Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 29. Dezember 2011

MAC Gazette Grey









Gazette Grey - Velvet : Gazette Grey war ein Teil der Pret-A-Papier Collection 2010 LE und wird von MAC als Grün-Grau mit goldenen Schimmerpartikeln beschrieben. Ich würde ihn ähnlich beschreiben, allerdings sind die Glitzerpartikel nicht nur golden sondern mehrfarbig.
Ein wunderschöner Lidschatten,sehr schön für Smokey Eyes und eine Farbe die zu vielem passt.
Ich habe den Lidschatten neu bei Ebay bekommen :)

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Eure Karo


Kommentare:

  1. die farbe sieht klasse aus...freue mich schon auf deine amus!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. der ist richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :) ,hab mir den Lidschatten damals leider nicht gekauft!
    Aber das ist bei LEs manchmal der Fall ,man nimmt etwas nicht und später hätte man es dann gerne :))

    Liebe Grüße! Bussis :***

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh *-*, sehr schöne Farbe!!! Sieht super aus, wird es auch ein AMU damit geben ;)? Danke fürs zeigen, der Lidschatten sieht aus wie ein Traum. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das Gazette Grey eine wunderschöne Farbe ist, die sicher auch gut alleine getragen sehr gut zur Geltung kommt.
    Ich bin gespannt, was Du damit schminkst.
    Liebe Grüße
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, hab deine Posts auch vermisst :)!! Der Lidschatten ist super einzigartig, einen grauen mit goldenem Schimmer hab ich noch nicht gesehen. LG & dir auch einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist hinreißend!Ich glaube auch, dass das ein Solokünstler sein könnte.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe grautöne als Lidschatten! Einfach toll :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  9. Schön rauchig- du hast Recht, macht sich bestimmt sehr gut für Smokey Eyes.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Farbe,ich mag so dunkle Töne gerne

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar:)
    schöner eyeshadow!
    x

    AntwortenLöschen
  12. That is a gorgeous smokey grey with a bit of glitter! :)

    Hope you are enjoying the holidays, lovely. ♥


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  13. This colour is beautiful, can't wait to see it on you in a make-up look!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach eine schöne Farbe, genau mein Beuteschema zur Zeit ;)

    Hab dich übrigens getagget: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/12/tag-5-oldies-will-be-goldies.html

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne farbe *.* damit kann man bestimmt super smokey eye´s schminken =)
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Wäre bestimmt auch für Silvester perfekt.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Hab mich im nach hinein geärgert das ich ihn nicht gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich wirklich in die NYX Lippies verliebt, so farbintensiv und cremig!

    Vielen Dank für deine lieben Kommis, freue mich immer sehr!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. @ ALLE :
    Ich bin so dankbar für Eure Kommentare!
    Ihr seid super! danke,dass es Euch gibt!
    Und zum MAC,bin super froh,dass ich den bekommen habe..eine grandiose Farbe...hach..
    Liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  20. du bist die le-jägerin süße!! :))))
    oh je ich glaube wenn ich mir all die schönen le`s von mac anschaue und sehe was ich da für tolle sachen verpasst habe, dann hätte ich auch eine laaaaaange wunschliste
    aber ich habe immer zu viel angst das die sachen gefälscht sind weißt du
    aber der lidschatten ist wirklich hammer!

    bussi

    AntwortenLöschen
  21. das ist mal eine tolle farbe :)

    wünsche dir alles gute im neuen jahr süße

    AntwortenLöschen
  22. wir machen ein bloggertreffen,vielleicht kannst du ja auch kommen

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast