Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kosmetik HAUL : Chanel,Bobbi Brown & The Body Shop

Heute war ich ein bisschen Shoppen und das habe ich mir mit nach hause genommen :



The Body Shop BRAZIL NUT Body Butter & Body Scrub


CHANEL Le Crayon Yeux 69 Gris Scintillant
CHANEL Inimitable Intense Mascara 10 Noir -wirklich die Beste!
BOBBI BROWN High Shimmer Gloss Silver Pearl 17 aus der LE "Party Collection"





Bobbi Brown Lip Gloss Silver Pearl 17          Chanel Gris Scintillant 69

Einzelne Reviews folgen.
Ich verrate aber jetzt schon ,dass der Bobbi Brown Lip Gloss lecker nach Pfefferminze riecht.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo....ich muss Dir sagen, der Bobbi Brown Lipgloss sieht FANTASTISCH aus! Wunderbarer Shimmer, bin schon auf ein Tragebild gespannt!
    V.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Haul, sieht und hört sich alles total interessant an. Auf das Bobbi Brown Gloss bin ich sehr gespannt :).

    Danke für deinen, mal wieder super lieben, Kommi :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooow, dein blog ist soo toll *_* hab dich grad erst gefunden, und .. hammer :) hab dich direkt verfolgt & freu mich schon voll auf deine nächsten posts :)

    ich würde mich super freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust, ich bin noch neu & freue mich total über ein paar leser :)

    http://looking-like-a-barbie.blogspot.com

    wie gesagt ich würde mich riesig freuen & ich wünsch dir noch ganz viel erfolg bei deinem blog *_*

    AntwortenLöschen
  4. The Body Shop ist eh immer alles und überhaupt völlig total ♥ :D
    Der Lipgloss ist cool, bin gespannt auf ein Tragebild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Bobbi Brown Gloss schimmert ja toll! Sieht bestimmt schön über einem pinken Lippenstift aus <3. Super Einkauf, hat bestimmt Spaß gemacht :).

    GLG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wieder ein schöner Haul :)

    Ja, ich verstehs auch nicht. Wieso macht jemand nur sowas? -.-

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Einkauf, bin schon auf den Lipgloss gespannt, finde es immer fazinierend wie die in der Hülse aussehen und dann ganz anders auf den Lippen wirken :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karo,
    ich freue mich auch, dass Du wieder da bist:)Weihnachten war anstrengend und sehr schön, da wir durchgehend Besuch hatten. Ich hoffe, bei Dir waren die Feiertage auch gemütlich. Wie ich sehe, hast Du wieder tolle Dinge eingekauft. Ich bin auch ein absoluter Chanel Fan. Als wir in Paris waren habe ich mir sephora angesehen, auch wunderschön und tolle Lidschatten. Der Lipgloss von BB sieht wirklich klasse aus - wird Silvester bestimmt ein Highlight. Ein gesundes und glückliches Jahr 2012 wünsche ich Dir. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Lauter yummy Sachen ,die Swatches sind toll ,der Chanel Gris Scintillan gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  10. I love the body shop line of bath products, enjoy! And also your new chanel products are fantastic!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;)

    Ich wollte nur sagen das Alicia und ich einen neuen Blog haben :)
    http://make-up-and-live.blogspot.com/

    Schau doch vorbei.Der alte wird gelöscht :)
    Wir würden uns freuen wenn du wieder Mitglied wirst :*

    Also uns gehörte früher beautyoriginals :D

    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Chanel Kajal gefällt mir super gut! Schöne Ausbeute. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. Great post.
    Happy New year!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ausbeute; bei TBS war ich auch am Dienstag im SALE und habe zwei Seifen mitgenommen <3.
    An den Nuss Sachen muss ich auch mal riechen, die sehen gut aus.
    Die Chanel Mascara ist toll, die habe ich ja auch im Moment und der BB Gloss sieht großartig aus.
    Guter Kauf, LG.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo,
    what a cool haul!! I also love chanel cosmetics and the body shop!
    I love your blog,really fun to read!

    love

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen :)
    Wäre der von Chanel auch ein Lipgloss, die Farbe ist Wahnsinn :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. @ ALLE : Vieeeeelen Dank für Eure Kommentare!
    Ich freue mich über jeden Einzeln :)

    Thank you for your comments!
    You make me happy :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. super schöner haul liebes!
    ich glaub die mascara lass ich mir auch mal auftragen :)
    hab noch nie was von TBS ausprobiert, werde ich aber bestimmt auch mal machen....

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast