Dienstag, 6. Dezember 2011

Preview - viele neue Sachen sind bei mir eingezogen





Erstens will ich mich bei der lieben Mila ganz herzlich für alle wundervollen Sachen - die schon so lange auf meiner Wishlist standen - bedanken!
Das ist so lieb,dass Du mir die Sachen von Deiner Reise nach Chicago mitgebracht hast!
Und das Karl "Spielzeug" das direkt aus Tschechen angekommen ist, finde ich einfach einzigartig!
Das werden bestimmt tolle Weihnachten... ;)
Meine 4 neuen Chanel Lacke ( nein,die hat die liebe Mila nicht aus den USA mitgebracht) sind allerdings aus verschiedenen Länder zu mir angekommen...das warten hat sich sehr gelohnt!
So Ihr Lieben...
Einzelne Reviews folgen schon bald!
Ich bin sehr gespannt,ob Ihr was spannendes auf den Bildern erkannt habt ;)

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. AHHHHHH
    Aufgeregt auf und ab spring!!!!!!
    Glückwunsch liebes zum 407 :)))
    ich freu mich so für dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. (jetzt weiß ich warum du so in knutsch laune warst...hihi)

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt doppeltschrei...glückwunsch zum Holographic (ok, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und luft schnappen...*grins)

    AntwortenLöschen
  4. Die goldene Lagerfeld Schneekugel ist ja echt cool und auch sonst wieder schön bei Chanel zugeschlagen und endlich die Naked Palette :D

    AntwortenLöschen
  5. Das erkennt man schon einiges ;)) ,bin gespannt auf genauere Bilder!
    Die Schneekugel ist klasse :))

    LG + Knuddler + Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wie Weihnachten; Schöööööööööööön :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Sachen! Allein die Lacke!!! <3<3<3 Bin schon auf deine Reviews gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. O Gott, der Jade... ich kollabiere hier fast! Super, dass Du ihn endlich hast! Die anderen Sachen sind aber auch der Hammer... Glitter in the Air erkenne ich sofort, aber welcher Butter London ist das? Dann die Schneekugel, die ich ja schon bei ChaHeVu und den Flaschenkindern bewundern durfte... und so weiter. :)

    Die Naked-Palette habe ich mir auch bestellt, kann es kaum erwarten. Vorher hatte ich sogar in Deinem Blog geschaut, weil ich irgendwie dachte, dass Du sie längst hast - bin gespannt auf Dein Urteil und auf Swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Essie Lacke sind ja göttlichst........ aaaaaaaaah die Farben ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Karo,

    was ist den da in den schwarzen Schächtelchen? Bin neugierig...
    Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. ne, ne? Das ist jetzt nicht wahr, oder???

    Du hast einen JADE? Ich habe gerade das Bild vergößert...nicht zu fassen!!!!!!

    Bitte, bitte als ersten auf die Nägel!!! Oder wird der "geschont"?

    AntwortenLöschen
  12. Oh, auf den Holographic bin ich ja schon ein bisschen neidisch!

    AntwortenLöschen
  13. naked Palette *-* wenn da nicht so viel blau mit bei wäre hätte ich sie mir schon lange geholt..

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karo!
    Lauter tolle Sachen die Frauen Glücklich machen *g*
    Hahaha der Lagerfeld in der Goldkugel ist ja toll :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen wünsch ich Dir!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mega cool :) ich möcht auch die naked palette endlich haben :((

    AntwortenLöschen
  16. tolle schätze liebe karo! ich freu mich schon auf die vorstellung der lacke.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow so toll!
    Gratulation zu den schönen Chanelis!!!
    Wie kamst du denn zum Jade? :)

    Bussis <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht so aus als hättest du dir dein Nikolausgeschenk selber gemacht. Ich habe heute Nacht auch Nikolaus gespielt, habe meinem Mann was nettes geschenkt. Aber ich musste es auf den Seitenschrank stellen, ging nicht in sein Schuh rein.

    Die Naket Palette habe ich schon gesehen bei jemanden. Die soll von den Farben her klasse sein, leider aber sehr krümmeln.

    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Ahh na die kenne ich doch, dann nochmals "Glückwunsch"!! :D
    Bin schon auf Tragebilder gespannt :)
    Vielleicht wird Jade ja eines Tages auch noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Lacke gehen nicht aus meinem Kopf... sind jetzt auf meiner Wishlist :D

    AntwortenLöschen
  21. die naked palette *.*
    super schöne sachen =) ich wünsche dir viel spaß damit =)
    die kleine "schnee"kugel ist süß i.wie xD
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke Karo :) ,habs ausgewechselt! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  23. wow wow wow alles tolle sachen, ich beneide dich sehr :))

    AntwortenLöschen
  24. *von Lapi lösen muss* Wow! Da sind voll schöne Sachen dabei, freue mich sooo auf die Reviews *_*. Forallmen bin ich auf den Nagellack zwischen essie und butter gespannt, kenne diese Marke gar nicht und der Lack sieht auch so schon interessant aus. Ist das die neue Naked Palette, oder ist die noch nicht draußen :D? Und da sind ja auch wieder neue Chanel Schätze ;3. Schönen Nikolaus Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. Ohje Karo - du Chanel Queen, bin so neidisch :))).

    Liebste Grüsse :****

    AntwortenLöschen
  26. Also bei den tollen Sachen da kann man ja nun wirklich nur neidisch sein :)


    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da sind mal wieder so schöne Nagellacke dabei. Die beiden Essie-Lacke gefallen mir sehr gut und natürlich der rote Lack von Chanel. Du bist schon herrlich verrückt :-)).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Haa wie cool! Ist das wirklich eine Schneekugel mit dem Lagerfeldchen oder ist das ein Parfum so wie bei Fragil?
    LG
    KLeinesMau

    AntwortenLöschen
  29. Ui, DA hast du dir aber was gegönnt!! Da ist ja ein richtiger Schatz versteckt... ;). Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  30. I am excited to read your review on the upcoming products :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gespannt, wie Du die Naked findest.
    Wunderschöne neue Sachen <3 *love*.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gespannt, wie Du die Naked findest!
    Schöne neue Sachen insgesamt <3 *love*.

    AntwortenLöschen
  33. die naked *.* ich liebe diese palette =)

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Karo,

    für DICH habe ich das wirklich ausgesprochen gerne gemacht :-). Nur für den Cosmic Violine bin ich nicht verantwortlich, den darfst Du mir hier nicht unterschieben :-).
    Jetzt wo ich alle Sachen auf einem Haufen sehe, muss ich schon sagen, das war wirklich ein ausgesprochen außergewöhnliches Päckchen :-).

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön! Freue mich schon auf die Swatches/Review! Die Kugel ist ja toll! und die gehippte Naked Palette, langsam denk ich drüber nach, ob ich sie nicht auch kaufen sollte? Mich würde die Pigmentierung interessieren, würdest du sie swatchen? Wäre echt lieb!
    Ganz liebe Grüsse
    Angeli

    AntwortenLöschen
  36. OMG was für tolle sachen liebe karo!!
    ich will auch irgendwann mal die naked palette haben finde die soooo toll!
    ich wünsch dir ganz viel spaß mit den sachen und freu mich schon auf deine reviews!

    bussi und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn, das ist wie Weihnachten!
    Karl finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast