Dienstag, 6. Dezember 2011

makeup&beauty by karo ist ein Beautywunder 2011

WOW! Leute! Ich möchte Euch mitteilen,dass ich jetzt auch zu den Beautywundern gehöre.
So sieht mein Beitrag aus.



Makeup and Beauty by Karo
Eine starke Frau, eine große Mission! Karo vonMakeup &  Beauty by Karo will sie alle! Ich spreche von den berühmten Chanel Nagellacken. Egal ob neu, limitiert oder ultra schwer zu haben – Karo sammelt Chanel Nagellacke wie andere Herren Briefmarken. Ob ein wunderschönes Rotwein-Rot namens Barcelona Red oder flüßiges Silber vom Planeten Merkur importiert – Karos kleine Chanel Familie bekommt fast wöchentlich Zuwachs und entwickelt sich schön langsam zu einer Großfamilie, ach was Großstadt!
Karo hat aber nicht nur die perfekt manikürten Nägel im ganzen Universum, auch von ihrem Schminktalent können wir uns eine Scheibe abschneiden. Mein Favourit ist das Tages Make Up – I am ready to go! Schimmernde Bäckchen ergeben zusammen mit der Nude Smokey Eye Variante den perfekten Strahle Look für den Alltag. Aber auch das glamouröse Herbst Make-up mit Glitzer Lidstrich und roten Kussmund find ich klasse. Nur der perfekte Pinselschwung fehlt mir noch…

Vielen lieben Dank an Isabell für diese netten Worte.
Ich fühle mich sehr geehrt :) Das ist eine Bestätigung, dass auch die"kleinen"Blogs interessant sind.



                                                    Liebe Grüße
                                                     Eure Karo











Kommentare:

  1. More power to Make up by Karo. Good morning and kisses from the Philippines! :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön geschrieben <3

    könnt´ich so unterschreiben :)

    bist einfach suPpi karo !!


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööööööööööööööööööön, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre und der damit verbundenen liebvollen Vorstellung!!!

    Na schwebst du auf Wolken, meine Süße??:))))))))

    Dickes Küsschen an Dich

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie cool - Glückwunsch!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. karo des freut mich unheimlich für dich :))
    und des hast du auch echt verdient!! :))
    der beitrag ist total süß geschrieben! hihi
    Liebe Grüße und bussis
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch süße :) das hast du dir verdient.

    muss mal ganz doof sagen was is denn dieses beautywunder und wie wird man das?

    <3 cessa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Karo! Jep, dass dein "kleiner" Blog interessant ist kann ich auch bestätigen ;) LG♥

    AntwortenLöschen
  9. JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    *freu*
    Ich bin jaaaaaaaaaaaa so froh, dass du bei meine Duft-Parade mitmachen willst. Ich freu mich echt s chon tierisch auf die gemeinsame Zeit udn hoffe dass wir alle ganz viel Spaß haben werden.

    Danke dir meine Süße und betrachte dich mal als ganz doll gedrückt:)
    Dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
  10. Dazu möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren. Freue mich total für Dich .-) Dein Blog ist einfach spitze, und da ist es ganz egal, ob es ein großer oder ein kleiner Blog ist. Der "Inhalt" ist entscheidend.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du dir total verdient ;). Der Beitrag ist total süß, vorallem gleich die ersten Worte :3. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, herzlichen Glückwunsch!!!!! Siehst Du, Isagell auch auch erkannt, dass Du Chanelnagellacke sammelst, auch wenn Du immer das Gegenteil behauptest :-)))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wahr, herzlichen Glückwunsch!!! Ich mag deinen Blog sehr gerne, wobei wir ja beide die Liebe zu Chanel teilen :)
    Liebste Grüsse
    Angeli

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Karo, du hast es wirklich verdient :)! Ich lese deinen Blog 1000 Mal lieber als die "großen" Blogs mit nur gesponsorten Posts. Du blogst wirklich mit Herz <3!
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hey süße,

    herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen glückwunsch, das ist echt toll :))
    Wegen dir hab ich mir auch schon 2 chanel Produkte zugelegt ;))

    AntwortenLöschen
  18. wow süße! das ist ja waaaaaahnsinn!!!! ich freu mich total für dich!!
    das ist wirklich sehr lieb geschrieben und bringt es einfach auf den punkt: du und dein blog ihr seid einfach toll!! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast