Dienstag, 17. Januar 2012

CHANEL Strong









Zur Wiedereröffnung der neu gestalteten Soho-Boutique in der Spring Street in New York lanciert Chanel eine limitierte Beauty-Kollektion.
Die von Make-up-Director Peter Philips kreierte Linie trägt den Namen "SoHo Story Collection" und ist von der Pop-Art und dem New Yorker Stadtteil Soho inspiriert.
STRONG gehört zu der Chanel SoHo Story Collection. 
Strong ist ein extrem dunkles Burgund, fast Schwarz, mit wunderschönem metallischem 
Burgund-Micro-Schimmer.
Ich liebe solche dunkele Farben.
Ich bin so froh, dass ich den Strong in meiner Sammlung habe!
Durch Dich, meine liebe "Lackschwester" Mila habe ich den wundervollen Strong bekommen.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll! Meine Braunphase wird langsam aber sicher abgelöst durch dunkle Lilatöne... Zu Soho gehört auch noch Steel, oder?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp Steel gehört auch dazu...den habe ich auch :) wunderschönes metallic-grau hach...ich liebe solche Farben! Biarriz habe ich nicht vergessen..brauche nur zeit & licht :)
      GLG

      Löschen
    2. Stess dich nicht, liebe Karo! Das hat Zeit!!

      Löschen
  2. metallische lack = liebe....ich sag auch danke mila, denn ohne sie könntest du uns nicht so schöne bilder zeigen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! so so so sehr :)
      *freu* dass Dir die Bilder so gefallen!
      Bussi & liebste grüße :)

      Löschen
  3. Es war mir eine Ehre! Er steht Dir ganz wunderbar.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke meine liebste Lackschwester!
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  4. Du Glückliche:-)! Ich war da schon drin in dem Laden..im Mai letztes Jahr! Hach......GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön.

    Hab heute zum 1. Mal meinen Black Satin ausgeführt. ;-)

    Brauch mal Dein Fachwissen ... beide ... sowohl Black Satin und auch Rouge Noir haben ne extrem lange Trocknungszeit. Was nimmst Du als Trockungsbeschleuniger?

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe dir bei dir geantwortet :)
      Lg :)))

      Löschen
  6. Wow, ist der schööön! Passt wunderbar zu dir, liebe Karo <3. Wünsche dir einen ruhigen Abend und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süße :)
      Schön dass es dir gefällt :)
      Liebste grüße & bussi!

      Löschen
  7. Der Lack sieht sehr edel aus. Sobald es schimmert, bin ich ja sowieso schon begeistert ;-).
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja....der schimmert! Der ist wundervoll!
      Liebste grüße!

      Löschen
  8. Sehr coole Farbe, finde sie aber in der Flasche etwas schöner als auf den Nägeln irgndwie aber sicher auch nicht so einfach zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auf den Nägeln sieht das echt interessant aus,mal dunkel rot mal fast schwarz und der schimmer...hach...
      GGLG <3

      Löschen
  9. Ui...!!! Der sieht super schön aus, klasse Farbe *-*. Da hat dir Mila was schönes mitgebracht ;). Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Sie hat mir geholfen den zu finden :)
      Schönen Abend :) & GGLG <3

      Löschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh, wiiiie schöööööön! Steht Dir so gut!!!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaa! der ist sOOOOOOO wundervoll!
      Danke meine lametchen! hihi :)
      Bussi!

      Löschen
  11. Eine richtig toll farbe!
    Es ist echt schwer dieser farbe zu wiederstehen...ich muss den haben!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das stimmt :)
      Liebe Grüße! Schau bei ebay.com da taucht der manchmal auf...war eben eine LE :)

      Löschen
  12. Die Farbe sieht total interessant aus.. aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr sehr sehr schön ,bin begeistert von der Wirkung auf den Nägeln ,sieht wundervoll aus!!! Einer der schönsten dunklen lacke die ich kenne :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich soooooooo sehr :9
      ich mag Strong auch soooooo sehr :)
      liebste grüße & bussi! :****

      Löschen
  14. Sieht bei dir sehr schön aus. Für mich aber ein Tick zu dunkel.
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Echt? öh...ich lieeebe solche dunkele Lacke :)
      GGLG <3

      Löschen
  15. wow, der sieht ja toll aus und würde genau in mein beuteschema passen. ;-) aber ich habe kaufverbot wegen meines umzugs. :(
    deine nagelform ist übrigens überaus ansprechend, gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich,dass es dir so gut gefällt :)
      WOW...danke für den netten Kompliment ;)
      Liebe grüße & gute Nacht!

      Löschen
  16. Manchmal zerreißt einem das Wort "LE" das Herz.
    Diesen Lack finde ich so wunderschön, dass ich nicht aufhören kann, mir seit seinem ersten Erscheinen Bilder im Netz anzuschauen. Und plötzlich taucht er hier auf! Ich muss mir jetzt eine Träne verkneifen...
    Aber natürlich freue ich mich, dass du ihn DEIN nennen darfst! Was für ein Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Jule....schau doch bitte bei ebay.com da kannst du den noch finden...drücke dir die daumen fest!
      Liebste grüße & gute Nacht!

      Löschen
  17. Hallo liebes!
    Was für eine tolle Farbe! Ich habe hier, von der Farbe her, einen recht ähnlichen Lack rumfliegen. Den muss ich mir unbedingt auch mal wieder lackieren :)
    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht magst du den TAG ja machen? Würde mich sehr freuen!
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2012/01/tag-my-favorite-jewelry.html
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      danke für taggen....ich trage schmuck soooo selten dass ich leider nicht machen werde ;/ sei bitte nicht böse :)
      Liebste Grüße & Gute Nacht!

      Löschen
  18. So ein schöner Lack, steht dir gut! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja,der ist echt wunderschön!
      LG :)

      Löschen
  19. geile besondere farbe!!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. oh der ist aber hübsch! in letzter zeit steh ich auch auf dünklere nagellackfarben, ich werde noch zum grufti! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die dunklere in Herbst & Winter :)
      Liebe grüße!

      Löschen
  21. wow der ist ja echt klasse! die farben von chanel sind einfach immer einzigartig und was ganz besonderes!!
    steht dir ausgezeichnet liebes, danke für`s zeigen :)

    gglg und 1000 küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings meine liebe! Chanel ist wirklich einzigartig! Und nicht langweilig!
      Liebste grüße & 1000 bussis & gaaaanz dicker knuddler! <3

      Löschen
  22. Oh wie toll, dass Du diesen Lack bekommen konntest!!! Der sieht wirklich soooo toll aus. Mir fehlt er leider noch in meiner Sammlung. Aber wenn ich mir Deine schönen Bilder anschauen, werde ich vielleicht doch noch mal versuche, ob ich ihn nicht irgendwie noch bekommen kann;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sooooooo sehr! die Farbe ist GENIAL! Schau bitte bei ebay.com den kann man dort finden ;D
      Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch!

      Löschen
  23. Richtig schöne Farbe finde ich, der Lack sieht wirklich edel aus! :) LG
    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der ist wirklich edel :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast