Donnerstag, 1. Dezember 2011

CHANEL - 159 FIRE

oder : Ein Déjá - vu in Rot und Grün


VALERIE , kannst Du mir noch mal den FIRE rüberreichen?





                              Dein HANDSCHUH habe ich hier bei mir!















Kommentare:

  1. Ach, da steckt mein Handschuh... hab' ihn schon vermisst... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese farbe! ich habe den auch und der ist feuerhot:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. äh, den Kommentar von little miss polish habe ich doch heute auch schon mal gelesen...

    AntwortenLöschen
  4. lol, die flaschenkinder haben heute offensichtlich eine schnitzeljagd mit den lesern vor.

    ihr seid zu köstlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hihi :)) .. wie lustig :D ,das Rot von Fire paßt hervorragend zu den grünen Handschuhen ,tolle Farbe!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. @Valerie
    dachte schon ich bin die einzigste die doppelt sieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Super lustig ihr zwei :D! Auch beim putzen kommt nur Chanel auf die Nägel :D, so muss es sein hehe.
    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! :) Weiß nicht was mir besser gefällt, der Nagellack oder der Handschuh ;)

    AntwortenLöschen
  9. I love the red polish.

    Gives the gloves a sexy housewife look. ha!

    AntwortenLöschen
  10. OK when I run out of my favorite red OPI st. petersburgandy, this is what I am getting!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe meine liebe karo. Super Idee mit dem blogübergreifenden Post :-).
    Viele liebe Grüße.
    PS: Ich bin nahe dran, mir den Péridot zu kaufen; das wäre der erste :-).
    Bussi.

    AntwortenLöschen
  12. love that color for your nails :D

    xx

    Have a great weekend! :)

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ein schönes rot, was ich an Rot allerdings nicht mag ist das entfernen das ist bei mir immer ganz schlimm

    AntwortenLöschen
  14. der steht auf meinem Weihnachtswunschzettel..wunderschön<3 dir auch noch nen schönen Abend
    Liebe grüsse Desi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Nagellack und die Inszenierung ist total witzig und süß, musste schmunzeln ;). Die Idee ist super! Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon so wundervolle Swatches von Vex und Satin Taupe gesehen <3 Aber ich muss mich erst noch richtig überwinden. 18€ für nen Eyeshadow sind happig .... :/

    Bin gespannt auf deine Wishlist, falls du sie irgendwann postest :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo caro, ich wollte dich fragen ob du die weihnachts LE von chanel schon gesehen hast? Hier sonst der link: http://www.chanel.com/fr_CA/parfums-beaute/Collection-Les-Scintillances-de-CHANEL-No%C3%ABl-2011-126555
    Auf deutsch geht es leider nicht..
    Ich hab mir ein lidschatten in gold (ombre essentielle blazing gold) in einem schimmernden gold gekauft! Ist echt toll!
    Ganz liebe grüsse angeli

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja nach einem Putzwochenende aus ;-)). Der rote Nagellack passt super zu dem stylischen Handschuh ;-).
    Hab´ ein schönes Wochenende, liebe Karo.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. schade das es noch keine putzhandschuhe von chanel gibt gelle ;) ich würde eine durchsichtige collection vorschlagen, das man die schön lackierten nägel auch sieht! *lol

    bussi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Du kannst Dir jetzt aussuchen ob ich den Lack oder den Handschuh meine ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast