Freitag, 17. Februar 2012

CHANEL Sugar Gloss 173







Chanel Sugar Gloss 173 stammt aus der Frühlings Collection im Jahr 2005.
Zusammen mit dem Sugar Gloss 173 kam Abricot Gloss 175 raus.
Eine sehr interessante, pinke Farbe.
Der Lack ist sehr Sheer und ist in mehreren Schichten nicht ganz deckend.
Hier habe ich 3 Schichten aufgetragen.
Die Trockenzeit ist so la la...
Meine anderen Chanel Lacke trocknen viel schneller.
Tja...
Mein Fazit : Ein nettes Stückchen für die Sammler.
Ich habe den Nagellack dank Addicted to all bekommen.
Ich danke Dir dafür! :)


Liebe Grüße
Einen schönen Abend!
Eure Karo






Kommentare:

  1. interessante farbe...noch interessantes finish...wußte gar nicht, dass chanel auch jelly finish hat!
    bussi meine liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, sehr interessant ;-)
      Liebste Grüße & bussi!

      Löschen
  2. Mir gefällt das glossige Finish ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich! Mir auch, nur der hat ziemlich lange getrocknet und das hat echt genervt :/
      Liebe grüsse❤

      Löschen
  3. So eine schöne Farbe! Genau mein Ding! Ich finde, auf Deinen Bildern stört es nicht wirklich, dass der Lack sheer ist.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist lieb;-)
      GLG & bussi

      Löschen
  4. Das Finish ist ja interessant. Das sieht so anders aus... Aufgetragen gefällt mir der Lack viel besser als in der Flasche.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. tolles pink, sieht schön glossy aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ... Himbeer- oder Erdbeereis ... kann mich nich entscheiden ... auch wenn ich Jellys eigentlich nich so mag find ich den echt schöööön. Pink, aber nich grell, oder?

    Wünsch Dir nen schönes Wochenende.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeere liebe steffi und jelly noch dazu❤
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hihi, ich kann dem nur zustimmen. Der Lollipop ist genauso! Aber besser haben und nicht brauchen als umgekehrt, nicht? Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jelly Lacke sind meistens so :( grrr...
      Haben ist immer gut hihi :)
      Liebe Grüße liebe Jule ❤

      Löschen
  8. wow klasse :) da könnte es aber aus der opi texas collection ein dupe geben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube , ich weiß welchen du meinst ;-)
      Lg

      Löschen
  9. Schade, dass Du ihn 3x auftragen musstest. Aber für Dein Sammlerherz ist er doch perfekt. Die Farbe mag ich übrigens sehr gerne leiden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings..für Sammler ein toller Lack! Ein mal aufgetragen und nie wieder! Oder? Hmm...dich vielleicht noch im Sommer ;-)
      GLG

      Löschen
  10. Toll, so ein durchsichtiger Himbeerwackelpuddinglack...

    Liebste Grüße Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da wackelt was anderes in meinen Kopf! Hihi ;-D
      Liebste grüsse

      Löschen
  11. sehr schöner lack, meine liebe. aber drei mal auftragen wäre mir zu lästig. ich finde zwei mal schon hart an der grenze (aber bei den meisten lacken ist das ja normal.) aber drei mal geht garnicht...
    aber ich finde bei den butter london lacken geht die erste schicht schon prima. sehr deckend.
    liebste grüße u aus deinem letzten post ist der chanel "dragon" mein favourit!
    liebste grüße u küsse,
    ein schönes we dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp..3mal ist viel zu viel..
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  12. Schöne Farbe, aber irgendwie trotz der vielen Schichten doch noch recht durchsichtig... heißt ja aber auch Gloss. Aber ich stehe sowieso eher auf die Catrice Nagellacke, die sind echt super und dabei auch noch günstig :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch und ich liebe die Chanel Lacke sehr❤ ich sammle die ja auch.
      Catrice hat schon schöne Lacke dabei.
      Lg

      Löschen
  13. tolle farbe :) würde ich mich sofort holen :) bissle was ausgewöhnliches ....
    grüßchen miri

    AntwortenLöschen
  14. Also für mich sollten Lacke schon komplett deckend sein, diese sheer Lacke sind leider gar nichts für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die interessant und ausgerechnet die Farbe mag ich auch. Aber ein paar reichen mir auch .
      Lg

      Löschen
  15. Also ich finde ihn richtig toll! Finde solche leicht sheeren Lacke auch ganz schön, wirkt besonders im Sommer schön leicht und nicht so dick aufgetragen :). Die Farbe ist auch der Hammer <3!

    Liebste Grüße & ein ganz wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! ❤
      Hach...du kennst mich... Das ist doch der Sucht! Hihi ❤
      Liebste Grüße!

      Löschen
  16. Sehr schöne Farbe!

    Wir haben dich getaggt:
    http://thepolishsistas.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    LG Tina & Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eich! Freue mich sehr und werde gerne mitmachen ;-)
      Liebe grüsse

      Löschen
  17. I love Chanel too! :) i love your site. following you now!

    Xoxo,
    The Pink Margarita

    AntwortenLöschen
  18. Sieht auf deinen Nägel sehr schön aus, aber mit 3 Schichten, hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet, besonders bei dem Preis!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja..der ist schon zickig . Aber auch alt , von 2005. Und du kennst mich... Ich sammle ;-D

      Löschen
  19. It is like sugar so sweet ;P. Interessante Farbe, vorallem für den Sommer! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Sommer ist die wirklich toll ❤
      GLG & gute Nacht ;-)

      Löschen
  20. total schöne Farbe ((:

    liebe Grüße und schönes Wochenende M.

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich das mein Lack angekommen ist und er dir gefällt :)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freie mich sich! Danke dir!
      Liebe grüsse❤

      Löschen
  22. du hast wirklich viele farben die sich stark ähneln gelle ;) aber ich verstehe dich süchtige ja nur zu gut ;)
    diese farbe gefällt mir auch sehr, macht soooo lust auf frühling!

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast