Dienstag, 21. Februar 2012

CHANEL Biarritz 212 & June 539 / Vergleichbilder















Weil viele von Euch nach dem Vergleich gefragt haben und den Verdacht hatten, dass die beiden Nagellacke fast identisch sind, habe ich für heute den Vergleich gemacht.
Ich hoffe, dass Ihr gut erkennt, dass Biarritz und June zwar ähnlich aber überhaupt nicht identisch sind.
Biarritz 212 hat wunderschöne blaue & pinke Partikelchen, was der June 539 nicht hat. Biarritz 212 ist mehr ein Pfirsich/Orange und der June 359 geht mehr in Richtung Lachs.
Ich mag die Beiden sehr. Das sind sehr schöne Farben.

Was sagt Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich finde auch beide Lacke wunderschön und könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt! Hach, da kommen Frühlingsgefühle hoch!
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich stehe auf Orange!
      Kein plan warum.. Einfach ich mag die Farbtöne sehr.
      Liebste Grüße & bussi :-)

      Löschen
  2. zitat mein vater "wozu brauchst du so viele orangene nagellacke?" :D

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind natürlich sehr sehr schön aber June gefällt mir noch einen Tick besser. Leuchtet etwas mehr!
    Kuss auf die Nuss....V. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wie immer, kann mich nicht entscheiden!
      Ich mag beide❤ hihi
      Liebe Grüße und bussi :*****

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für den Vergleich! Ich muss meinen Biarritz doch mal wieder aus der Versenkung holen. Hast du zwei Schichten lackiert?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :-)
      Entschuldige, dass du so lange gewartet hast ❤
      Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen.
      Liebe grüsse & gute Nacht!

      Löschen
  5. ganz ehrlich wären die mir alle zu ähnlich, aber du bist auch ein suchti! :)

    AntwortenLöschen
  6. Biarritz gefällt mir wegen dem leichten Glitzer natürlich viel besser :D

    AntwortenLöschen
  7. OH wow,diese pfirsichfarbenen Lacke sind alle SO wunderschön :D
    Ich glaub ich muss doch nochmal mein Geld in einen Chanel-Lack investieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch ;-)
      June kannst noch bekommen , Biarritz war LE.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Beide sehr schön, toller Vergleich ;). June finde ich aber einen ticken besser, Biarritz ist nicht meine Farbe. Außerdem finde ich gerade Matt besser als Schimmer :D. Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;-) verstehe ;-D
      Liebe grüsse & gute nacht

      Löschen
  9. Die beiden Lacke sind wunderschön! Biarritz gefällt mir noch einen Tick besser

    AntwortenLöschen
  10. ahhh...DANKE!!!
    supi dupi klasse vergleich....hach hach hach...danke meine liebe karo du hast mir sehr weitergeholfen!
    ich drück dich und nochmal ein extra drücker!

    AntwortenLöschen
  11. total anders:) beide schöne Farben
    Mit June kann der Sommer kommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben (vor allem Orange Fizz), aber überhaupt nicht identisch!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. I super love this pastel or coral shade of orange. It's so easy to look at. So sophisticated :-)

    I hope you get to visit my blog soon.

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder hast du da für uns gemacht liebes! :)
    ich mag den june ja wirklich sehr aber jetzt wo ich bei dir den biarritz gesehen habe....der gefällt mir fast noch ein bischen besser ( war der le, oder gibt`s den noch? )

    du machst mir gerade lust auf nägel lackieren! ;)

    1001 bussis und ganz dicker knuddler
    ach ja: den milk hab ich auch, ist echt super als base für helle lidschatten :))

    AntwortenLöschen
  15. danke für die tollen vergleichsbilder! ich glaube, june landet als nächstes auf meinen nägeln ;-)
    ganz liebe grüße*lara

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, man sieht den Unterschied. Trotzdem sind sie beide sehr hübsch. Hach ja oben die Reihe sieht so toll aus, genau meine Farben. :D

    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sammlung ist einfach der absolute Wahnsinn. Immer, wenn ich irgendetwas von Chanel sehe, muss ich an Dich denken :-).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese orange-pfirsichfarbenen Töne, alle wunderschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast