Sonntag, 8. Januar 2012

AMU Gunmetal & Helium












PRODUKTE :

EYES


MAC DANGEROUS CUVÉE PAINT POT (auf gesamten Lid aufgetragen)
MAC PIGMENT HELIUM (auf gesamtes bewegliches Lid bis zur Lidfalte)
MAC PIGMENT MAUVEMENT (äußere Winkel bis zur Lidfalte)
URBAN DECAY NAKED PALETTE GUNMETAL (äußere Winkel ,Crease,unterer Wimpernkranz)
SIGMA BARE PALETTE ELOPE (innere Winkel,unter Augenbrauen)
CHANEL GRIS SCINTILLANT KAJAL 
MAC BROW PENCIL TAUPE
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA BLACK

FACE


CHANEL VITALUMIERE AQUA B30
GIVENCHY PRISME LIBRE #1 LIGHT PASTEL
BOBBI BROWN PARTY SHIMMER BRICK als Highlighter
NARS LAGUNA BRONZER
BOBBI BROWN SHIMMER BLUSH CORAL #3


Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend
Eure Karo


Kommentare:

  1. Schön rauchig :) ,sieht wunderhübsch aus!!!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, passt toll zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU grau mit rosa ist ne schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr nett überrascht!
      werde wohl öfters schminken ;D
      Lg

      Löschen
  4. Wunderschön sieht das aus. Die Farben passen so toll zu deiner Augenfarbe, das gefällt mir richtig richtig gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeeeeeeeeelen dank!
      Liebste grüße!

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsch =) Deine Augen strahlen damit richtig =) Finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. schönes amu gefällt mir gut , ist die mascara von chanel gut ? lg vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja,die ist richtig toll! ich mag die unglaublich sehr!
      LG

      Löschen
  7. Wunderschönes AMU, Karo! Die Kombination von Gunmetal mit Helium gefällt mir total gut. Überhaupt ist Helium wunderschön!!

    Bioderma Sensibio kaufe ich immer in der Online-Apotheke, immer da wo es gerade am günstigsten ist :).

    Liebe Grüße & eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! Ja,Helium ist mega schön!
      Bussi & GLG!

      Löschen
  8. love love love grey. You are so good in what you do.xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, meine liebe. da kommt deine tolle augenfarbe so schön rüber! klasse!
    alles liebe
    maren





    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Schön,dass es dir gefällt :)

      Löschen
  10. Sehr schönes AMU, die Farben gefallen mir sehr gut :3. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Neru!
      Einen schönen Abend !

      Löschen
  11. Ich mag Gunmetal aus der Naked auch total gerne. Das hast du sehr schön und smokey umgesetzt Karo. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Naked ist meine liebste Palette :)
      Ja,Gunmetal ist spitze!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  12. like so much your make up in this post!! Karo is one of my prefer!!!
    LOVE IT!!!
    hugs
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you!
      Have a nice evening!
      xoxo

      Löschen
  13. Super klasse sieht das mal wieder aus :-) Richtig glamourös. Du weißt einfach, wie man sich richtig gut schminkt.
    Ein schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön liebe Ari,dass es dir gefällt :)
      liebe grüße!

      Löschen
  14. Hmmh...vielleicht muss ich mir Helium doch genauer anschauen, gefällt mir sehr, Karo!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus und passt ganz toll zu Deiner Augenfarbe!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta!
      Schön,dass du es magst!
      GLG :* <3

      Löschen
  16. I very like your article, It very interesting, you can welcome to visit my shop,Mysequin uggs,sequined uggs,uggs sparkle there are many cheap discount, I hope you will be interested in, thank you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok,I love UGGs and I´ll visit your shop

      Löschen
  17. seeeeeeeehr schööööööööööön!!!!!!!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super schön, genau mein Geschmack! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  19. Hey!

    Wir haben dir einen Award verliehen

    http://thepolishsistas.blogspot.com/2012/01/kreativ-blogger-award.html

    Lg, Anja & Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! danke! aber den habe ich schon mal bekommen!
      Schön,dass ihr an mich gedacht habt :)

      Löschen
  20. sieht wunderschön aus!!! richtig gut gepinselt :D

    AntwortenLöschen
  21. "was glitzert und funkelt mal wieder gar wunderbar?? das traumhaft schöne amu der chanelina!!" ;)
    gang ganz toll sieht das aus! mauvement bekomme ich auch bald :)

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanelina...hahahaha!
      Mauvement ist wirklich unglaublich toll.
      Bussi meine liebe & dicker knuddler!
      <3

      Löschen
  22. dein amu ist sehr schön =)
    passt super zu deinen augen ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  23. wow..sehr schönes AMU! Die Farben passen super zu deinen Augen. lg aida

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast