Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Deborah Lippmann - Glitter In The Air






Glitter In The Air ist ein wunderschöner,heller,pastellblauer Nagellack.
Glitter In The Air besteht aus kleinen und mittelgroßen hellblauen & rosafarbenen Glitzerpartikeln, dazu Kleineren in den selben Farben und ganz Kleinen in Silber.
Der sieht einfach schön dezent aus, mit lustigem Glitzer-Konfetti ;D
Hier habe ich 3 Schichten aufgetragen und für mich ist die Deckkraft sehr gut.
Die Trockenzeit ist einfach phänomenal!
Die liebe Mila hat mir den Nagellack aus den USA mitgebracht.
Ich mag den sehr und der Effekt gefällt mir auch sehr gut.








Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Kommentare:

  1. hach, ist der schön...der eignet sich super für layering!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist irgendwie richtig niedlich- und das meine ich absolut im positiven Sinne...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll ,sieht aufgetragen richtig süß aus ,mag den Effekt :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. noch schöner wäre es wohl, wenn der lack deckender wäre. also ich meine so richtig. ohne dass der nagel durschschaut ;)
    so glitzerlacke kann ich eh den ganzen tag anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ich fühle mich schon wieder angefixt *g* Der Lack ist echt schön! Mir gefallen vor allem die Glitzerteilchen total gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das sieht sogar gut aus, wenn der nicht ganz deckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes,
    jaaa ich bin eine waschechte (eingedeutschte) Polin :) Meine Oma lebt da noch, auch meine halbe Verwandschaft... Haben auch ein Haus da. Bin oft in Polen. Ich liebe das Land :)) Freu mich auch schon so sehr aufs Essen!!!
    Werde während meines Urlaubs auch berichten, was so los ist :) Jetzt kann ich ja persönlicher werden in meinen Posts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow der nagellack ist echt hamma will ich auch =(

    AntwortenLöschen
  9. This looks awesome, like confetti cupcakes for a birthday :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Lack liebe karo; sieht super aus mit den Partikelchen.
    I love!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Also in der Flasche sieht der Nagellack um einiges besser aus. Auf dem Nagel ist der so sheer, das mag ich nicht so.

    Aber im Fläschen sieht der schon toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist sooo hübsch. Ich habe ihn auch schon auf anderen Blogs bewundert.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber auch wirklich immer die schönsten Lacke von allen :)
    Sieht einfach toll aus mit diesen Glitzerpartikeln.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, der Nagellack sieht super schön aus <3. Finde die Farbe und Flakies klasse! Als Überllack wäre er bestimmt auch sehr schön ;D.

    Danke für deine Kommis. Noch einen schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche ihn für Silvester. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. das ist echt ein genialer lack. ich liebäugele auch schon lange mit ihm, und wenn ich sehe, wie gut er an dir aussieht, ist er bald fällig. ;)
    viele liebe grüße und schon mal frohe festtage!

    AntwortenLöschen
  17. Super süßer Nagellack! Liebe Karo, ich wünsche dir ein schönes Fest mit deinen Lieben!! GLG <3

    AntwortenLöschen
  18. hey liebste glittertante! :) gefällt mir sehr gut! kann ich mir auch super auf pastellfarbigen lacken vorstellen....

    gglg und dicker schmatzer!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübscher Lack, damit kann man bestimmt wunderbar herum experimentieren ;) Ich denke er wirkt mit anderen Basis Lacken jedes mal ganz anders. Wünsche Dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte Dir, liebe Karo, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünschen.
    Allerliebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen kommentar :)
    ich wünsche dir auch tolle weihnachtstage..

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karo!
    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.
    Du siehst aber auch sehr sympathisch aus!!!
    Ich möchte Dir noch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen lieben wünschen!
    Liebe Grüße
    Blaue Weihnachts-Libelle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karo!
    vielen Dank dass du mein Blog folgst :)
    Ich wünsche dir frohes Weihnachtsfest!!

    Lg,
    Pammy

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast