Sonntag, 15. Januar 2012

AMU Mauvement in Little Black Dress








PRODUKTE

EYES
MAC TAUPE Brow Pencil
MAC PAINT POT DANGEROUS CUVÉE ( auf das gesamte Lid aufgetragen)
MAC MAUVEMENT PIGMENT (auf gesamte bewegliche Lid aufgetragen)
MAC SMUT e/s  ( äußere Winkel,Crease)
NAKED PALETTE e/s GUNMETAL (Crease,Blending)
STILA SMUDGE POT LITTLE BLACK DRESS (als Eyeliner am oberen & unteren Wimpernkranz aufgetragen+ in die Wasserlinie)
CHANEL Inimitable Intense Mascara

FACE
MAC PRO LONGWEAR  NC20
GIVENCHY PRISME LIBRE #1 LIGHT PASTEL
BOBBI BROWN PARTY SHIMMER BRICK  als Highlighter
NARS LAGUNA BRONZER
NARS ANGELIKA BLUSH

LIPS

BOBBI BROWN High Shimmer Gloss Silver Pearl 17 aus der LE "Party Collection"


Liebe grüße & einen schönen Sonntagabend!
Eure Karo





Kommentare:

  1. wunderschön liebe karo...freu mich schon auf deine schmink tips...hihi!
    wünsche dir eine schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süße! das werden wir alles in Mai machen :)))
      Liebste grüße & Bussi!

      Löschen
  2. Toller Look; sieht wieder sehr gelungen aus.
    Schöne Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder eine silber-lila Kombi schminken.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Karo Du hast so tolle stechende Augen! Sieht einfach wieder mal wahnsinnig schön aus!!! Tolle Farben, passt zu Dir!
    LG V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank süße! Freue mich dass es dir gefällt :)
      liebe grüße :***

      Löschen
  5. ich kenne kein Make up Look welches bei dir nicht schön aussieht :) wieder einmal ein Klasse Look liebes, tolle PRodukte <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ...was für Kompliment...danke dir :)
      Liebste grüße!

      Löschen
  6. Wouw ... gefällt mir total gut der Look.

    Hab gestern nen Beauty Großeinkauf gestartet ... (jahrelang nur Wasser zum reinigen und NIX im Gesicht)... und war unter anderem auch bei MAC.

    Werd mir bei Dir also sicher manchen Tipp holen und erst mal fleißig das Malen üben. :-))))

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :9 und was hast du die schönes bei MAC gekauft?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Wunderschön ,dein Look haut mich um ,soooooo genial!!!!
    STILA SMUDGE POT LITTLE BLACK DRESS kommt ja ganz wunderbar zur Geltung ,bin vom Gesamtlook mehr als begeistert ♡

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...wie lieb süße! danke dir :)
      Bussi & GGLG <3 <3 <3

      Löschen
  8. Der Liner machts sehr besonders, wunderschön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stila macht echt tolle Sachen :)
      LG

      Löschen
  9. Oh, ich hätte gar nicht gedacht, dass das Gloss so toll auf den Lippen aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach phänomenal!
      Und schmeckt so lecker!
      Liebe grüße!

      Löschen
  10. Schöne Kombination braun und lila passt echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) schön dass es dir gefällt :)
      GLG :)

      Löschen
  11. So wunderschön!!! Der Look steht dir super gut und du hast nur die allerschönesten Produkte verwendet ;). Dein Eyeliner mit dem Smudge Pot sieht so toll aus zu deinem AMU <3. Liebe Grüße & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Du bist meine "make up schwester"
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  12. Schönes AMU - du hast superschöne Augen :)
    Daanke übrigens - 50 !!! :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus, ich mag wen es Schimmert. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich,ich mag den Schimmer auch sehr ;D
      Liebste grüße!

      Löschen
  14. Wow, sieht toll aus!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Du sieht wieder sooo schön aus. Freue mich, auch wieder mehr von Deinem hübschen Gesicht zu sehen. Ich finde Deine dunkle Haarfarbe passt 1A zu Dir. Mag ich total gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ari! Ich mag meine dunkele Haare auch :)
      Liebste grüße!

      Löschen
  16. Hallo liebe Karo!
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Wirklich ein wunderschönes Make Up. Schön stimmig und passt wirklich gut zu dir!
    Der Gloss gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes!
      Schön,dass du wieder da bist!
      Liebste grüße :)

      Löschen
  17. Wie immer tolle Farben zu einem Highlight kombiniert:) Ich habe auch die naked palette 1 - superschön:)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Naked 1 ist einfach toll!
      Liebste grüße :))))

      Löschen
  18. einfach hammer wie deine augen mit dem amu funkeln!
    gefällt mir sehr sehr gut und auch die lippen mit dem bb gloss einfach suuuuuper schön!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste Yvonne <3
      Freue mich sehr dass es dir soooo gut gefällt :)
      Bussi & dicker knuddler & gute nacht!

      Löschen
  19. nice!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast