Sonntag, 19. Februar 2012

CHANEL Abricot Gloss 175








Chanel Abricot Gloss 175 stammt zusammen mit dem Sugar Gloss 173 aus der Frühlings-Collection im Jahr 2005.
Der Nagellack ist auch wie der Sugar Gloss 173 ziemlich Sheer.
Dafür gefällt mir diese Orange-Jelly Farbe aber sehr und mit 2 Schichten sieht sie auch gut aus.
Der Abricot Gloss 175 trocknet sehr gut und der Auftrag  ist sehr angenehm gewesen.
Ich mag solche Farben besonderes ;) deswegen stört mich die leichte Deckkraft hier überhaupt nicht.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. wann kommen eigentlich die lacke Chanel Attraction, Frisson, Distraction & Tentation raus?
    Bekommen wir die in Deutschland auch?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super hübsch aus! Wo bleibt der Sommer??? Dafür wäre er wirklich perfekt :). Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die auch ❤
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. ui....der sieht echt schön "leicht" aus...jetzt muss nur noch der sommer kommen!
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange jelly ;-) ❤
      Knutscha & knuddler

      Löschen
  4. Wow, wow, wow. *-* Ich liebe Farben wie diese.

    AntwortenLöschen
  5. man man wurde schon total nervös..bekomme in meiner klausurphase wohl nix mehr mit :(

    dachte attraction sollte nur für die runway show sein?
    chanel weiss in letzter zeit auch nicht mehr was sie wollen oder?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Mir geht es genau so...chanel treibt Spielchen in Europa

      Löschen
  6. Eine richtig schöne Frühlingsfarbe!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich so wunderschön! Ein perfekte Mischung aus Rosa und Orange irgendwie... hach, der würde mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Farbe, aber ich mag das nicht so wenn das Nagelweiß noch durch schaut, aber sonst muss man wohl zu viele Schichten nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stört bisschen aber so sind die Jelly Lacke ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Au möööönsch, ... schon wieder so nen schöner Ton. Ich glaub im Sommer werd ich mich doch zu Jellys verleiten lassen. Haben halt doch so wat schön leichtes, wa?


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, für den Sommer sind die toll ;-)
      GLG

      Löschen
  10. Der Lack wär farblich auch genau mein Beuteschema, allerdings sind Chanel Lacke und ich leider keine Freunde. Sie halten bei mir einfach nich und blättern direkt am nächsten Tag ab

    AntwortenLöschen
  11. erinnert mich an Miami Peach, mit dem ich mich kürzlich rumschlus...

    Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist soo schön! Richtig schön Frühlingshaft. Genau mein Geschmack :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube eine dritte Schicht hättest du gebraucht, aber sondt ist Abricot Gloss ein super schöner Nagellacke!

    Ach du arme, ich hoff heute geht es deinem Rücken und dir schon wieder besser! Gute Besserung <3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes mal mache ich.
      Danke, war beim Arzt und jetzt ist schon besser geworden :-)
      GLG

      Löschen
  14. danke süße

    hey du hast doch mehr nagellacke von chanel als der hersteller :D

    AntwortenLöschen
  15. für den Sommer eine super Farbe <3

    AntwortenLöschen
  16. karo, du bist wirklich im jelly-rausch.

    dann wären die nächsten lacke: cherry, lollipop, jelly sein

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolle farbe wie alle lacke von dir :) grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hui die Farbe ist toll, macht sooooo Lust auf Frühling :D

    AntwortenLöschen
  19. Fun and versatile!
    http://paquetevsitasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe find ich toll!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) das Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  21. Da wünscht man sich sofort den Frühling wieder! Eine echt tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Eine besonders hübsche Farbe :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße!!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke❤ das Wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Ich finde die Farbe auch wunderschön. Da mag ich es sogar, wenn sie nicht ganz deckend ist...

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich , dass es dir gefällt ❤
      Liebe grüsse

      Löschen
  24. diese neuen chanel-lacke sind sooooo schön! und stehen dir toll!

    AntwortenLöschen
  25. finde beide gloss farben wunderschön für den frühling/sommer...ich mag dieses jelly-glossige an den lacken :) aber das stimmt 2 schichten braucht man schon u dennoch finde ich sie super für die kommenden jahreszeiten
    :)

    lg u schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  26. finde beide gloss farben wunderschön für den frühling/sommer...ich mag dieses jelly-glossige an den lacken :) aber das stimmt 2 schichten braucht man schon u dennoch finde ich sie super für die kommenden jahreszeiten
    :)

    lg u schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Jelly Lacke sind schon interessant . Ich mag die auch.
      Konnten allerdings besser decken ;-)

      Löschen
  27. Sieht super schön aus; Frühling ich kann Dich riechen! <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta!
      Einen schönen Tag ❤

      Löschen
  28. absolutely i will buy this color!
    Thank you for share it to us!
    PAss to me i have a New post!!
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I like this colour too .

      Löschen
  29. ich mag solche farben auch total gerne! danke dir für`s zeigen!
    ach ich freu mich deine sammlung mal in live zu sehen *la la ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde diese Farbe total schön und perfekt für den Frühling, ähm, der wohl hoffentlich bald kommt ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast