Mittwoch, 11. Januar 2012

Chanel,eos & Stila sind bei mir eingezogen...





Einzelne Reviews folgen.
Aber wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr den Chanel June bei der lieben Valerie & Mila sehen.
Chanel May bei Mila & C.M
und 
Chanel April bei Neru & C.M  

Alles Andere erwartet Euch die nächsten Tage.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo



Kommentare:

  1. Ohhh ,ich seh das Blush :) ,das möchte ich auch haben!!!
    Sehr hübsche Sachen hast du da eingekauft :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :)
      ja der ist echt supppppper ;D
      Bussi

      Löschen
  2. Dieser Eier interessieren mich immer mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind TOLL & sooooooo lecker!
      Hach...davon werde ich noch mehr kaufen :)
      LG

      Löschen
  3. ich liebe CHANEL!! und wo hast du die EOS Lipbalms gekauft? ich dachte die sind nicht in DL erhältlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch CHANEL ;D
      EOS habe ich von eine liebe Freundin abgekauft :)
      Die sind echt suppppper!
      Lg

      Löschen
  4. Diesen eos Lippenpflegestift habe ich mir auch in New York gekauft und ich liebe ihn es ist so cool mit einem Zug beide Lippen einzuschmieren :D
    Habe den roten Summer fruit grad in Benutzung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! ;) Ich auch!
      Ich habe eben den roten im Einsatz...
      bin hin und weg!
      Lecker!!!
      Liebe grüße!

      Löschen
  5. ahh so toll dein haul woher hat du diese lipbalms? den blush von chanel will ich auch unbedingt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von eine gute Freundin abgekauft :))
      Die sind so toll :) lecker ;D
      LG :)

      Löschen
  6. man karo, ich hab schon schieflage im nacken.
    dieses rote und rosa ei... ich dachte echt, es seien so neumodische eierkocher... ;-D

    ich drück dich mit lachtränen in den augen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* *lach* ;D
      Bauchweh! hahahaha!
      ne ne du...das sind leckerste Lippenpflegestifte!
      Bussi :****

      Löschen
  7. Bin schon sehr auf Reviews gespannt, vorallem auf die der Lip balm von eos, sehen super interessant aus :D. Schön das die Produkte der Chanel Kollektion bei dir angekommen sind, voll süß mit dem verlinken, Danke <3! Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen,versprochen!
      EOS ist echt toll & so lecker :9
      Liebe grüße 6 einen schönen tag!

      Löschen
  8. Hach, Du hast ja MING... ;-))))))))))
    Mein momentaner Lieblings-Lippenlack...

    Ich mache morgen mal nen Post zu meinen neuen "Nackten"

    Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa! Heute war der da :) lalalala!
      fri fra tra la la!
      Manchmal werden Träume wahr!
      Danke meine liebe Valerie :)
      Bussi!

      Löschen
  9. Bin ja soo gespannt, was du zu dem Blush sagst <3!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon sagen,dass ich richtig verliebt bin :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  10. Suchti :D
    bin gespannt was du über die eos msagst...was ist dieses barbie stila?
    und BLUSH REVIEW!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp..ich bin es! gebe zu ;D ;D ;D
      EOS sind so was von geil! Danke dir meine süße!
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  11. Den Rouge Laque in Ming habe ich auch vor kurzem gekauft, sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp..ist es ;)
      ich mag die sehr :)
      LG

      Löschen
  12. Oh - was für tolle Einkäufe!!!! Bin ja auch ein totaler Chanel-Fan und freue mich schon sehr auf Deine Swatches und Reviews:-)

    Auf meine in den USA bestellten Lacke muß ich wohl noch etwas warten:( Aber den Blush habe ich mir nun hier in Deutschland gekauft und werde dazu wohl am Wochenende auch etwas einstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Super! Ich mag deine Reviews sehr !
      liebe Grüße

      Löschen
  13. Toller Einkauf! Bin schon gespannt auf die Swatches.
    GLG & Kussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Die Lackfarben habe ich schon häufiger in Blogs gesehen und für sehr sehr schön befunden. Und wie witzig knuffig sind denn diese Lipbalms!?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die EOS sind super und schmecken echt lecker :)
      LG :)

      Löschen
  15. Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Da waren wir wohl beide gestern chanellen. ;-)

    Nach diesen EOS-Bubbles mußte ich ja gleich mal googeln gehn. Wat et nich alles gibt. :-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,so ist das :)
      Die EOS sind echt top :)
      und Organic...
      LG :)

      Löschen
  16. Der Blush sieht super aus! Und auf das Stila "Dingens" (was ist es?) bin ich ebenfalls gespannt.
    Viele liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stila Paint Pot werde ich bald zeigen liebe Britta :)
      Tolle & interessante sache :)
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  17. Frohes neues Jahr meine Liebe :)

    Da hast aber wieder zugeschlagen :)

    Ich hab nur April und June gekauft...May war mir zu pink...sowas steht mir nicht..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! da bist du! schön :)))
      Dir auch süße :)))
      June ist so toll!
      Mag die Farbe sehr :)
      Liebste grüße

      Löschen
  18. Yes Ma'am! Tragebilder und Swatches folgen bald!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;D Cool! freue mich & danke :)
      LG

      Löschen
  19. Hach, was für schöne Sachen. Freue mich schon auf Swatches. Und danke, dass Du mich verlinkt hast! Bussi

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir zu danken meine liebe Mila Mus!
      Nix zu danken,deine Tragebilder sind der HAMMER!
      Bussi

      Löschen
  20. Darf ich dich mal was fragen? Ich habe Biarritz, aber den June habe ich stehen lassen, weil ich von April total geflasht war. Du hast ja bekanntlich nun beide Farben. Biarritz hat ja ganz tolle Glitzer-Dinger, June jedoch nicht. Aber ähneln sich die beiden Lacke vom Grundton her oder sind sie komplett verschieden? Könntest du die Nagellacke daher bei Gelegenheit vielleicht mal vergleichen?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen,kein Problem!
      Nur soll es draußen bisschen heller werden ;D
      liebe Grüße & schönen Tag!

      Löschen
  21. schöner Blog:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ahhhhhh!! du hast deine schätze also schon eingekauft!! :)))
    jetzt werde ich ganz krippelig....bin noch nicht dazu gekommen in meiner parfümerie nachzuschauen ob es die sachen dort schon gibt
    will mir auf jeden fall das blush mal anschauen und die lacke!!
    viiiiiiieeeeel spaß mit den sachen süße und ich freu mich schon auf mehr bilder :-D

    schönen abend noch und tausend bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      <3 <3 <3 <3
      bei mir haben die noch alles,wenn du etwas nicht bekommst sagt bitte bescheid :)
      Bussi & gaaaaaanz dicker knuddler <3

      Löschen
    2. danke das ist lieb von dir süße!
      schade das wir flamingo nicht bekommen haben gelle :(

      Löschen
  23. Huhu Du Liebe,
    erst einmal vielen Dank für Deine Pinsel-Infos:) und Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Wie ich sehe, warst Du ja Beauty-Shoppen und hast Dir Traumlippenfarben ausgesucht. Also ich muß immer wieder feststellen, dass Du einen tollen Geschmack und Spürsinn für wunderbare Dinge hast. Mach weiter so. Ich finde Deinen Blog zauberhaft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken,sehr gerne :)
      Das ist echt lieb..danke dir :)
      Liebste Grüße & schönen tag :)

      Löschen
  24. Ich hab mir das blush und die lidschattenpalette qm chanel counter gleich reservieren lassen, die lacke sind irgendwie nicht sooo mein ding in dieser kollektion. Aber freu mich auf die swatches von dir, vielleicht hat doch noch einer eine chance, muss nur überzeugen ;)
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! freue mich auf deine Swatches :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. danke für deinen lieben kommi, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht dafür :)
      Super! Freue mich!
      LG

      Löschen
  26. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf deine Reviews! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super super lieb!
      Liebe grüße & schönen tag

      Löschen
  27. Das sieht doch mal wieder nach ganz tollen Einkäufen aus. Karochanel hat wieder zugeschlagen ;-)).
    Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari :)
      Die Fotos kommen :)
      Liebste Grüße & schönen Tag!

      Löschen
  28. Liebe Karo, ich habe dich getaggt deine Beauty Must Haves für 2012 zu zeigen:
    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    Machst du mit? Aber nur, wenn du Zeit hast :). Wenn nicht, dann lasse ich als Antwort auch gelten, dass du 2012 deine Chanel-Lack Sammlung vervollständigen möchtest :D. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebes :)
      schön,dass du an mich gedacht hast!
      Werde wohl mitmachen,habe gerade zeit :)
      Liebste grüße :)

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast