Freitag, 13. Januar 2012

TAG: Beauty Must Haves 2012

Die allerliebste Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich getaggt,meine Beauty Must Haves für das Jahr 2012 mit Euch zu teilen. Vielen lieben Dank dafür,ich mache sehr gerne mit.
Das sind meine Favoriten/Wünsche für dieses Jahr.



Chanel Nagellack Diwali - Ich bin eine Süchtige :)
Naked 2 Palette - vielleicht kann die mir eine meiner Freundinnen aus Amerika mitbringen
Guerlain Ecrin 6 Couleurs # 2 Place Vendóme - traumhafte Farben,nur der Preis schreckt mich ab (73,90€!)
Dior Nagellack Waterlily - ich mag grün sehr gerne 
Prada Candy -  mmmh lecker
MAC Flamingo Lipstick - leider überall Ausverkauft! Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen den zu bekommen???
Chanel Soleil Tan De Chanel - wird er dieses Jahr endlich meins?
Chanel Poudre Tissée -Brompton Road LE - Highlighting Powder & Brush - ein Traum der nie wahr wird.


Das sind meine Beauty Must Haves 2012.
Welche habt Ihr?
Ich tagge alle die Lust & Zeit haben mitzumachen.

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung. ;-)

    Die TAG Idee ist super. Werd gleich mal mit machen!


    LG & schönes Wochenende,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Toll! Mach es,werde mich sehr freuen :)
      LG

      Löschen
  2. Super Must-Haves ;3. Ich wurde auch von ihr getaggt und (morgen) ranmachen :D. Weiß noch gar nicht was so alles auf meiner Liste landen wird, aber auch ein MAC Lippie. Noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch gesehen :)
      Bin schon gespannt was du uns zeigst:)
      Liebe grüße & Gute Nacht!

      Löschen
  3. Super, dass du mitgemacht hast!! Das sind alles ganz wundervolle Wünsche :). Den Flamingo hab ich leider auch nicht bekommen und dabei wollte ich den so sehr :(. Und die Guerlain Palette ist auch ein Traum von einer Palette <3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der TAG ging schnell und ich hatte gerade zeit ;)
      Danke noch mal :)
      Liebste grüße :)
      Ja,der Flamingo ist einfach..hach..ein Traum!
      War leider super schnell ausverkauft! :(

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl!
    Um das Soleil Tan De Chanel schleiche ich auch schon lange herum :)

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :9
      ich auch...aber ich werde ihm haben ;D
      GLG :) :****

      Löschen
  5. Das Chanel Puder sieht ja toll aus :D

    Habe den Flamingo doppelt weil meine Schwester ihn doch noch bekommen hat, wenn du ihn willst? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der ist toll..aber leider nu in Amerika zu bekommen...
      Echt? das ist so was von lieb & soooo toll!
      Danke Dir!
      Wir können weiter per E-mail schreiben ;)
      Liebe grüße

      Löschen
  6. Ich habe Dich getaggt. Habe erst jetzt gesehen, dass Du einen weiteren Tag hattest. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du mitmachst.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Gute Nacht :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari!
      Wenn ich zeit finde werde ich den machen!
      Liebe grüße :)

      Löschen
  7. Die Naked2 steht auch auf meiner liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *FIVE*
      Die ist echt wunderschön!
      GLG <3

      Löschen
  8. super idee! werd auch gleich mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the makeup suggestions, Karo. I will bear this in mind. Such a helpful post. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Karo! I awarded you Kreativ blogger award !
    http://jadeinthepalace.blogspot.com/2012/01/kreativ-blogger-award.html

    xx,
    pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank dass du an mich gedacht hast!
      ich habe den Award aber freue mich sehr :)
      GLG

      Löschen
  11. Tolle Collage! Der Peridot von Chanel ist einfach der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. diwali lese ich gerade, den muss ich haben:-), wo wann wie????? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;D Sommer Collection :)
      wir müssen uns noch bisschen gedulden :)
      GGGLG!

      Löschen
  13. hey :)
    ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den werde ich machen!
      liebe Grüße!

      Löschen
  14. ein traum der wohl nie wahr werden wird.....warum? gibts den nicht mehr? kenn mich mit den chanel le`s nicht so aus....
    also auf meiner wunschliste stehen auch die dior lacke aus der frühjahrs collection aber beide und evtl eine lidschattenpalette daraus
    und der chanel bronzer ist auf jeden fall auch bald meins! ;) ach ja....die naked palette nr 1 wär auch nicht schlecht
    träumen darf man ja wohl.....
    gglg und 1000 küsse!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch den gibt liebes aber NUR in Amerika! :( Und der kostet 80$ ! Dazu ist der soooo wunderschön!
      Bussi & dicker knuddler :)

      Löschen
    2. ja er ist soooo schön aber so verdammt teuer....

      Löschen
  15. Das hanel Poudre Tissée -Brompton Road will ich auch!! Ich habe dich auch gettagt, wenn all dein make up verschwinden würde... http://angelis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-makeup.html?m=1
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch aber den gibt es nur in Amerika :/
      Danke! Den tag werde ich machen :)
      Liebe grüße!

      Löschen
  16. Ich finde deine Musthaves super! War ne gute idee von mir das als Tag zu machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich,dass die Produkte dir gefallen :)
      LG

      Löschen
  17. Ich liebe den Mac Lippenstift, leider ist er auch bei uns zur Zeit ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist WIRKLICH überall ausverkauft! Und bei ebay geht der für über 40€ weg.. :(
      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Liebe Karo,

    ich habe Dich beim Nagellack-TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes!
      wow! danke dir :) sehr lieb! den werde ich auch machen...muss erst mal alle nachholen!
      Liebste grüße!

      Löschen
  19. Das klingt wirklich alles nach musthaves! ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Sachen sind echt klasse...
      LG :)

      Löschen
  20. Schön ausgesucht karo!
    Das Soleil Tan de Chanel hätte ich auch gerne.
    Viele liebe Grüße und *kiss kiss kiss kiss*

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta!
      Einen schönen tag!
      Bussi!

      Löschen
  21. wieder mal eine zielsichere, klasse auswahl, liebe karo! :) diwali, waterlily und die naked 2 kann ich nur unterstreichen. vor allem auf die naked 2 bin ich gespannt, bin ja schon vom original mehr als begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      auf waterlily warte ich immer noch :( naked 1 mag ich auch total!
      Liebste grüße :)

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast