Samstag, 3. Dezember 2011

Tages Make Up - I am ready to go!









PRODUKTE

FACE

MAC PRO LONGWEAR FOUNDATION NC20
NARS LAGUNA BRONZER
MAC MS LIGHTSCAPADE
NARS ANGELIKA BLUSH

EYES

MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC PAINT POT PAINTERLY (als Base)
MAC COPPERPLATE (äußere Winkel bis zum Crease)
MAC PRINT (äußere Winkel,unterer Wimpernkranz und als Eyeliner auf den Dangerous Cuvée aufgetupft)
SIGMA SNOOP (Crease)
SIGMA ELOPE (innerer Winkel,unter Augenbrauen,Blending)
MAC PAINT POT DANGEROUS CUVÉE (als Eyeliner)
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA

LIPS

TOM FORD VANILLA SUEDE
NARS TURKISH DELIGHT LIP GLOSS


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, hast du sehr schön geschminkt! Die Mütze passt perfekt zum Make-up ;3. Dein AMU finde ich super schön, sehr schöne Farben. Schönes Wochenende Liebes.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make Up und knuffige Bilder. Voll süß mit dem Mützchen! <3
    Tolle Produkte!

    Viele liebe Grüße und XOXO.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut :) steht dir ausgezeichnet :)

    <3 :-* cessa

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look! Die Mütze und der Schalen stehen dir sehr süß :) ,niedliche Bilder!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. das lipgloss sieht toll aus! und toller look!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das gefällt mir sehr! Bist Du damit auf de Weihnachtsmarkt gegangen? Angelika und Turkish Delight sind einfach super, und ich finde besonders schön, dass Deine tollen Augen so gut zur Geltung kommen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Heute gefallen mir besonders deine Lippen, sie sehen so unschuldig und nicht geküsst aus...hat was..schüchternes...verspieltes...

    Ich knuddel dich mal ganz doll meine Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein riesiges Talent für so etwas :) du kannst stolz auf dich sein , dein Gesicht sieht aus wie ein Model !<:)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach PERFEKT! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...dein Tein strahlt, das AMU betont deine Augen ganz wundervoll und die Lippen-Kombi ist einfach toll. Ich möchte alles haben und sofort nachschminken :))!

    Ganz ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Karo, du siehst wieder mal hammer aus! die farben stehen dir total gut :)))
    uuund eine Juicy Couture-Mütze ♥♥ uiii :)
    wünsch dir einen schönen samstag abend,
    bussi Julia

    AntwortenLöschen
  11. sieht schön aus, passt gut zu deinen Augen!:)

    AntwortenLöschen
  12. toll sieht das aus caro! so dick eingepackt wie auf dem vorletzten bild wäre ich heute vor hitze gestorben. ist es bei dir kalt? dann packe ich meine koffer und komme vorbei ;-)
    das augenmakeup finde ich hammermässig. ich hab zwar nicht alle farben exakt von denselben marken hier, aber das pinsle ich nach.
    liebe grüße und schönes woe, lilly

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Und der Blush steht Dir richtig gut, sieht sehr schön aus.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schickes Makeup. Die Lippencombo und der Blush gefallen mir super gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön liebe Karo

    mensch du hast richtig schöne Augen
    wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen schönen 2ten Avent

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt toll aus und mit dem Schal so schön kuschelig :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank :)
    Ich finde einfach das du das fantastisch machst & das ist dein Talent :)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst mal wieder sehr hübsch aus. Und der kuschelige Schal mit der Mütze sind einfach top !
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. passt gut zum winter *.*
    gefällt mir sehr gut =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  20. super super schönes make-up! ich nenne es einfach mal wintermärchentraum!! :))
    lass mich raten....warst so bestimmt auf dem weihnchatsmarkt!? ;)

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  21. Ich wäre froh wenn ich es endlich könnte :> das letzte mal hab ich sie eher an meine Haut statt auf die Wimpern geklebt :D

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht toll aus liebe Karo! Die Mütze steht dir voll, das sieht echt süß aus!
    Liebe Grüße
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippie und der Gloss - sehr schön! Schön geschminkt!

    Danke für dein Kommentar. Es gibt auch Leute, die sagen, Frauen mit kurzen Haaren sind unweiblich. Hat man mir sogar schon ins Gesicht gesagt - nicht sehr freundlich :/

    LG und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  24. das letzte bild finde ich richtig schön :-) hast das ja voll drauf

    AntwortenLöschen
  25. hübsch wie immer,was soll man anderes von dir erwarten :)

    der lippenstift gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  26. Sehr chic. Ich frage mich ja immer: wie fotografiert man das? Von oben, unten, hinten ;-)? Mit Blitz?? Erblindung!! Mit welcher Entfernung? Kurzes, erhellendes Info wäre toll. Danke.

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne bilder, liebe karo! du siehst sehr hübsch aus. was für cremes od pflegeprodukte benutzt du? deine haut ist klasse!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  28. Hi i really like ur blog and it would mean a lot if u could check mine out and if ur interested follow me and ill follow u back :)
    http://khloegold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Danke, das ist so lieb von dir! <3
    Klar, ich versuch sowas dann zu ignorieren, aber es trifft einen doch irgendwie.

    Bei mir war es ganz genauso! Haare bis zum Popo, aber immer zum Zopf und nie was damit gemacht.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare :*

    AntwortenLöschen
  30. sieht phänomenal gut aus....diese Farben stehen Dir fantastisch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Oh Karo, du siehst echt wunder-wunder-schön aus! Gefällt mir SEHR gut :)

    Liebste Grüsse :****

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes!
    Du bist so süüüüüüüüß ;)
    Das AMU ist sehr schön.
    Du siehst so toll winterlich aus, so schön eingekuschelt in Schal und Mütze.
    Gefällt mir wirklich sehr!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  33. Das AMU gefällt mir echt gut. Hast du bei Tageslicht das Bild geschossen? Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meine AMU´s die ich mache auch richtig darzustellen und bin noch nicht wirklich erfolgreich geworden. Machst du die Bilder allein? Machst du Selbstauslöser oder hast du ne Spiegelreflex mit Stativ. Bin da echt neugierig.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wirklich sehr über Gegenverfolgung und gelegentliche Besuche freuen würde *liebguck*.
    Derzeit teile ich auch mit meinen Lesern meinen Adventskalender von The Body Shop, damit jeder mal eine Vorstellung hat, was da so drin ist. Vielleicht hast du ja auch Interesse, es zu erfahren???

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  34. Das gesamte MakeUp sieht wunderhübsch aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig, sondern genau auf den Punkt gebracht. Da stimmt irgendwie die Harmonie, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
    Auf jeden Fall finde ich es bezaubernd!

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, liebe Karo, Du siehst wie immer umwerfend aus! Ich liebe Deine AMUS und FOTD. Ich wünschte, ich könnte mich auch so schminken. Aber ich weiß genau, irgendwann wirst Du es mir persönlich beibringen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast