Dienstag, 10. Januar 2012

CHANEL Madness 333 & Forbidden 437 Vergleichsbilder

Weil viele von Euch nach dem Vergleich gefragt haben und behauptet haben, dass die beiden Nagellacke identisch sind, habe ich für heute den Vergleich vorbereitet.
Ich hoffe, dass Ihr gut erkennt, dass die Beiden zwar schon ähnlich aber überhaupt nicht identisch sind.












Und? Glaubt Ihr mir jetzt, dass die Beiden sich unterscheiden?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Kommentare:

  1. Forbidden gefällt mir von den beiden besser :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ja man kann es gut erkennen ,aber man sieht schon im Fläschchen das es verschiedene Farbtöne sind :)

    Liebe Grüße und Riesenknuddler!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass du das auch siehst :)
      Liebste Grüße :) & Bussi!

      Löschen
  3. Die unterscheiden sich schon sehr deutlich. Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanelsuchti sieht alles :)))
      hihi :)
      Bussi!

      Löschen
  4. Ich glaube dir :), der Forbidden ist um einiges dunkler und weniger rötlich als Madness. Und meiner Meinung nach ist er der Schönere von den beiden <3. Liebste Grüße & danke für deine überaus lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir der Forbidden so gefällt :)
      Liebste grüße

      Löschen
  5. toller vergleich...und die ganze bilder flut...hach hach ich versinke...DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit war Forbidden und ich bleibe ihm treu :D. Finde aber auch Madness sehr schön ;). Super Swatches und Fotos, hast du sehr schön gemacht!

    lg Neru
    p.s. Welche drei schönen Lacke habe ich denn da im Hintergrund erkannt/entdeckt ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch ;D ;D ;D
      Danke,schön dass dir alles gefällt :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. wow madness gefällt mir richtig gut!


    LG

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :)
      Mir lieber der Forbidden!
      LG

      Löschen
  8. Hmmm...it's really hard to tell the difference between these two colours! Since I love red nail polish, I'd be happy with either one of these :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this dark nail polishes too.
      xoxo

      Löschen
  9. man kann den unterschied wirklich erkennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ,dass du es auch siehst :)
      Liebe grüße

      Löschen
  10. Ja man kann es gut erkennen :D die beide sind ähnlich aber nicht gleich ! ich liebe auch chanel nagellacke,aber die sind sehr teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben,ähnlich aber nicht gleich!
      Liebe grüße!

      Löschen
  11. Madness ist auch mein Favorit :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den dunkleren...Forbidden ;D
      liebe Grüße süße!

      Löschen
  12. wow, die sind beide unglaublich schön! Und ich hab keinen davon:-(...glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..echt..wie schade!
      Die sind echt toll!
      GGLG <3

      Löschen
  13. Karoliebelein,
    das ist ein guter Grund, beide zu kaufen, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe...jepp...da gebe ich dir recht!
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  14. Haha, ich finde die drei rechts sehen voll wie die "Monatslacke" aus :D. Schön das sie heute angekommen sind, viel spaß beim lackieren ;3. Hoffe du hattest einen guten Start in den Mittwoch, schönen Tag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne das sind die nicht...die sind erst bei mir angekommen...
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. Hmmh...ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ja..beide sind schön...
      Aber mir gefällt Forbidden mehr !
      Liebste Grüße

      Löschen
  16. sehr schöner blog und tolle impressionen :)
    danke..jetzt will ich auch nen chanelnagellack und zwar den dunkleren ;)
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen? würde mich sehr freuen :)
    xx
    melina von melina-lajolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke! Das ist sehr nett!
      Ich werde bei dir vorbeischauen :)
      Lg

      Löschen
  17. wie lange hält der nagellack denn, wenn man ihn regelmäßig benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Nägel bei mir 3 tage...
      LG :)

      Löschen
  18. sie sind beide wunderschön und die fotos sind toll (herausgehoben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :9 Freue mich dass die Bilder dir so gut gefallen :)
      LG

      Löschen
  19. kein großer unterschied, aber man erkennt ihn. was für schöne farben!

    http://crankallup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ich hab gleich gesehen das die nicht gleich sind! ;)
    finde beide sehr sehr schön!
    danke für die bilder!!!

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast