Samstag, 10. Dezember 2011

Chanel Rouge Allure Laque 707 EMPIRE











Rouge Allure Laque 707 Empire gehört zu der Chanel Holiday 2011 LE Collection.
Das ist eine wunderschöne,schimmernde,peachige-pinke Farbe.
Den Rouge Allure Laque hat mir die liebste Mila aus Chicago mitgebracht.
Noch mal 1000 Dank & Bussi dafür!
707 Empire hat in den USA 32$ gekostet (6ml).  
Bei uns ist der nur am Flughafen im Duty Free Shop zu bekommen.
Ansonsten leider nicht erhältlich :(


Liebe Grüße.
Eure Karo



























































Kommentare:

  1. Der ist hübsch. *-* Vor allem diese Schimmerpartikel.

    AntwortenLöschen
  2. wow die farbe sieht richtig gut aus,ich glaub bald hast du die ganze chanel theke zuhause :D

    AntwortenLöschen
  3. This colour is gorgeous! I think I am going to get this once my Guerlain kiss kiss gloss runs out...which is soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich der schön, den muss ich mir in New York besorgen, vielen Dank fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe! Gefällt mir super gut. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Farbton ,sieht aufgetragen sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße ,Küßchen :*

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Karo,

    der sieht toll aus und ist genau meine Farbe...

    LG Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe. Gefällt mir echt gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Karo, Schimmer, tolle Farbe, wieder Schimmer ... Ist natürlich mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Sieht einfach klasse aus.

    Ich wünsche Dir eine ganz tolles Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. boah die farbe sieht ja hammer aus!
    schade dass ichs ned davor gewusst habe bevor ich im duty free war als ich nach frankfurt geflogen bin :( mi mi mi
    er sieht wunderschön aus!
    schönes wochenende wünsch ich dir
    :* Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so wunderschööön! Das wäre zu 100% genau meine Farbe!! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich werde noch ein großer Chanel-Fan, bisher waren mir die Produkte etwas teuer, aber der Lipgloss sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wieso gibt es den denn nur am Flughafen O_O... Schade :(. Denn er sieht super aus, steht dir total gut ;3. Schöner Schimmer und schöne Farbe!

    Liebe Grüße <3
    Neru

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum *.* Schade, dass es den nur im Duty Free gibt! Ein Rouge Allure Laque steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Du findest die Sigma Pinsel besser als die von MAC? Das ist gut zu wissen, ich hab nämlich noch keine MAC Pinsel ^^ Von Sigma finde ich bisher nur einen richtig schlecht. Aber das auch nur, weil er nach dem 10000sten Mal waschen immer noch Farbe verliert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, sehr dezent aber wunderschön <3 Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  16. Wie machst du das nur :)?
    Du musst doch eine riesige Sammlung von dem allen besitzen ?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle dezent Farbe, schade das man ihn nicht einfach so bekommt *schnief*

    AntwortenLöschen
  18. @ ALLE : Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
    ich freue mich,dass es Euch gefällt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Uuh es ist eine Schande, dass viele LE's in DE bzw. in CH nicht erhältlich sind :( so eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut, passt super zu dir! kommst du mit nach NY und dann gehen wir alles von Chanel kaufen, was es hier nicht gibt? und das wiederholen wir dann mind. 4x jährlich? :D
    Liebste Grüsse Angeli

    AntwortenLöschen
  20. tolle farbe! ich verstehe nur nicht wieso chanel da so unterschiede macht und es verschiedene le`s nicht bei uns gibt....

    danke für`s zeigen!

    dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  21. LOVE this color!!! Does it last pretty long?

    http://jimpricute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. @ Hailey : Thanx! Yes it´s OK!
    xoxo

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast