Dienstag, 13. Dezember 2011

CHANEL Lily Beige 451






Heute stelle ich Euch einen sehr dezenten und pastellen Nagellack vor, der bei mir am Samstag angetroffen ist.
Die Rede ist von Chanel Lily Beige 451.
Es ist ein wunderschöner Nude Ton , der in Richtung zartes rosa geht.
Dazu enthält er blaue ,rosane und silbere Glitzerpartikelchen.
Ein toller Alltag Lack.

Liebe Grüße &
einen schönen Abend!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ohh so ein schöner Lack!! :)
    Wirkt richtig natürlich und dezent, passend zu jedem Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, passt wirklich perfekt für den Alltag. Und der Glitzer dazu auch in die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch toll. Kann man jeden Tag zu allem tragen. Aber sag mal, wann kommt denn DER Lack? :-)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön einmal Lily Beige zu sehen ,das ist so eine schöne Farbe :) ,steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße + Knuddler!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank :)
    Ich werde immer weitermachen ;) & der Nagellack gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht, ob mir ein dezenter Nude-Ton stehen würde :)

    viele grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön! Der zarte Lack lässt deine super gepflegten Nägel und Hände richtig toll zur Geltung kommen. Küsschen zurück ;)!

    AntwortenLöschen
  8. The perfect Pale color! Beautiful!

    xo-Julie
    Peace. Love. LOL!

    www.HauteKhuuture.com


    p.s. Giveaway on my blog- Enter to win a FREE pair of shoes!!

    AntwortenLöschen
  9. @ Pat : Danke dir :)
    schön dass es dir gefällt :)
    :D :D :D

    @ Angeli : Danke ,danke :)))
    LG :))

    @ Mila : OMG :))) Habe den bei Dir entdeckt!
    DER DER DER DER DER DER Lack kommt bald....
    muss nur bißchen mehr zeit finden...
    momentan arbeite ich wieder sooooo viel!
    GGLG & Bussi!

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder einer mehr ;) Glückwunsch zum schönen Zuwachs in der Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  11. OK...I never knew that Nude nails could look awesome! I always associated with old lady discoloured nails...clearly I am mistaken.

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir super, liebe Karo!

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner lack, liebe karo. der gefällt mir sehr gut. ich habe einen ähnlichen von chanel, mir fällt nur mal wieder der name nicht ein, irgendwas mit pfirsich :)
    du hast sehr schöne nägel. die form gefällt mir so gut!
    küsschen
    maren :*

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Nude-Ton. Wie viele Schichten hast du gebraucht? Bei so nudigen Tönen brauch ich immer mindestens 3 :/

    Kannst du gerne machen :) Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne!

    Ebenfalls einen schönen Abend!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. like it,like it,like it,so much!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich toll an, das mit den Glitzerpartikelchen... vielleicht läuft er mir ja auch einmal über den Weg... obwohl mein erster Nude-Versuch mit INATTENDU ja ein Reinfall war...

    Bacio (das heißt "Bussi")
    Valerie

    AntwortenLöschen
  17. ui...du bist ja nackig, gefällt mir gut :)
    hihihi...
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus karo; genau die richtige Farbe für den Alltag!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Für den Alltag perfekt :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farbe für den Alltag! Aber ich glaube ich hätte noch eine Schicht aufgetragen.

    Gina

    AntwortenLöschen
  21. So ein dezenter Lack zwischendurch ist eine sehr schöne Abwechslung. Sieht super gepflegt aus :-).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. ich muss diesen lack haben.
    oh mein gott ist der schön *.*

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr hübsch! passt wirklich perfekt zu jedes outfit :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. Waaas? UUhh du spinnst doch :P So viel Geld... Könntest du meine Nägel sehen, die sehen so schlimm aus. Ich komme mal irgendwann bei dir vorbei, dann kannst du mir mal gern die Nägel machen, damit die so schön aussehen wie deine :))) Bitte in diesem Nude-Ton. Der ist wirklich ganz nach meinem Geschmack !

    AntwortenLöschen
  25. @ ALLE :
    Herzlichen DANK für alle Eure Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal sehr drüber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast