Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. Dezember 2011

CHANEL - 4 neue lacke für meine Sammlung




v.l. Rose Insolent 489  - DANKE liebe Little Miss Polish,dass Du an mich gedacht hast :)
Rose Camélia 77 - schaut Euch die alte und wundervolle Verpackung an.
Die werde ich nie wegschmeißen,dafür ist die viel zu schön.
Jasmin 171 ist von der 2005 Frühlings LE Collection - für mich etwas besonderes.
Lily Beige 451 bekannt auch als "Hochzeits-Lack",den ich Euch *HIER* gezeigt habe.



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hach ... großartig wie deine schöne Sammlung zusehens größer wird ,die 4 Neuen sind allesamt sehr elegant vom Farbton!

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass der Lack gut angekommen ist.
    Die weißen Verpackungen sind ja mal der Hammer...wunderschön!
    Glückwunsch meine liebe! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, vier schöne Chanellacke!!! Super tolle Farben *_*. Sehr lieb von L. Miss Polish dir ihn mitzubringen. Die alte Hülle finde ich einen Ticken besser als die Neue, aber beide sehr elegant ;D. Viel spaß beim lackieren! Schönen Abend ;*

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Mäuschen, Du bist süchtig!!! HIHIHI, aber ein Laster muss man ja haben! Alle sind natürlich superschön!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für schöne Lacke. Besonders um Rose Camelia mit der superschönen seltenen Verpackung beneide ich Dich!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Die Metallic-Kajalstifte sind wirklich toll!

    Die 4 Chanellacke sind ja auch sehr schön
    Der Lily Beige 451 gefällt mir besonders

    wünsche dir einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Alle 4 sowas von schön; ganz ganz tolle Wahl. Viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schöne Lacke.
    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Vor allem Rose Insolent gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit den neuen Lacken.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind alle wunderschön <3! Ich finde, du solltest zum Jahresende einen kleinen Rückblick machen und uns verraten, um wieviele Chanel Lacke deine Sammlung dieses Jahr gewachsen ist. Das würde mich interessieren :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. omg der knallig pinke ist total schööön *.*
    gLg♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll. Würde mich über Swatches bzgl. Deckkraft freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Hör doch mal bitte damit auf!!!! Jedesmal zitter ich, ob dein Weihnchstgeschenk mit bei ist!!!:)

    Und dann??? Dann wirst du dich bestimmt nicht mehr so darüber freuen.

    Also liebe Karo, ich dulde es nicht mehr, dass du bis Weinachten Chanel Naschub bekommst *grins*

    Dickes Küßchen von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Das sind mal wieder so wunderbare Farben. Die ersten beiden Lacke gefallen mir am allerbesten. Wahnsinn, wie umfangreich Deine Sammlung inzwischen sein muss.
    Hab´ ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Karo da sind richtig tolle Stücke bei dir eingezogen.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  16. sie haben es schon wieder getan!?? ;)
    rose insolent und rose camèlia gefallen mir am besten
    du hast recht, die verpackung mit der geprägten blume ist wirklich wunderschön, könnt ich vermutlich auch nicht wegschmeissen :)

    viiiieeeel spaß mit den hübschen!!!

    dicker schmatzer und ein tolles we wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal, wie viel gibst du eigentlich für Nagellack im Monat aus? :)
    Hast du eine absolute Lieblingsfarbe von Chanel???

    Ach ja, ich habe meinen Blog geändert und hoffe, dass du mich ab und an mal wieder besuchst ;)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  18. Oh so tolle Farben und die Verpackungen, einfach nur <3!!!!
    Mach doch mal ein Bild von allen Chanel Lacken :D
    Liebste Grüsse von Angeli

    AntwortenLöschen
  19. @ ALLE : Vielen lieben DANK für alle Eure Kommentare!
    Freue mich,dass Euch mein Beitrag gut gefallen hat :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind der Hammer.<3
    Vor allem Rose Camélia 77, ein Traum:)
    Schöne Weihnachten dir und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast