Samstag, 17. Dezember 2011

Chanel Jade 407

So Leute...Heute präsentiere ich Euch DEN heiß geliebten Chanel Nagellack..
Das ist JADE 407 :)
Wie ich auf den gekommen bin,könnt Ihr  HIER  lesen...das ist eine sehr spannende Geschichte!
Und jetzt...Bitte bereitet Euch etwas zu Essen (z.B.Popcorn) und zu Trinken vor, da erwartet Euch eine Bilderflut!







Der JADE 407 hat bisher viel gesehen 



Hat sogar den Karl getroffen...

und dann ist er endgültig ---------->


...bei mir angekommen!








Und nun wird DER Jade 407 für immer bei mir bleiben!


Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Wahnsinn... bei diesem wunderschönen Lack bleibt mir nach wie vor die Sprache weg! Viel Freude damit, ich denke, das ist immer eine lebenslange Liebe. :) Und ganz tolle Fotos! (Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch total.)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Post :3. Die kleine Gesichte finde ich super, das Popcorn wurde genüsslich vernascht ;). Klasse Farbe, kann verstehen das er so begehrt ist und du ihn nicht mehr hergibst ;D. Viel spaß beim nächsten Mal lackieren. Schönen Samstag.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  3. JA DE r Lack sieht wirklich sehr schön aus. Du bist schon ´ne ganz Verrückte :-))). Aber gerade das macht Dich so liebenswert.
    Der neue Header ist der Knaller. Passt einfach perfekt zu Dir.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. ... es ist immer wieder spannend wenn "er" auftaucht. laut meiner eigenen statistik ist das die 4. von 5 bekannten jade flaschen in der BRD.
    *hab valeries mal spontan mitgezählt.

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!
    Glückwunsch zum Jade, ihr seit wie füreinander gemacht :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und noch schönerer Lack :) ,toll das du ihn jetzt hast!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wunderschön, wirklich toll, dass ihr endlich zueinander gefunden habt <3! Und deine kleine "Foto-Love-Story" fand ich auch total süß!!

    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,

    was für eine süße Geschichte!! Ich finde er sieht schön an dir aus :)) -LG FLO

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt zum Schal - ich liebe es einfach, wenn es so passt! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön. Stelle ich mir gerade im Frühling perfekt vor :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farbe ist wirklich wunderschön :D Gefällt mir richtig gut!



    X

    AntwortenLöschen
  12. off-topic, sorry! ;)

    @C.M: ich komme auf 6 - wenn wir die ebayerin mitzählen, was meinst du?
    persönlich strebe ich dann den 7. an; ich bin sonst echt bald reif für die anstalt...

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Liebes ♥ die AMUs entstehen momentan immer ganz spontan :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karo, steht Dir SUPER!!!

    Da brauchst Du ja wohl noch ein zweites Fläschchen... eins zum Sammeln und eins zum Auftragen ;-))

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Meinen JADE zeige ich erst im Frühling...

    AntwortenLöschen
  15. love this shade!
    I really like your blog!
    xoxo
    Faby
    Follow each other?
    www.adreamcalledfashion.com

    AntwortenLöschen
  16. carla: jepp, sie hab ich vergessen. dir, viel glück zum platz 7. und falls jetzt noch das flaschenkind frl lara auftaucht... mörk... du schießt zwar den vogel ab, aber du wohnst ausserhalb der BRD..

    AntwortenLöschen
  17. @ C.M
    Nein, Frl. Lara fällt aus der Rolle, die zählt hier nicht :-).
    Liebe Karo,
    Ich bin sooooooo glücklich, dass der Jade zu Dir gefunden hat. Er stand so bei mir auf dem Schreibtisch und rief immer zu: Karo, Karo, Karo, ich will zu Karo. Ich habe ihm nur seinen Wunsch erfüllt :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  18. Der Lack sieht soooo super aus! Wirklich toller Post!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Lack; der sieht schon im Fläschchen toll aus und am Nagel ist er einfach perfekt.
    Steht Dir super.
    Viele liebe Grüße.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Och Du kleine Süchtige ;) wieder ein Neuer.....nein im Ernst, ich verstehe das. Und dieser Farbton ist ja schliesslich nicht umsonst so gehypt worden, eine echt tolle Farbe!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  21. Karo, Jade sieht traumhaft schön aus! Ich habe mich, trotz meiner Leidenschaft für Nagellacke, oft gefragt, was denn an Jade nun so besonders sein soll, dass er dermaßen gejagd wird. ;)

    Aber deine Bilder zeigen diese Farbe in voller Pracht, herrlich!

    LG Petra <3

    AntwortenLöschen
  22. bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen vill. hast du ja lust mitzumachen. :)

    liebe grüße

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich nur anschließen... die Farbe ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  24. Da bleibt einem das Popcorn im Hals stecken, der ist der Hammer!!! Und echt tolle Bilder, darf ich dich fragen, was du für eine Kamera hast?
    Liebe Grüsse, angeli

    AntwortenLöschen
  25. wow der sieht ja klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. huhu,

    diesen Nagellack habe ich ja noch nirgends gesehen...ist der denn aus der aktuellen Edition?

    Find den super!

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst !

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. oh den hätte ich auch gerne! sieht echt super aus!
    küsschen!

    AntwortenLöschen
  28. die farbe ist super ,passt gut zu weihnachten =)
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  29. @ALLE : Lieeeeeeben DANK für alle Eure Kommentare!
    Thank you for your comments ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. der ist wirklich superschön und hat es verdient so ein tolles fotoshooting mit dir zu machen! :)
    das bild mit dem schal gefällt mir am besten

    irgendwie sieht der dem aus der kommenden frühjahrscollection etwas ähnlich oder? brauchst du dir den dann gar nicht zu kaufen! ( kleiner scherz ;)

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast