage ich selbst auch gerne im Herbst :)
    Toller Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog und bin nun leserin ♥.würde mich seeehr freuen,wenn du auch mal bei mir reinguckst =)
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. OMG x__X
    Diese Nagellacke <3
    Chanel macht aber auch echt schöne Nagellacke :3

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs mitmachen :)
    tolle produkte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. interessanter post! gefällt mir, liebe karo!
    tausend dank für deine lieben kommentare die du mir immer schreibst. ich freue mich sehr darüber- das wollte ich dir nur mal mitteilen!
    wünsche dir noch einen zauberhaften abend!
    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    ps: der blue boy lack ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  14. danke.auch fürs lesen =).lg♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was Du immer für schöne Sachen hast! Da wird man immer ganz neidisch ;)
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte von cosline sogar ein puder und das war so schlecht, dass ich keine review schreiben wollte und davor kajal und lippie bekommen hab aber da die genau so schlecht sind bleibt mir wohl nix anderes übrig als die wahrheit zu schreiben^^

    AntwortenLöschen
  17. toller tag!!! müdigkeit fällt mir auch mit dem herbst als erstes ein ;-) und couscous? selbst gemacht? lecker!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. @ ALLE :
    Vielen lieben Dank für alle Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich über jeden Einzelnen sehr :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast