Mittwoch, 7. Dezember 2011

Chanel Stylo Yeux # 84 Taupe





Chanel Stylo Yeux Waterproof 84 Taupe (29$)

Wer liebt die Taupe nicht? 
Weiß ich nicht... 
...aber...
Die Farbe muss man einfach lieben!
Ein unglaublich toller Kajal und dazu sehr gut pigmentiert.
Wer Rose Platine hat,weiß wovon die Rede ist.
Den Farbton würde ich als braun-silber mit lila Stich beschreiben.

Hier der Vergleich mit Chanel Ombre Essentielle #90 Fauve und #87 Taupe Grisé

mit Blitz

Tageslicht

Ein wundervolles Kajal.Leider in Deutschland nicht erhältlich :(
Liebe Mila DANKE,dass Du den mir mitgebracht hast!

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Wunderschöner Farbton! Mag die Kajalstifte von Chanel auch so gerne :)

    Liebe Grüße ,Knuddler<3

    AntwortenLöschen
  2. i have the taupe!! love it

    Follow you ever like pleasure..
    Hugs
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. I've never tried taupe liners, not sure if it'd show up on my skintone but the swatches are beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sehr gern geschehen. Ich habe mir auch nochmal einen mitgebracht, die Farbe ist wirklich klasse :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Oh manno, den finde ich auch soooo toll. Eine Frechheit, dass er hier in D nicht angeboten wird :(

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es ihn nicht in DE gibt. Aber schöner Vergleich.

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön! Ein echter Traum Kajal! Schade, dass es ihn in Deutschland nicht gibt! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Taupe! :)
    Schöne Swatches, danke fürs Zeigen!

    Hach, ich sah früher irgendwie so ... weich aus. Ich weiß nicht, wie ichs besser ausdrücken soll. Aber danke für dein liebes Kommi <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe ;). Ich liebe Taupe :D, vorallem aber auch auf den Nägeln :3. Schönen Abend. Viel spaß mit deinem neuen Schatz.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön <3<3! Aber mal wieder schade, dass es den bei uns nicht gibt...Danke für die hübschen Bilder! Lg :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühle mich in Deutschland,was Kosmetik betrifft wirklich ungerecht behandelt :D
    So viele tolle Sachen,die es hier einfach nicht gibt -.-
    Tolle Farbe ! Wünschte ich könnte ihn mir auch kaufen :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karo!
    Der Kajal ist wirklich ein Traum!!!
    Ich hab Dich übrigens in meinem aktuellen Post verlinkt. Ich hoffe es ist ok für Dich?
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  13. WOW,das sind echt wunderschöne Farben!:)
    Ich liebe generell die Produkte von Chanel, Schade das er bei uns nicht erhältich ist:(.
    Schönes WE dir u weiter so.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. schön das du die begehrten sachen immer besorgt bekommst!
    der kajal ist wirklich ganz toll!

    vlg und dicker schmatzer
    ps: du müßtest post haben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, wieso schreibst du erst am Schluss, dass es den hier nicht gibt?! Erst anfixen und dann sowas *tztztz*
    ;)
    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. viele gute kosmetikprodukte gibt es wirklich nur im ausland...,das ist so fies für uns xDD
    die farbe ist echt toll *.* aber die mittlere gefällt mir ein tick besser um ehrlich zu sein
    hihi :D
    vielen dank für deine lieben kommies immer! =)
    damit schenkst du mir jedesmal ein lächeln ins gesicht ^^*
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  17. Taupe ist eine super schöne Farbe :-))).
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast