Samstag, 31. Dezember 2011

CHANEL HOLOGRAPHIC - meine Silvester Manicure











Chanel Holographic ist einfach phänomenal.
Ein Lack,bei dem man immer auf die Nägel schaut und sie bewegt um den unglaublichen Holo-Effekt zu bewundern.
Für mich ein perfekter Lack für Silvester.

So Ihr lieben!
Das Taxi wartet ...
Habt viel Spaß und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
Alles Liebe.
Eure Karo


Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch in 2012 und viel Spaß beim Feiern! Mit dem Nagellack auf den Nägeln kann ja eigentlich nichts schief gehen!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack sieht ja toll aus :-) ich wünsche dir noch einen guten rutsch ins 2012 lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii *_* DER Lack ist ja toll, nicht nur zu Silvester.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!!!! :)

    Liebe Grüße ,Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  5. Na, mit diesen Nägeln konntest Du nur gut ins neue Jahr kommen :-).
    Alles Liebe für Dich in diesem Jahr !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Lack!

    Wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooohhhh... der steht ja auch noch auf meiner Suchliste...sieht ja toll aus!

    Und die weiteren Bilder lassen auf einen feuchtfröhlichen Abend schließen... wie geht es denn dem Köpfchen heute?

    Ein tolles 2012 wünsche ich Dir!

    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Toller Effekt und für Parties natürlich perfekt :)
    Ich wünsche dir ein tolles 2012!

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :)

    WOW! o.O Der Lack sieht ja toll aus!! Den kannte ich noch gar nicht... Würde gerne mehr über ihn erfahren!! Ein echtes Sammlerstück wahrscheinlich oder? Ist er aus 2010?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hach...holographic ist ein traum, perfekt für silvester!
    ich wünsche dir ein ganz tolles 2012!!
    ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Farbe, sehr schön für Silvester ;). Hoffe du hast gut reingefeiert! Frohes neues Jahr liebe Karo <3. Habe auch bissel Silber lackiert für Neujahr :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. boooah den wollt ich auch immer :( sieht hammer aus!
    :* Gutes neues Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr!

    Der Nagellack sieht echt toll aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. der lack sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine Antwort :)

    Habe schnell mal bei Ebay geschaut: $250 o.O Er wird wohl ein Traum bleiben :((((

    AntwortenLöschen
  16. Der perfekte Lack für Sylvester!

    Vielen Dank für deine Neujahrsgrüße! Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012 und hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich die perfekte Silvester-Maniküre! Er macht sich auf Fotos sehr sehr gut :). Hoffe du hast schön gefeiert, alles Liebe <3!

    AntwortenLöschen
  18. wao love this Chanel silver manicure. happy new year.xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, da schaut mein Lack ja alt dagegen aus!
    Hoffe du bist gut gerutscht!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE :
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!

    ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES NEUES JAHR!
    LIEBSTE GRÜßE!
    :*******

    AntwortenLöschen
  21. das war ja wirklich der perfekte silvester lack liebes! schaut suuuuuper aus!!
    ich selbst hatte gar keine zeit mehr meine nägel zu lackieren, aber was soll`s.....

    bussi

    AntwortenLöschen
  22. Super Lack! Das nenne ich Holo! Wunderschön; perfekt für Silvester.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. frohes Neues liebe Karo!!
    Der Lack ist wirklich perfekt für Silvester! Die Farbe ud der Schimmer ist genial, hast du auch mal wieder toll eingefangen in deinen Bildern. Ich hoffe du hast schln gefeiert :)

    lg
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ein toller Lack!! Passt echt gut zu Silvester!

    AntwortenLöschen
  25. ohjaaa ich liebe Hololacke auch sehr!
    aber ich frage mich obe es da wirklich einen großen unterschied zwischen den Hololacken gibt
    Chanel, Gosh, Nfu Oh, China Glaze oder einfach eine Noname.
    Ich habe mehrere Noname Hololacke und die sind schon der wahnsinn.
    ist dieser von Chanel beim ersten mal schon deckend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich liebe die Holos auch :)
      und ja,der Chanel hat gleich gut gedeckt aber ich mache immer 2 Schichten weil ich das besser finde :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. omg! wo hast du ihn nur her =O denn such ich seit 1 jahre =(

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast