Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 11. Dezember 2011

AMU " Mrs.Grinch eyes"







PRODUKTE

EYES


MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC PAINT POT TREASURE HUNT (auf gesamtes Lid bis zum Augenbrauen aufgetragen,unterer Wimpernkranz auch)
MAC e/s LUCKY GREEN ( gesamtes Lid)
MAC PIGMENT SPIRITUALIZE  ( äußere Hälfte,Crease,unterer Wimpernkranz)
MAC PIGMENT ANTIQUE GOLD
MAC FLUIDLINE BLITZ&GLITZ 
L´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA

FACE

CLINIQUE SOFT FINISH MAKEUP SOFT CREAM 02
GIVENCHY PRISME LIBRE LIGHT PASTEL #1
MAC SHIMMER BLUSH SPRINGSHEEN


Grinch-ige Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. wunderschön fräulein karo...hach...schmacht...
    wünsche dir einen schönen 3.advent...knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und richtig grinchig! Gefällt mir sehr gut!
    lovelovelovelovelovelovelovelovelovelove........
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann unter dem letzten Post nicht kommentieren! Der Lipgloss sieht super aus; schade, dass es den nicht im normalne Handel zu kaufen gibt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU und tolle Fotos. Ich mag solche Farben sehr da sie mir auch gut stehen. :D

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Bei Grinch muss ich immer an ne ehemalige Mitschülerin denken, die Grüntöne auf Teufel komm raus kombiniert hat, egal, ob sie zueinander passten^^

    Aber deine Kombi gefällt mir super gut :)

    Ich finds so süß, dass du dich für die Swatches bedankst. Natürlich gern geschehen <3

    AntwortenLöschen
  6. Karo, ich bin wieder mal fasziniert. Das sieht sooo schön geheimnisvoll aus....und ich liebe grün!
    LG V. und hab morgen einen schönen Start in die Woche....ich hab Uuuuurlaub :) hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karo, dieses Smarag Grüne Amu steht dir total gut!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles AMU! Mal ein etwas anderes Weihnachts-AMU, der Grinch gehört halt auch zu Weihnachten dazu :D. Eine super Idee, meine Liebe!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht ja wirklich gut aus!
    etwas außergewöhnlich die farbe aber steht dir wirklich gut! du kannst das einfach :))
    wünsch dir einen schönen sonntag noch
    :** Julia

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön! ich kannte mac treasure hunt gar nicht..war das eine le? wenn nicht, renn ich zum nächsten mac counter :DDD LG♥

    AntwortenLöschen
  11. Geniales AMU! Ich liebe liebe grün und das fetzt voll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön :) Wirklich.
    Ich bin nicht so ein Freund von Grün,aber das sieht super klasse aus =))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU finde ich einfach klasse! Die Farbe finde ich sehr schön und sie passt perfekt zu deiner Augenfarbe =) Sehr schön!
    Ich wünsche die noch einen schönen 3. Advent.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, Lady Grinch... SIEHT TOLL AUS!!!

    Dickes Drückerchen
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Titel :) ,dein AMu gefällt mir sehr gut ,sieht traumhaft schön aus!

    Wünsche dir einen angenehmen Snntagabend ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!! Really makes your eyes pop!

    AntwortenLöschen
  17. Wenn das mal nicht der perfekte Weihnachtslook ist. Bist mal wieder soooo schön geschminkt, liebe Karo. Die Farben passen 1A zu Deinen Augen.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. wow, karo, deine augen sehen zauberhaft aus. ich liebe diese farbe. der peridot nagellack von chanel würde ja super dazu passen :)
    alles liebe u eine wunderbare woche wünsche ich dir!
    :* maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes!
    Wie immer ein wirklich atemberaubendes AMU. Das grün/gold kommt richtig gut.
    Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit für ein schickes AMU :(
    Liebste Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  20. So meine Süße ich zitiere mal meinen Vater *grins*

    "Den Nagellack von DIOR (Silver Lake 071) gab es selbst bei DIOR bei Dilards nicht. Die Tante von DIOR hat dann Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um den zu bekommen..Das Teil war dann doch nirgends zu bekommen. Den einzigen den wir gefunden habe ist einer von CHANNEL..und zwar..."

    na das werde ich dir wohl kaum verraten :) Denn den gibt es als Weihnachtsgeschenk:)))) Dickes Küsschen an Dich mein Schatz <3 ich bin gemein ist weiß;) *ÄTSCH* sind doch nur noch 12 Tage:))))

    AntwortenLöschen
  21. The result is great, cool job!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  22. der name passt ja super! ;)
    sieht fantastisch aus meine liebe!
    lucky green will ich auch noch unbedingt haben....
    es ist einfach wahnsinn wie toll das amu schimmert *like!!

    bussi und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  23. Oha, der Grinch war noch nie so meins :D. Sehr schönes AMU, finde aber andere Farben sehen bei dir besser aus ;). Betont aber sehr gut deine Augenfarbe! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. amazing pics and I love your green make-up!! Passes to see me on my blog and if you like we can follow each other?
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

    AntwortenLöschen
  25. So nen Container hätt ich auch gern :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  26. I love green eyeshadow, I have like 3 different shades, but none like this...I am going to check it out at MAC tmrw!!!

    AntwortenLöschen
  27. Love the eye make-up. You have an awesome blog.

    I'm following you. I'd be flattered if you could follow me too :)

    poseposhpost.blogspot.com
    Pose Posh Post

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja echt super aus! Grün ist eh momenten sooooo tooooll!:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Steht dir wirklich gut. Daumen hoch. :)

    AntwortenLöschen
  30. Das AMU unterstreicht richtig schön deine Augen <3 magst du vllt mal deine Pigment Sammlung zeigen? Das würde mich mal interessieren (:

    AntwortenLöschen
  31. Und ich freu mich über jedes deiner Kommentare. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    schau hier: http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award-und-eine-tolle.html

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhaftes AMU, Lucky Green ist total hübsch den muss ich mir glaub ich auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  34. *.* wundervoll siehts aus =)
    gefällt mir richtig gut ^^
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  35. @ ALLE :
    Danke Ihr lieben!
    :))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast