Montag, 26. Dezember 2011

x-mas CHANEL zuwachs



Ich möchte mich bei meiner Familie,Mila,Tati,C.M und little miss polish gaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken!
Ihr habt mir eine unglaublich große Freude gemacht!


Und so sieht meine Chanel Sammlung aus :




Liebe Grüße & einen schönen 2.Weihnachtstag!
Eure Karo











                         

Kommentare:

  1. Hallo,
    uiii!
    Eine schöne Sammlung :)
    Viel Spaß mit den Schätzen!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. o.O so viele wunderbare Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf kommende Postings damit! :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das viele :D. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, sehr schöne Geschenke. Viel spaß beim Lackieren ;3. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. hach, der zuwachs ist wunderschön liebe karo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    liebe grüße, drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sammlung ist super schön liebe karo! <3 Und der Zuwachs ist auch klasse; freue mich schon auf viele viele Manis damit *hach*.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. wow, beeindruckende Sammlung *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sooo schöne Lacke! Ich bin richtig neidisch auf Deine Sammlung! Soooo toll! Viel Spaß mit Deinen neuen Chanel Lacken. Das Regal finde ich übrigens auch super. So etwas brauche ich auch.
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, mensch, mensch du warst aber wirklich sammeln ;-)

    Freu mich aber für dich!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! So viele neue Schätze, das hat dich bestimmt sehr gelücklich gemacht :)!

    Du hast eine phenomenale Sammlung <3! GLG <3

    AntwortenLöschen
  11. karo, meine treue leserin :)) viielen dank für deine lieben kommentare!!!
    uuund wieder neue lacke ;) freut mich für dich!! bin gespannt wie die so aussehen ..
    was ist denn das letzte? die schüttelkugel mit karl ist soo toll! hab die jetzt schon öfters gesehen, will die auch :(
    :** Julia
    schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  12. Woow, so viele Lacke! hat bestimmt ein Vermögen gekostet, aber sie sind sehr schön :) -LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Karo! Da muss das Chanel Herz ja strahlen ohne Ende. :)

    Eine Frage: auf dem letzten Bild, ist das dieses Chanel Inlay, welches in einer der letzten Vogue Ausgaben enthalten war? Das sieht so entzückend aus!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. ganz toll, liebe karo - einfach nur wunderschön! da hast du ja noch jede menge lacke zum zeigen. aber das regal wird wohl nicht mehr lange reichen, oder? ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. phuuuuuuuuu...und keine Farbe doppelt...zumindest sieht es so aus:))))) glück gehabt....

    ich hab dich lieb Maus und deine Chanel "schlacht" kann beginnen *grins*

    Dickes Küßchen von der Tati:-)

    AntwortenLöschen
  16. Nur ein Wort dafür: WOW!
    Da wird man neidisch =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Sammlung wird ja immer größer. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Freue mich aber sehr für Dich.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. das ist echt der wahnsinn! deine weihnachten waren anscheinend sehr erfolgreich:-) freu mich für dich! und übrigens...kaffee immer gerne:-)

    AntwortenLöschen
  19. Îch wollte deine Sammlung ja schon immer mal so sehen. Und das sieht einfach wunderschön aus. Anders kann ich es echt nicht sagen! Und das letzte Foto. o.O

    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Wow so viele tolle Lacke. Könnte man ja glatt neidisch werden ;)
    Wirklich klasse !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. @ ALLE : Lieben Dank für Eure Kommentare!
    Ihr seid so toll :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. ich bin wirklich sprachlos! soooo viele schöne neue lacke! und ich will jeden einzeln an dir sehen! :))
    und deine sammlung ist einfach hammer!
    denke die hat sich bis ende dieses jahres mal locker verdoppelt ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  23. Heeftig,das hat ja ein Vermögen gekostet. Glückwunsch zu den neuen Babys :D :) <3

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, danke ... Ja hat auch ewig gedauert bei mir, aber es fehlte einfach die Zeit *augenroll*

    Deine Sammlung ist ja echt atemraubend, sehr geil. Auch wenn ich selbst ja nicht der Nagellackanhänger bin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast