Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 30. Dezember 2011

BOBBI BROWN Party Shimmer Brick & Lip Gloss Black Pearl 49 /LE HAUL

Wie gut,dass ich Weihnachtsgeld bekommen habe ;)
Heute zeige ich Euch die tollen Produkte von der limitierten PARTY COLLECTION von Bobbi Brown.






Party Shimmer Brick 
Bobbi Brown sagt :  Unsere Ikone, der Shimmer Brick, in Silber und Gold verleiht ein besonderes Strahlen für die Festtage und unvergessliche Partynächte. Die Besonderheit: Erstmals mit Prägung - einem Martiniglas und Shaker. Ein Toast auf 20 Jahre Bobbi Brown! 










Shimmer Lip Glos in BLACK PEARL 49
Bobbi Brown sagt : Nichts ist verführerischer als glänzende Lippen und ein leuchtender Teint. High Shimmer Lip Gloss ist der schimmerndste Gloss, den es je von Bobbi Brown gab. Durch seine schillernde Textur gleitet er sanft über die Lippen und bietet mittlere bis volle Dekkraft. Für voluminöse Lippen und ein strahlendes Lächeln.







Einzelne Reviews bald :)

Schaut doch bei BOBBI BROWN vorbei. Link  *HIER* 

Liebe Grüße
Eure Karo









Kommentare:

  1. Der Shimmer Brick sieht ja sehr edel und elegant aus. Gold und Silber gehen für Partys und besondere Anlässe ja immer. Die Prägung finde ich auch sehr stilvoll.

    LG
    Chrissy

    P.S. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass mir dein Header echt gut gefällt? Ich fange gleich an zu sabbern :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Shimmer Brick ist ja hübsch anzusehen und passt hervorragend zu Silvester.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle sachen :) machst du ein tragebild vom gloss?

    AntwortenLöschen
  4. @ Chrissy : Danke! ja,der ist ganz besonderes ;)
    Mal was anderes :)
    Schön,dass mein Header dir gefällt *hüpf*
    GLG :)

    @ Ahnungslose Wissende : Danke dir! Ja,der ist so was von geil...einfach putzig hihi ;)))
    Liebe grüße

    @ Sofia : Vielen Dank :)
    Ja,natürlich werde ich das machen :)
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen ,freu mich auf einen genaueren Blick darauf!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Gloss sieht super schön aus. Wie beruhigend, dass Du von Deinem Weihnachtsgeld nur Gutes kaufst ;-)). Und Deine Posts sind einfach eine Bereicherung !
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bobbi Brown Sachen hast du dir da gekauft, bin besonders schon auf den Lipgloss gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. der shimmer brick sieht sooo toll aus!
    tolle auswahl haste da getroffen;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Beide Produkte sehen super aus, freue mich auf genauere Reviews <3. Bei dem SHimmer Brick muss ich an 007 denken ;D. Ich wunsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der Shimmerbrick sieht hammermäßig gut aus! Bin schon auf Tragebilder gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend morgen und einen guten Rutsch!
    LIebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Sachen, da freu ich mich schon auf die Reviews! :) Der Shimmer Brick schaut wahnsinnig toll und edel aus. Und die Prägung ist genial! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Sachen, freue mich auf die Tragebilder! Besonders vom dem Black Pearl Gloss, der sieht total außergewöhnlich aus :).

    Danke auch für deine lieben Kommentare <3<3<3 Werde auch mal versuchen ein Tutorial zu machen, danke für die Idee!

    Wünsche dir einen guten Rutsch!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen feucht-fröhlichen Rutsch. Hab Spaß.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karo!

    I love Bobby Brown, amazing quality!
    I wish you all the best for 2012!!! Happy New Year! :-)))))
    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karo,

    vielen Dank. Für dich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr & alles Glück der Welt :)

    AntwortenLöschen
  16. also erstmal....der Gloss sieht sensationell gut aus, was für eine tolle Farbe, bin schon gespannt, wie es auf den Lippen aussieht!
    Ansonsten drück ich Dich ganz doll und wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr! Und wir müssen unbedingt ein Treffen arrangieren!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. @ ALLE .
    Herzlichen Dank für Eure Kommentare :)
    Ich freue mich,dass die Sachen Euch gefallen..Tragebilder kommen wirklich bald :)))
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wow wow wow! alleine schon die verpackung sieht ja wahnsinnig edel aus!
    da hast du dir ja noch was ganz tolles gegönnt einfach perfekt für silvester und perfekt für dich! *kiss

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast